Jump to content
IGNORED

PRO7 startet Casting


LWB
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb sniper-k98:

Müssen die bereits nach Polen ausweichen, weil sich in DEU kein Stand mehr findet?

Vielleicht geht es ja um "Verteidigungsschießen" und das ist ja in Deutschland verboten. Geht halt nur im Ausland, also Österreich oder Polen, oder ...

Link to comment
Share on other sites

Strafanzeige stellen?

 

Die Shooting Range dürfte diese hier sein: http://www.pmshooter.pl/index.php/en/

 

Und die werben mit vollautomatischen Kriegswaffen, Mannscheiben und vermutlich auch Verteidigungsschießen. In Polen ist das ganze legal. Aber gezielt Leute aus Deutschland sammeln und nach Polen zu bringen um dort Kriegsübungen durchzuführen, dürfte nicht mehr legal sein.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb HBM:

Vielleicht geht es ja um "Verteidigungsschießen" und das ist ja in Deutschland verboten.

 

Das kannste auch in Deutschland, wenn Du die Berechtigung dazu hast.

Das geht zwar nicht auf jedem Stand, aber es gibt genügend, die dafür zugelassen sind.

 

Mir stellt sich beim eigentlichen die Frage, wieso man beim DWJ solche Anzeigen veröffentlicht. War da am Tag davor Betriebsfeier?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb German:

 

Mir stellt sich beim eigentlichen die Frage, wieso man beim DWJ solche Anzeigen veröffentlicht. War da am Tag davor Betriebsfeier?

Auch das DWJ lebt von Anzeigen, zumal mit dieser Anzeige gegen nichts verstossen wird.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Shiva:

 Aber gezielt Leute aus Deutschland sammeln und nach Polen zu bringen um dort Kriegsübungen durchzuführen, dürfte nicht mehr legal sein.

 

Auf Basis welcher gesetzlichen Grundlage?

 

Nicht, dass ich davon "einfach so" viel halten würde, aber "stell'" Du mal schön Strafanzeigen... :closedeyes:

Edited by German
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Shiva:

Strafanzeige stellen?

 

Die Shooting Range dürfte diese hier sein: http://www.pmshooter.pl/index.php/en/

 

Und die werben mit vollautomatischen Kriegswaffen, Mannscheiben und vermutlich auch Verteidigungsschießen. In Polen ist das ganze legal. Aber gezielt Leute aus Deutschland sammeln und nach Polen zu bringen um dort Kriegsübungen durchzuführen, dürfte nicht mehr legal sein.

Ja nee, ist klar! Am deutschen Wesen soll mal wieder die Welt genesen. Könnt ihr mit eurer Blockwart-Mentalität überhaupt noch in den Spiegel schauen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.