Zum Inhalt springen
IGNORED

PRO7 startet Casting


LWB

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Toni:

Wißt ihr überhaupt, um was es bei dem Dreh im Gesamtzusammenhang überhaupt geht ?

Da wäre ich mal vorsichtig; wäre nicht das erste Mal, daß die Schießsportszene vom Fernsehjournalismus ins schlechte Licht gerückt wird.

Ich wollte eigentlich am Telefon gezielt nachfragen um was es da im Detail genau geht. Hatte mich aber kurzfristig umentschieden nur banales nachzufragen. Erst wenn ich als Kandidat gewählt würde, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, würde ich da gezielter nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz Info. Ich hätte ja bis Ende Woche Bescheid kriegen sollen wegen dem Casting. Na ja, jetzt ist Samstag und ich habe per E-Mail nichts mehr gehört vom Casting. Ich vermute ein anderer Kandidat wurde nun ausgewählt. Ich fürchte die haben allenfalls jemanden genommen, ohne jegliche Erfahrung mit Schusswaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nun ist es wohl vorüber. Nie wieder habe ich nun etwas gehört vom Casting, kein E-Mailkontakt oder dergleichen. Ich wäre sehr gerne nach Polen gegangen. Leider habe ich zwei gravierende Fehler gehabt für dieses Casting, ich bin Schweizer plus LWB und demnach wohl nicht Wunschkandidat gewesen! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb mühli:

So, nun ist es wohl vorüber. Nie wieder habe ich nun etwas gehört vom Casting, kein E-Mailkontakt oder dergleichen. Ich wäre sehr gerne nach Polen gegangen. Leider habe ich zwei gravierende Fehler gehabt für dieses Casting, ich bin Schweizer plus LWB und demnach wohl nicht Wunschkandidat gewesen! :huh:

 

Ach du armes Muhli :cray: sein nicht traurig.
Die hielten dich ebend für überqualifiziert Nächstes mal machste einfach ein ordentliches Bewerbungsfoto mit Waffe.

Der hier hat übrigens das Casting gewonnen und wird berühmt.

cade2f49ff379c5116bfc04a83cf6695.jpg

 

xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tar:

Und da "Dafür hat der chinesische Hersteller sechs Metallschichten übereinander verbaut, wodurch sogar Gewehrschüsse dem Gerät nichts anhaben können." ja garantiert wird, wird so ein Pistolenschuss nicht mal einen Kratzer hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.