Zum Inhalt springen
IGNORED

St. Florians-Prinzip: Grüne fordern Verbot, Jägerpräsident schützt nur Jäger


Empty8sh

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Gast prolet:

Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“.roth-ozdemir.jpg?w=150&h=99

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Bemerkung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg.

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggenund ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989.

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!“

Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Rezension zu Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland“ von Mariam Lau.

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.

Renate Schmidt, SPD und ehemalige Bundesfamilienministerin, am 14.3.1987 im Bayerischen 

 

vor 59 Minuten schrieb Absehen4:

Ohne belastbare Quellenangabe solltest du solche Sachen hier nicht verbreiten.

Sind die Quellenangaben falsch oder wurden diese (evtl. nach Deiner Anmerkung) ergänzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HBM:

 

Sind die Quellenangaben falsch oder wurden diese (evtl. nach Deiner Anmerkung) ergänzt?

 

Eine solche Zitatesammlung hat man nicht mal eben so im Kopf oder auf der Schreibtischunterlage, sondern kopiert sie aus irgendeiner Webseite heraus in dieses Forum. Je nach Art und Ausrichtung dieser Quelle können die Zitate richtig oder falsch sein. Prüfen kann man sie nur mit erheblichem Aufwand, aber das Ziel, die zitierten Personen zu beschädigen, ist zunächst mal erreicht.

 

Abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Absehen4:

Ohne belastbare Quellenangabe solltest du solche Sachen hier nicht verbreiten.

Versucht man die Aussagen im Netz zu verifizieren kommt man schnell auf die Seite wo sie so gepostet wurden wie hier. Sieht auf den ersten Blick Seriös aus. Aber auch viele andere Seiten haben diese und ähnliche Aussagen gepostet. Entweder ein sehr weit verbreitetes Fake oder, was Wahrscheinlicher ist, die traurige Wahrheit. Und bei der nächsten Wahl werde die wieder hunderttausende Stimmen abgreifen, das ist das wirklich bedenkliche.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die Betreffenden bestreiten diese Aussagen ja auch nicht.

 

ich weiß auch nicht wo das Problem liegt, ein Herr H. hat in seinem Buch "Mein Krampf" auch ganz klar ausgeführt was er so gedenkt zu machen wenn seine Stunde kommt.

Und die Leute haben sich auf die Schenkel geklopft ,gelacht und gesagt das man nichts so heiß ist , wie es gekocht wird.

 

Wir alle befinden uns in einem der größten Sozial und Menschenexperimente der Geschichte.

Und viele bilden sich ein sie wären davon nicht betroffen weil sie angeblich über eine angebliche Altersversorgung, ein Haus und Waffen verfügen.

 

Ich traf neulich jemanden, der war der Meinung er könne sich ja zu Hause verteidigen wenn hier der Mob durch die Strassen rockt.Er wäre ja legal sehr gut eingedeckt, Haus ist gut gesichert usw.

Ich bin da immer ein wenig erstaunt. Das ist halt deutsche denke, die Deutschen sind seit 45 in so einer Blase aufgewachsen.

Viele der Neubürger die hier gerade eintreffen sind so wie ich auch, Leute die aktiv an Kämpfen teilgenommen haben, uns beeindrückt da doch nicht so ein Typ der sich in seinem Haus verschanzt und über ein großes

Waffenvorkommen verfügt. 

Es werden sich doch wohl ein paar Glasflaschen und Benzin auftreiben lassen. Die leute scheinen alle zu vergessen woraus die Häuser hier in DE alle so gebaut sind.

Alleine diese ganze Wärmedämmung regelt das dann schon.

 

Solche Leute sind dann sehr verwirrt wenn man ihnen dann erklärt das man das eher wie in afrikanischen Ländern halten sollte. Eine vollgetankte Geländemaschine oder ein geländegängiges KFZ ist da schon eher die Lebensversicherung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb micky123:

...

Eine vollgetankte Geländemaschine oder ein geländegängiges KFZ ist da schon eher die Lebensversicherung.

...

 

 

Ja.. so ein vollgetanktes Geländefahrzeug ist schon eine geile Sache im Großstadtstau :laugh: der volle Tank sorgt zumindest dann noch für eine gewisse Zeit für ein angenehmes Raumklima :crazy:  Aber wenn hier der Mob mal durch die Straßen rockt hat sich das eh erledigt weil du mit dem Kübel nicht mehr auf die Straße kommen wirst oder nach kurzer Zeit schon auf dieser liegen würdest (vermutlich mit Kabelbindern an den Pfoten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was in einem solchen Szenario einem helfen kann, das ist kein vollgetankter SUV und auch keinen Keller voll mit XYZ, sondern das sind ausreichend Männer. Fähige und willige, logisch. Und am besten eigene.

 

Das eigentliche Ziel der Verdünner und Auflöser war nie so klar sichtbar wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 16.11.2016 um 11:51 schrieb Balu der Bär:

Weil es ihr persönliches Eigentum ist. Das reicht.

 

 

Sehr gut, das führe ich bei solchen Debatten auch immer als Argument an. "Weil es mein Eigentum ist".

 

Viel mehr als dumme Gesichter kommt da oft nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.