Zum Inhalt springen
IGNORED

Wird das Glock FM78 nicht mehr hergestellt?


Empfohlene Beiträge

MFH-High Defence – Military & Tactical

Die Premiummarke von MFH. Konsequent, hochwertig und für den Dauereinsatz konzipiert. Für den anspruchsvollen Kunden, der Wert auf höchste Qualität und Verarbeitung legt. Immer auf den technisch modernsten Stand, neueste Tarnfarben und Materialien – hoch funktionell und für alle Einsatzgebiete die richtige Wahl!
 

Kann also nur Hyper-Quality Stahl sein.

 

Was ich so in den Army Shops gesehen habe war eher die Richtung aufgepeppter Billig Ramsch an Outdoor Kleidung und Zubehör…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASMC  hat es (noch) in schwarz ohne Sägezähne verfügbar, gerade läuft auch mit "Welcome15" eine 15% Rabatt Aktion (lt. mydealz.de) ; ab 99,- Bestellwert ohne Versandkosten

 

Viel Spass damit. Ich find das Ding klasse...

 

Cheers

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb chief wiggum:

Meins muss grün sein! Da bin ich schlimmer als ein 4-Jähriger bei den Süßigkeiten an der Supermarktkasse :chrisgrinst:

Das kenn ich.

🤪

 

Dann gibts noch die Möglichkeit, direkt beim Hersteller nachzufragen.

Auf der HP sind die Dinger noch gelistet.

 

https://eu.glock.com/en/Products/GLOCK-Field-knives

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb horidoman:

Die Klinge ist vielleicht sogar besser als das Original.

Mich schreckt das Griffmaterial ab. Glock verwendet Polyamid.  

ABS ist ein paar Kategorien schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe beim MFH ebenfalls von einer China-Kopie aus, bei der die Klinge vielleicht gleichwertig oder sogar besser, das Griffmaterial (und das Material für die Scheide) aber wahrscheinlich schlechter ist.
Lassen wir uns überraschen.

Original Glock sind auf der Klinge gestempelt und die Verschlusskappe ist, wie hier schon erwähnt, ein separates Teil und nicht verklebt.

Bearbeitet von chief wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.