Zum Inhalt springen
IGNORED

Smartphone gesucht.


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

seit neuestem besitze ich eine Drohne.

So ein Alditeil. Macht richtig spaß durch den Garten zu flitzen.

Die Drohnenkamera ist über WiFi mit meinem Smartphone verbunden.

Da ich zu faul bin, jedesmal mein Smartphone an die Drohne anzumelden, suche ich eins, dass nur dazu gut ist.

Samsung wäre gut (habe ich und kenne mich etwas damit aus) funktionierendes WiFi Pflicht. Dann möglichst tauschbarer Akku. 

So ein S3, S4 für kleine Geld.

Schaut in die Schubladen. Meine Smartphones habe ich alle in Afrika verteilt und kann keins zurück holen.

 

Steven

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb EkelAlfred:

Es gibt wirklich Smartphones mit austauschbarem Akku?

Das war, außer bei Apple, eigentlich Recht lange normal. Solange eine Rückseite aus Kunststoff nicht als unmodern galt. Heute muss es Glas sein, oder ein Alu-Monocoque ganz ohne abnehmbare Rückseite. Und dann packt man das empfindliche Teil in eine billige Kunststoffhülle. Aber der Kunde will es so. Deshalb sind die Akkus nicht mehr einfach wechselbar.

 

Ich habe aber leider auch kein überzähliges Gerät.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fyodor:

Solange eine Rückseite aus Kunststoff nicht als unmodern galt. Heute muss es Glas sein, oder ein Alu-Monocoque ganz ohne abnehmbare Rückseite.

Meines Wissens nach, kam das hauptsächlich durch die Forderung, dass die Dinger wasserdicht sein müssen.

Nachdem die weibsen ihre Handys in die Po-Taschen der Jeans stecken und dann regelmäßig das Telefon in die Kloschüssel fällt, war das wohl eine zentrale Kundenanforderung..... 

Leiden müssen wieder wir Männer, weil wir keinen Akku mehr tauschen können 😉

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mittelalter:

Meines Wissens nach, kam das hauptsächlich durch die Forderung, dass die Dinger wasserdicht sein müssen.

Das S5 IST " Wasserdicht "....und man kann den Akku wechseln. Aber ja, das war wohl der Hauptgrund. Meine Tochter hat so ein Galaxy S2 und ein S3  gekillt...........im Bad in der Kloschüssel........................

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mittelalter:

Leiden müssen wieder wir Männer, weil wir keinen Akku mehr tauschen können 

Akku kann man schon noch wechseln, nur nicht mehr selber...................Galaxy S10, Bildschirm UND Akku neu......200  Euro im glaub Mediamarkt............Meine Tochter bekommt halt alles kaputt..............

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.