Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

gunnator

WO Gold
  • Content Count

    351
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

About gunnator

  • Rank
    Mitglied +250

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1210 profile views
  1. ...ich wollte mich da langsam annähern aber mit Deiner Ausführung kommt er hoffentlich weiter. schöne Grüße aus‘m Norden
  2. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du noch keinen SuRT hast? Die landläufige Verteilung von Divisions auf Matches unterschiedlicher Level sind Dir bekannt?
  3. gunnator

    IPSC 3Gun

    Merkt ihr nicht, dass ihr über unterschiedliche Paar Schuhe sprecht?!?
  4. Ronny, alles richtig. Aber wir wissen beide, wie ja auch Sascha oben nochmal zusätzlich unterstreicht, dass sich grad die Beginner mit komplett falschen Vorstellungen und Prioritäten befassen. Und meine Frage, wer von den ‚Guten‘ dauerhaft mit Handschuhen unterwegs ist, steht ja nicht ohne Grund im Raum. Davon gibts nicht mal in Berlin welche
  5. Jetzt vergisst Du aber die Hobby-Chris-Costas, die sowieso nicht zum Gewinnen auf‘s Match kommen und für die gewiss irgendwann mal die Camo-Klausel erfunden wurde...
  6. Schau einfach, wer von den deutschen, europäischen oder interkontinentalen Top-Schützen mit Handschuhen unterwegs ist; das gehört dann auch zur Antwort auf Deine Frage ? Wir hatten auch schon Schützen, die mit blauen medizinischen Untersuchungshandschuhen an den Start gekommen sind. Als Landes-Meister oder irgendwie höher sind auch die bisher nicht in Erscheinung getreten...
  7. ...da stimme ich Dir zu. So freut sich eben der Schrotthöker und ich kurbel den Markt an
  8. Warum kann ich Dir denn keine PN mehr schicken?! Postfach voll? also, der A Schrank hat nen Doppelbart, den Schlüssel hatte ich ebenfalls im B Würfel, der nen E Schloss hat. Genauso der Mun Schrank, ebenfalls mit E Schloss. Die ‚A Schlüssel im B Schrank‘ Geschichte ist Behörden-sicher und für gut befunden. Wenn Du Verwendung hast freu ich mich!
  9. Ich kauf mir einfach nen 1er Schrank und hab Ruhe. Jemand Bock auf meinen A, B und Mun-Schrank? Mit Papiere... mache ich sehr gutes Preis! Abholung HH
  10. OK Mittelalter, soweit bin ich bei Dir. Aber sehe ich das richtig, dass (hypothetisch) wenn Du Dir das Ding morgen ins Zimmer stellst inkl. Der alten Papiere juristisch alles sauber, aber nicht im Sinne des Erfinders ist? Oder anders formuliert, ist da wirklich ein Loch?
  11. Moin Schwarmintelligenz und Gonzzo, folgende Situation: ich ziehe um und werde mir in die neue Wohnung einen 1er Schrank stellen, in den ich all meinen Kram reinschmeissen werde. Bis her habe ich die KW in einem B Würfel, die zwei LW in einem A Schrank und die Munition in einem Aktentresor aus Stahl. Zu den beiden Tresoren habe ich ebenfalls die Papiere / Rechnungen, die auch der Behörde vorliegen. Frage an euch: Kann ich bzw irgendjemand damit noch etwas anfangen? Warum in die Recht-Gruppe: Mir geht es um den rechtlichen Hintergrund „Altbesitz“ bzw. Neu-Besitz mit alten Papieren. Kann und darf damit irgendein Dritter noch was anfangen weil alte Papiere dabei? Freue mich auf fundierte Antworten. Dummschwätze und Gonzzo dürfen sich gerne enthalten.
  12. gunnator

    http://www.ipsc.de/

    Ich mag Dich :-* ;-)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.