Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

grimme

Mitglieder
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

183 Excellent

About grimme

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ---dreimal kurzes und schmerzhaftes Lachen.
  2. ---habe ich selber- vernickelt, unkaputtbar. Warum noch überlegen und Zinkdruckguss kaufen. Das ist mir ein Rätsel. --und, die BAIKAL Makarov ist ein Original, auf CO2 abgeändert. Hier im Anhang ist meine.
  3. ----denn nichts hat sich da geändert, denn Geld regiert die Welt. Besonders in den USA ist eine bestimmte Gruppe finanziell am stärksten. Ich will das hier mal ganz vorsichtig umschreiben: Übersetzt mal den besagten Namen des Milliardärs ins deutsche. Vielleicht dämmert es Einigen. Das ist nun mal Fakt und hat mit meiner politischen Bewertung absolut nichts zu tun.
  4. ----und so muß man leider eine Demokratie beurteilen. Sie ist eine Diktatur der Mehrheit.
  5. ---das wäre zu schön, um wahr zu werden. Die Briten haben jedenfalls noch Rückgrat, in DE ist bürgerlicherseits (bei den meisten) stattdessen nur noch ein biegsamer Gummischlauch existent.
  6. ---letztere Annahme stimmt---
  7. ---oder im allgemeinen Sprachgebrauch: Je tiefer sich einer bückt, je leichter kann man ihm in den Arsch treten.-
  8. ---so auch bei meiner Bestellung. Es war ein Holzgriff für eine CO2-Pistole, gefertigt in der Russischen Konföderation. Auslieferung an meine Wohnung, ohne Zollgebühren, trotz Zollsiegel- also vorher geprüft.
  9. ---so schlimm es nun doch nicht. In allen Unternehmen (nicht nur in DE) steckt durch die Markt-Verfilzung ausländisches Kapital. Die Eigner wechseln dadurch oft ( ein Beispiel: S&W). Von der Auto-Industrie ganz zu schweigen.
  10. ---so ist es leider und ich habe das erdulden müssen mit allen Folgen. Nach über 30 Jahren Mitgliedschaft in einem anerkannten Verein/Verband verlangte die Behörde zum Fortbestand des Bedürfnisses eine Vereinsbescheinigung UND ein Schießbuch. Dieses habe ich, kann aber wegen Erkrankung und Pflegebedürftigkeit meiner Frau nicht mehr die ominösen 18 Teilnahmen im Jahr erbringen. Folge: Kein weiter bestehendes Bedürfnis, alle meine Waffen verschrottet. - Es gibt KEINE Besitzstand-Garantie!
  11. grimme

    Waffen weg!

    ---da kommt wieder mal mein heißgeliebtes Zitat vom ollen Einstein ins Spiel (tut mir leid, aber ich kann es mir nicht verkneifen): "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.- Beim ersten bin ich mir aber nicht so sicher." --hat immer noch Gültigkeit.
  12. ---es wird noch schlimmer kommen: Rot/ Grün und nochmal Rot.
  13. ---weil die Wieder-Vereinigung alles glatt gebügelt hat. Denn, wenn man in einem Scheißhaufen rührt, dann stinkt er. Das wurde politisch vermieden.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.