Jump to content
IGNORED

Heute Abend 20:15 auf 3-SAT im TV

svenni

Recommended Posts

Freitag, 15. April 2016

Illegale Waffen: Die Balkanroute

Mit Waffen aus Ex-Jugoslawien erschoss ein Mann 2012 in Karlsruhe fünf Menschen, darunter den Lebensgefährten von Katja G.. Autor Daniel Harrich folgt der Spur der Waffen.

Illegale Waffen über die Balkanroute?

Ich denke mal dass viele schon hier sein könnten.

Was ist denn beim Abzug der Russen alles verloren gegangen? Wurden wirklich alle geheimen Waffendepots übergeben, leergeräumt?

Ich weiß es nicht.

Für 2 Flaschen Wodka hätte ich früher eine Stetchkin APS bekommen können, geile Waffe, war mir aber zu "heiss"!

Für 2 Flaschen Wodka hätte ich früher eine Stetchkin APS bekommen können, geile Waffe, war mir aber zu "heiss"!

Kenne ich. Ein Kumpel wohnte damals in einem Viertel, wo sonst nur Russen wohnten. Die standen ständig vor der Tür mit irgendwas und wollten immer nur geringe DM-Beträge. Höhepunkt war ein AGS-Granatwerfer. Wir haben dankend abgelehnt. Nach dem Abzug lagen wochenlang Uniformstücke, Helme und Gasmasken in den verlassenen Häusern.

gleicher Autor (Harrich), aber anderer Titel - der andere hieß "Waffen für den Terror". Vielleicht hat er ja Teile vom anderen benutzt.

War das die Sendung wo der Grässlin als ausgesuchter Fachmann erklärt hat das die Mexikaner ohne Fachleute, Ingenieure und knowhow von HK nicht in der Lage sind ein Gewehr zu bauen das dem G36 ähnelt?

Unterschrift des Bildes 3 von 5: "Die Ermittlungen nach der Herkunft er illegalen Waffen musste Stark einstellen, nach sich der Täter erschossen hatte. Laut Gesetz darf gegen Tote nicht ermittelt werden."

Hat der Täter die Waffen von einem Baum gepflückt? Warum wird nicht gegen die Waffenschieber ermittelt?

Erinnert mich an "Hurra Deutschland" - Kopf -> Tisch

Wo steht denn das gegen Tote nicht ermittelt werden darf?

Wie haben die denn rausgefunden, daß der Co Pilot den Airbus absichtlich abstürzen lassen hat?

Wie haben sie denn rausgefunden, daß der Typ der meinem Kumpel auf der Autobahn entgegengekam in voller Absicht 4 Menschen mitgenommen hat?

1) Wo steht denn das gegen Tote nicht ermittelt werden darf?

2) Wie haben die denn rausgefunden, daß der Co Pilot den Airbus absichtlich abstürzen lassen hat?

3) Wie haben sie denn rausgefunden, daß der Typ der meinem Kumpel auf der Autobahn entgegengekam in voller Absicht 4 Menschen mitgenommen hat?

1. Höre ich auch zum ersten mal.

2+3. Könnt mit ermittlungen nach einem Unfall erklärt werden, bei dem das DAS ergebniss herauskahm.