Zum Inhalt springen
IGNORED

EHC 2016 Ungarn


MaWo

Empfohlene Beiträge

Das es ja nun losgeht mit der IPSC-EM in Ungarn wünsch ich allen Beteiligten aus Germany toi toi toi , gutes Gelingen und ganz viel DVC !!!

Habt Spaß und eine gute Zeit auf diesem Event. :icon14: *

 

Die Ipsc interessierten hier im WO werden sicherlich währenddessen die Augen und Ohren offen halten für einen kleinen

Live Bericht.

 

* gilt meinerseits natürlich auch für die Österreicher

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst Wittmann:

 

:respekt:     Wie viele Stages wurden bis jetzt gecancelt?

 

:hi: Horst

 

:allesgute:

 

 

eine 

bei der anderen wurde die arbitration abgelehnt

wetter heute sonnig aber sau kalt

morgen solls nur um die 4° haben und ümorgen nur 2°

dazu soll es noch regnen und was weiss ich noch alles

meine 3 kurzen hosen kommen nicht zum einsatz ...........

 

W-G

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎09‎.‎2016 um 08:10 schrieb pastrana199:

Da ich hier schon an anderer Stelle gefragt wurde ob es zur EHC wieder Berichte von mir gibt. Ja ich werde wieder einen Blog schreiben. Und am Ende gibt es dann auch wieder ein Video. 

Mein Blog ist zu finden unter: koller.bz

Der Blog ist KLASSE - Danke

 

:help: Gibt es irgendwo die aktuellen Ergebnisse???

 

:hi:  Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb 2011-Jack:

BRA & CHI jetzt auch in der EU ?

 

Haben schon welche aufgehört ?

Manche haben 10 , 17 oder gar 23 stages bereits geschossen.

der unwissende (Patrick) fragt, der Wissende antwortet, die Pre-Match Schützen ) RO, Offizielle, Sponsoren usw.) sind fertig, jeder Schütze im Main-Match schießt in 4 Tagen 6 Stage, so werden die Stage auf der HP aufgelistet, http://www.winmss.com/stats/match/349B328421964ABEBF91D070F3B85FC2

Daher kann man sehen, wie und wo sein Lieblingschütze im Moment gelistet ist.

Der Stat Officer kommt aus BRA und hat mit seinem Nebenprogramm schon auf der EHC 2007 gearbeitet. IROA Leute aus der ganzen Welt können sich bewerben, ebenso existiert bei Kontinental Meisterschaften ein Gästekontingent, alles klar kleiner Unwissender?

 

DVC  Werner

Bearbeitet von Werner Dahmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎09‎.‎2016 um 08:10 schrieb pastrana199:

Da ich hier schon an anderer Stelle gefragt wurde ob es zur EHC wieder Berichte von mir gibt. Ja ich werde wieder einen Blog schreiben. Und am Ende gibt es dann auch wieder ein Video. 

Mein Blog ist zu finden unter: koller.bz

 

 

B-) Vielen Dank für Deine Mühe!

 

Der Hammer - der Link zu Facebook - so klar hat noch selten jemand "Flagge" gezeigt! :respekt: RALF!

:hi:Horst

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schütze läßt ja kein gutes Haar auf FB :unsure:

 

@pastrana199

 

Das mit dem total verdeckten matschigen Plates bei deinem Bild ist wirklich nicht schön.

Übernacht könnte man die ja zumindest mal neu lackieren - das dies bei Regen nicht geht ist natürlich klar.

Hab noch ein weiteres Video gesehen - bin sprachlos.

Sich nun zu arg über die unglücklichen Umstände aufregen bringt jetzt mMn einen auch nicht weiter

und wird attock auch nix mehr ändern. Drück Dir und allen anderen weiterhin die Daumen :icon14:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cesky Krumlov 2002, wenige Tage nach den extremen Regenfällen mit den katastrophalen Überschwemmungen, war auch nicht besser.

Muß'mer durch!

Allerdings war das wenigstens zu einer wesentlich wärmeren Jahreszeit.

 

Richtig geil waren damals die mehrere Meter hohen Schlammfontänen, wenn die Schüsse ins wasserübersättigte Erdreich gingen.

 

 

Grüße

 

Iggy

 

 

 

p.s. VIDEOS hab ich auf die Schnelle keine gefunden - gibt's da Links?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.