Zum Inhalt springen
IGNORED

Steel Challenge Anfänger Frage


Zelde

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

war heute voll Geil :good:

 

ok, einmal ist mir die Sicherung durchgebrannt weil ich 2x an der Stop Plate vorbei..........dann habe ich an dem Sauding mein Magazin durchgelassen :D

@Masta4 @TwoSix Meine 10" Hera lief wieder wie ein Uhrwerk, echt geil das Ding! Zum Schluss habe ich endlich mal die 2,5er Marke geknackt.

Nächstes Jahr dann auch mit Hera und Tippmann :good:

Marco "Lady Killer" habe ich heute auch getroffen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt einem einen extrem schnellen String? Konstant schnell ist das Ziel und jeder nachschuss kostet Zeit. Besonders bei den langwaffen da kann dich im Durchschnitt 0,1 sec pro string paar Plätze nach hinten werfen… bei einer gewerteten +3 kannst für die Top 10 schon einpacken 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das Ganze aus Spaß und Freude. Ob ich dann aufm 49. Platz oder 1. lande, dafür kann ich mir nichts kaufen und beim Metzger gibt es dafür nicht mal ne Scheibe Wurst. Und genau das ist es mir. Es soll Spaß machen und bei einem String kann man es auch mal riskieren, Vollgas zu geben. Nicht jeder ist geil auf das Treppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Zordus said:

Was bringt einem einen extrem schnellen String? Konstant schnell ist das Ziel und jeder nachschuss kostet Zeit.

 

Nicht ganz. Wenn z.B. eine Regel besagt, dass der schlechteste String nicht gewertet wird, dann wird man eine bessere Zeit erwarten können, wenn man am Rande seiner Fähigkeiten so schnell schießt, dass man schon mal einen versaut. (In der Finanzmathematik wird das ausführlich bei der Bewertung von Optionen usw. durchgekaut.)

 

Man kann dann eine ganze Strategie draus machen. Wenn z.B. fünf Strings geschossen werden, die besten vier gewertet werden, und bei den ersten vier die Zeit so gut ist, dass man sie kaum verbessern wird, dann kann es optimal sein, den fünften String "hero or zero" zu schießen. Entweder man verbessert sich, oder es bleibt beim bisherigen guten Ergebnis. Beides okay. Wenn man den fünften String so wie die ersten vier schießt, dann ist klar, dass eine nennenswerte Verbesserung nicht rauskommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.