Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute Abend 20:15 auf 3-SAT im TV


svenni

Empfohlene Beiträge

Illegale Waffen über die Balkanroute?

Ich denke mal dass viele schon hier sein könnten.

Was ist denn beim Abzug der Russen alles verloren gegangen? Wurden wirklich alle geheimen Waffendepots übergeben, leergeräumt?

Ich weiß es nicht.

Für 2 Flaschen Wodka hätte ich früher eine Stetchkin APS bekommen können, geile Waffe, war mir aber zu "heiss"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 2 Flaschen Wodka hätte ich früher eine Stetchkin APS bekommen können, geile Waffe, war mir aber zu "heiss"!

Kenne ich. Ein Kumpel wohnte damals in einem Viertel, wo sonst nur Russen wohnten. Die standen ständig vor der Tür mit irgendwas und wollten immer nur geringe DM-Beträge. Höhepunkt war ein AGS-Granatwerfer. Wir haben dankend abgelehnt. Nach dem Abzug lagen wochenlang Uniformstücke, Helme und Gasmasken in den verlassenen Häusern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleicher Autor (Harrich), aber anderer Titel - der andere hieß "Waffen für den Terror". Vielleicht hat er ja Teile vom anderen benutzt.

War das die Sendung wo der Grässlin als ausgesuchter Fachmann erklärt hat das die Mexikaner ohne Fachleute, Ingenieure und knowhow von HK nicht in der Lage sind ein Gewehr zu bauen das dem G36 ähnelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschrift des Bildes 3 von 5: "Die Ermittlungen nach der Herkunft er illegalen Waffen musste Stark einstellen, nach sich der Täter erschossen hatte. Laut Gesetz darf gegen Tote nicht ermittelt werden."

Hat der Täter die Waffen von einem Baum gepflückt? Warum wird nicht gegen die Waffenschieber ermittelt?

Erinnert mich an "Hurra Deutschland" - Kopf -> Tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn das gegen Tote nicht ermittelt werden darf?

Wie haben die denn rausgefunden, daß der Co Pilot den Airbus absichtlich abstürzen lassen hat?

Wie haben sie denn rausgefunden, daß der Typ der meinem Kumpel auf der Autobahn entgegengekam in voller Absicht 4 Menschen mitgenommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wo steht denn das gegen Tote nicht ermittelt werden darf?

2) Wie haben die denn rausgefunden, daß der Co Pilot den Airbus absichtlich abstürzen lassen hat?

3) Wie haben sie denn rausgefunden, daß der Typ der meinem Kumpel auf der Autobahn entgegengekam in voller Absicht 4 Menschen mitgenommen hat?

1. Höre ich auch zum ersten mal.

2+3. Könnt mit ermittlungen nach einem Unfall erklärt werden, bei dem das DAS ergebniss herauskahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.