Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

grimme

Mitglieder
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

About grimme

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. grimme

    Die Schweizer haben sich dem EU Diktat unterworfen

    ----na, da ist noch leider "Spiel"-Raum möglich. --- Ich hatte neulich einen Traum, da sprach der "Herr" zu mir: "Jauchze und frohlocke, denn es könnte noch schlimmer kommen." Und ich jauchzte und frohlockte- und siehe da: ES KAM SCHLIMMER!
  2. grimme

    Die Schweizer haben sich dem EU Diktat unterworfen

    ---und dazu - versprochen - zum letzten Mal mein heißgeliebtes Zitat vom "ollen" Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. - Beim ersten bin ich aber nicht so sicher."
  3. grimme

    Die Schweizer haben sich dem EU Diktat unterworfen

    ---nur keine Aufregung! Umfragen sind keine Wahlen und können nach Wunsch und den Befragten jedes gewünschte Ergebnis erbringen. ---Beispiel: eine Umfrage an Veganern, ob sie Steaks mögen. Das Ergebnis wird 100% NO sein.
  4. grimme

    Messerverbots-Antrag Bremen-Niedersachsen

    ---das unterschreibe ich auch! Ich habe seit Jahren und werde auch weiterhin mein Opinel mit 15cm Klinge bei mir tragen. Es ist zwar groß, aber leicht durch den Holzgriff. Meine Nutzung lasse ich mir nicht vom politischen Schwachsinn einschränken.
  5. grimme

    Weg vom NATO-Standard? 7.62 Comeback???

    ---was er aber nicht hat.
  6. grimme

    Weg vom NATO-Standard? 7.62 Comeback???

    ---nicht beschämend, sondern eine Tatsache. Es gibt kein besseres Sturmgewehr und man hätte nach der Wiedervereinigung in den neuen Ländern das AK47 behalten sollen und nicht über die Treuhandabwicklung diese für 1 Euro an andere Länder verschleudern.
  7. ---das wäre zu schön, um wahr zu werden. eher regnet es von unten nach oben. Aber es ist so: Die wahren Befürworter für den Erwerb, verbunden mit gnädiger Genehmigung, sind NICHT die Waffenbehörden, sondern die Verbände.
  8. grimme

    Das nächste Verbot

    ----und ob im Kühlschrank genug Bier ist.
  9. grimme

    Das nächste Verbot

    ----Bravo für deinen Kommentar- Alles gesagt und ergänzend: Der amerikanische Präsident Thomas Jefferson (zu Recht in Stein auf dem Mount Rushmore verewigt) hat gesagt: "Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit. Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei."
  10. grimme

    Das nächste Verbot

    Die Mehrheit der Wahlberechtigten. Das ist nun mal Demokratie: Die Diktatur der Mehrheit. "Sie" wollen es ja nicht anders. Und wieder mal mein heißgeliebtes Zitat vom ollen Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim ersten bin ich mir allerdings nicht so sicher."
  11. grimme

    Bewaffnete Bürger bringen mehr Sicherheit

    ----leider! Vor Gericht nach einem Selbstverteidigungs-Einsatz hat man allemal die Arschkarte gezogen. Dort wird Recht gesprochen, aber nur selten Gerechtigkeit. Die Pro-Guner in den USA argumentieren so: Besser von 12 geurteilt, als von 6 getragen.
  12. grimme

    Waffe im Auto

    ---Bravo! (ich) und du haben also noch den aufrechten Gang! MfG!
  13. grimme

    Schon wieder-Schießunfall bei der Polizei

    ----oh oh oh! Nix spreck deutsch? Alternatives und allgemeinverständliches Kommando: "Ali machma Ballaballa!".
  14. grimme

    Schon wieder-Schießunfall bei der Polizei

    ---nicht die Qualität der Ausbildung, sondern die der Möchtegern-Polizisten.
  15. grimme

    Jagdwaffe geladen im Auto WBK und JS weg

    ---das dürfte von der Definition falsch sein: Unterladen- egal ob Pistole oder Büchse: Gefülltes Magazin eingeschoben, aber nicht durchgeladen- also keine Patrone im Lager. Bitte mich zu korrigieren, wenn ich falsch liege. Ich lerne gerne dazu! MfG!
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.