Zum Inhalt springen
IGNORED

Steel Challenge Anfänger Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe meinen Schnitt um 0,4 Sekunden von 2,8 auf 2,4 Sek. im String verbessert. So oft das es mir direkt selbst aufgefallen ist.

Ich muss unbedingt dran bleiben und endlich mal trainieren.

Übrigens ganz Lieben Dank an die unermüdlichen ROs und Alle.

LG

Geschrieben
Am 18.8.2025 um 15:50 schrieb Speedmark:

icv konnte übrigens das „Dopps“ Problem abstellen

Das freut mich 😊

Dein Ergebnis sah ja auch ganz gut aus.

Ich war auch zufrieden, gemessen an dem, daß ich diese Disziplin eigentlich gar nicht schieße 🙈

Es hat mich gefreut, daß wir uns nochmal getroffen hatten und auch ein bißchen Zeit zum rumquatschen blieb, auch mit Alex 👍

• 8 Monate später...
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Speedmark:

Heute German Open Steel Challenge bei Königswetter :good:

Danke an Alle.

Leider habe ich mir 2 Miss reingeballert und mich geärgert.

LG

Ich war gestern dran, hat mal wieder Spaß gemacht :) Müsste nur mal mehr trainieren...

Geschrieben

Hatte heute auch zum ersten mal dort mitgeschossen, vormittags Speed Steel und mittags dann reguläre Steel Challenge. Speed hat mir deutlich mehr spaß gemacht, nach der hälfte von der normalen SC hatte ich irgendwie kein Bock mehr :crazy: hat sich dann auch im Ergebnis der beiden Veranstaltungen bemerkbar gemacht.

Also wenn dann wahrscheinlich eher wieder Speed Steel, ich schiess glaub ich zuviel IPSC...

Muss aber hier mal die gesamte RO-Mannschaft loben, sehr positive stimmung, freundlich, geduldig und hilfsbereit!  :s75:

Geschrieben

Tragisch war dieser hektische Wechsel von Stage zu Stage!

Zum ersten Mal in meinen etwa 5 Jahren sollte die Squads nicht geschlossen den Stage Wechsel vornehmen. Das hatte natürlich Gründe in Bezug auf das allgemeine Zeitmanagement der Veranstaltung.

Nicht nur ich hatte das berechtigte Gefühl, das meine Squad zerfledert war und allgemeine Hektik bei Aufmunitionieren ausgebrochen ist.

Bei Ankunft auf der nächsten Stage habe ich den ersten Schützen meiner Squad manchmal garnicht mehr schießen gesehen.

Schade.

Geschrieben

Also bei mir war es so dass wir nur bei dem Ausflug zu den Bahnen 13&14 reingetröpfelt sind, den rest des matches waren wir schon zusammen. 

Ist mir so aber ehrlich gesagt lieber als wie bei zwei Lvl3 Matches schon passiert 1,5h "Zwangspause" zu haben und blöd rumzustehen. 

Aber ja, kann einen schon durcheinanderbringen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.