Zum Inhalt springen
IGNORED

Pimp my Glock


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

- Ghost Steuerfeder, schön poliert (klasse Trigger-Reset)

- Ghost Federnsatz (ohne leichte Schlabo-Feder, die zündet bei mir unzuverlässig)

- Truglo Fiberoptik Visier (Geschmackssache)

 

Alles bezahlbar und trotzdem eine deutliche Verbesserung

Ist und bleibt trotzdem eine Glock... Ist für mich nichts zum Ringe schießen.

 

Die größte Steigerung habe ich immer bei Verwendung eines CAA Roni G2 mit Burris Fastfire III :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich eine generelle Frage an Brownells Deutschland stellen? 

 

Warum ist euer Sortiment immer noch so klein? Ihr scheint doch über eine Ausnahmegenehmigung für ITAR zu verfügen, warum also haltet ihr euer Portfolio so klein? Ich würde sehr viel mehr auf eurer Seite kaufen und gerne auch den Aufschlag bezahlen, nur habt ihr leider selten die gesamte Produktpalette von bspw. Magpul, Bravo Company, Daniel Defense. Was hindert euch daran? Sind es rechtliche Bestimmungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf blauen Dunst macht heute keiner mehr was, der eine Datenbank/ERP-System benutzt und somit Schnelldreher und anderes kennt und immer in Stückzahl vorrätig hat. Die Waffen- und Waffenzubehörindustrie (für den zivilen Markt) ist die einzige, die ich kenne, die praktisch immer/immer wieder nicht liefen kann bzw. ständig lange Lieferzeiten hat. Als ob man beispielsweise PMAGs nicht immer eine gewisse geringe Stückzahl am Lager halten kann - nein, immer heißt es 'vorrätig Lager USA'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb orish:

... nein, immer heißt es 'vorrätig Lager USA'.

 

Wobei PMags ein blödes Beispiel ist. Wozu sollten die sich beispielsweise einen Seekins Precision AR-15 SP223 Lower auf Halde legen, wenn hier alle Jubeljahre mal jemand so ein Ding kauft? Was ist denn an 14-21 Tagen Lieferzeit so schlimm? Frei nach Rüdiger Hoffmann: "Ich bin ja noch jung - ich kann warten."

 

Und die Artikel, die ich bisher über Brownells DE gekauft habe, war immer innerhalb der angegebenen Lieferfrist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich auch mal eine Lanze brechen (selten genug):

Als Ruger Mini 30 Besitzer muss ich sagen, daß das Angebot von Brownells DEU zwar nicht komplett den Lieferumfang des großen US Bruders abdeckt, aber stetig neue Produkte aufgenommen werden und so Teile erreichbar sind, die a) sonst bei dieser Nischenwaffe keiner in DEU an bietet, b) nachvollziehbare Preisgestaltung herrscht und c) die Lieferzeiten moderat sind und bis dato immer gehalten wurden.

 

Für PMAGs gibt's reihenweise Quellen in DEU, aber versuche mal, ein original Ruger 20er Mag für die 30er zu finden - ein Ding der Unmöglichkeit.
Ganz zu schweigen von Produkten der US-Tuner...

 

Ich sag: Weiter so und bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb schemelschelm:

"Ich bin ja noch jung - ich kann warten."

 

Ja dann warte du mal schön.

 

5556392.jpg

 

Ich für meinen Teil jedenfalls habe andere Ansprüche in Zeiten von Amazon und Co. Einigen mögen noch den DDR-Zeiten mit Trabbiwartelisten und Co. noch hinterhertrauern aber wir leben im 21sten Jahrhundert jetzt und es ist schon schlimm genug, dass unsere Waffenbehörden immer noch per Brieftaube, Esel und Rauchzeichen kommunizieren, da braucht es nicht noch monate- oder jahrelange Wartezeiten bei Waffenteilen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Großbestellung bei Brownells war innerhalb einer Woche aus den USA bei mir.

Da kann man nicht meckern.

Wers wo schneller bekommt, soll halt bei der Konkurrenz einkaufen. Der MArkt ist frei.

Manchmal mag der ein oder andere aber auch die Schwerkraft nicht akzeptieren...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege hat eine Glock 2. Er hat über den örtlichen Büchsenmacher das Griffstück in ein 3er oder 4er tauschen lassen. Die Waffe war etwa 6 Wochen weg. Kostenpunkt ca 130 Euro!!!!!!!!! Läuft Einwandfrei, auch mit dem 22er WS. Bei Glock geht wirklich einiges, meist auch für kleines Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2017 um 20:58 schrieb EzLord:

Darf ich eine generelle Frage an Brownells Deutschland stellen? 

 

Warum ist euer Sortiment immer noch so klein?

 

Man man ... es ist nicht klein - bei Brownells.de bekommst alles was auch in Brownells.us gibt abgesehen vom Verbotenen.

Es sind viele Produkte einfach (noch) nicht eingepflegt aber erhältlich.

 

Tipp: Such dir dein gewünschten Artikel bzw dessen Teilenummer bei B.us raus .... überprüfe die Verfügbarkeit im B.de shop

falls negativ ... kurze Mail an B.de mit dem Artikel bzw Teilenummer ... es wird dann in denB.de shop eingepflegt - fertig .

 

Hab ich schon zig mal so gemacht (zb bei 2011 Teile)   ... :icon14:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schiiter:

Manchmal mag der ein oder andere aber auch die Schwerkraft nicht akzeptieren...

 

Interessanter Vergleich und zugleich zeigt es genau das Problem. Na wenn sich der Schütze zufrieden gibt mit monatelangen Wartezeiten, warum soll sich dann überhaupt was ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb renado:

 

Und du hättest sicherlich ein Problem damit, wenn das ginge?

Nö...

Ramschartikel kauf ich auch bei Amazon.  Bei Dingen,  die mir was wert sind,  geh ich in den Fachhandel.  Aber das sind meine persönlichen Prinzipien...  Ich bin selbständig.  Da denkt man vielleicht ein bisschen anders...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mittelalter:

Nö...

Ramschartikel kauf ich auch bei Amazon.  Bei Dingen,  die mir was wert sind,  geh ich in den Fachhandel.  Aber das sind meine persönlichen Prinzipien...  Ich bin selbständig.  Da denkt man vielleicht ein bisschen anders...

 

 

Wenn ich weiß was ich will, brauche ich keinen sogenannten "Fachhandel" mit Verkäufern, die mir versuchen zu verklickern warum das teuerste auch immer das beste ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist korrekt. Und dieses Wissen holen sie sich oft von Verkäufern oder Stammtischhelden, die es wiederum von der Nachbarin des Schwagers dessen Hund gehört haben ;) Daher: Sich selber schlau machen, recherchieren, ausprobieren, eigene Erfahrungen sammeln. Und dann bei Händlern schauen wer was auf Lager hat. Wenn ich gezielte Fragen habe, dann kann man sich noch gern fachlich etwas austauschen aber eher friert die Hölle zu als das ich mich komplett ahnungslos auf das Geschwätz eines Verkäufers 100% verlasse. Da ist es mir egal ob es ein Bank"berater", Staubsaugervertreter oder Büchsenmacher ist.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.