Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenzeitschriften international


Mitr

Empfohlene Beiträge

Zu Ami Zeitschriften, wie Guns and Ammo bsp. Die hat mir ein Feund Ende der 90er Anfang der 2000er immer aus den USA geschickt, wenn er sie durch hatte.

Ich empfand die immer als außen hui, innen pfui. Sowohl inhaltlich als auch druck- und papiertechnisch. Keine Ahnung ob es inzwischen besser geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kennst du Readly? 

Ist eine Zeitschriften App fürs Tablet oder Handy. 

Hier gibt es sehr viele Amerikanische und Englische Waffenzeitschriften. 

Nur fange ich dann immer an zu weinen, wenn ich sehe was über dem großen Teich alles möglich ist 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cavalier:

"There are two finishes availanle, the black finish in black and the silver finish in silver."

so ein satz ist bei mir hängen geblieben.

ROFL Betätigen sie die Drucken-Schaltfläche um einen Ausdruck zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb highlower:

Auch Unterhaltung darf mit einem gewissen (Bildungs)-Niveau einherschreiten. Das muß sich nicht zwingend ausschließen, auch nicht bei waffenaffinen Themen.

Ich glaube, das Thema gibt einfach nicht so recht eine gute Zeitschrift her. Bei uns haben wir FrontSight, eine Zeitschrift für USPSA (also den amerikanischen Cousin von IPSC), und es gibt Fachzeitschriften für Waffenrecht und dergleichen, aber die allgemeinen Waffenblätter tue ich mir nicht an. Was will ich mit irgendwelchen Besprechungen von Kanonen, bei denen nahezu unweigerlich das Ergebnis ist, dass sie funktionieren, oder gar irgendwelchen tacticoolen Tips? Dazu kommt, dass die Blätter Konkurrenz von anderen Medien haben. Vor dreißig Jahren hätte mich eine Besprechung neuer Waffen noch interessiert. Heutezutage vertraue ich da eher Diskussionsforen mit Wettbewerbsschützen und dergleichen. Entsprechend sinkt das zu verdienende Geld für die Schreiberlinge, so dass es nicht verwundert, dass die nicht schreiben wie Goethe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.3.2020 um 15:30 schrieb 6/373:

Zu Ami Zeitschriften, wie Guns and Ammo bsp. 

Ich empfand die immer als außen hui, innen pfui. Sowohl inhaltlich als auch druck- und papiertechnisch. 

---heute ja- das Magazin WAR mal vor Jahren TOP und ich hatte es jahrelang als Abo aus den USA bestellt. Das hat sich langsam und stetig zum Schlechten verändert: Keine angestellten Waffen-Redakteure mehr- inzwischen ist deren waffenfachliche Elite weggestorben. Und man muss wissen, der Verleger hat über 40 verschiedene Zeitschriften im Angebot. Kein Wunder, das "Guns and Ammo" heute nur noch ein Nebenprodukt ist--- und für mich deshalb leider nicht mehr lesenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.