Jump to content
IGNORED

Welche Magazine und welche Taschen nehmt ihr mit zum Schießen?

BrownellsDeutschland

Recommended Posts

In der Handtasche.

Altes abgeschrabbtes Ding von Piccard.

Nichtmal die Junkies an der Hauptwache schauen nach dem Ding.

Wenns etwas mehr sein darf ein Ikeabeutel

Tarnung?

Kleine Duffel-Bag von der NRA, die es mal bei der letzten 3-jährigen Verlängerung gab. 4-6 PMAGS in .308 wenn ich mit dem Scout unterwegs sind, ansonsten halt die guten Plastik-Patronenschachteln mit Wiedergeladenen und ein paar Tüten oder Flasche für die Patronenhülsen. Schweizer Kit oder bohrschnake zum Reinigen, ein oller Lappen, Öl, 1l Wasser.....  Gewehr im Futteral oder Socken.

Ps: die 20er 308 PMAGS in Schwarz nicht mehr auf Lager? Könnte noch ein paar gebrauchen  :-)

vor 8 Stunden schrieb Tauri:

das ist aber nicht abschließbar - erwischt.

Erstens muss es das ja auch nicht sein (Kabelbinder oder Tape würde reichen, oder eine Kette mit Vorhängeschloss drum),

und zweitens ist es das nämlich doch: Links kann man halb verdeckt die Ösen fürs Vorhängeschloss erkennen.

Gerade eben schrieb bdsschütze:

Ich nehme meisten je nach Größe des Sportgeräts entweder meinen Geigen- oder Gitarrenkoffer. Munition in einem kleinen günstigen Koffer mit Zahlenschloss.

Die Musikinstrumentekoffer sind natürlich ebenfalls mit Schloss. Traditione Futerale verwende ich selten. Mir gefallen die musikalischen Koffer besser, nicht jeder der mich sieht muß gleich sehen, was ich dabei habe.

Wenn ich in Revier fahre, dann meist ohne Verpackung bzw. geholstert, Munition u. ggf. Magazin in der Hosen oder Jackentasche.

Zur eingangs gestellten Frage:

An Taschen nehme ich die jeweils bezüglich der verwendeten Waffen notwendigen mit: Wahlweise

- Rucksack (in Größe eines großen Daypacks)

- Range Bag

- Langwaffentasche in klein, mittel ode groß.

An Magazinen nehme ich die für die Waffe(n) passenden, und für die Verwendung zugelassenen, Mags mit.

Am 22.3.2017 um 10:39 schrieb bdsschütze:

Ich nehme meisten je nach Größe des Sportgeräts entweder meinen Geigen- oder Gitarrenkoffer. Munition in einem kleinen günstigen Koffer mit Zahlenschloss.

Meine Sportgeräte muss ich Gott sei Dank noch nicht im verschlossenen Behälter transportieren, meine Waffen leider schon.