Zum Inhalt springen
IGNORED

EHC 2016 Ungarn


MaWo

Empfohlene Beiträge

Harter Tobak:

Auf Gesichtsbuch und auch im "Global Village" ist ein Schreiben von CZ, dem Hauptsponsor der Veranstaltung, zu sehen, in dem sie dem Veranstalter a) nahelegen, den Teilnehmern einen Teil der Startgebühren zurückzuzahlen und in dem sie b) ihre Sponsorengelder i.H.v. 30.000 € zurückfordern.

 

 

Grüße

 

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Iggy:

Auf Gesichtsbuch und auch im "Global Village" ist ein Schreiben von CZ, dem Hauptsponsor der Veranstaltung, zu sehen, in dem sie dem Veranstalter a) nahelegen, den Teilnehmern einen Teil der Startgebühren zurückzuzahlen und in dem sie b) ihre Sponsorengelder i.H.v. 30.000 € zurückfordern.

 

So habe ich es auch übersetzt !

Mir stellt sich die Frage, ob man nicht erzwingen kann offen zu legen, wohin wieviel Geld geflossen ist.

Bei der EM 2010 in Serbien war alles top, Personal, Scheiben, Stages, Orga und die Ausrichtung der Siegerehrung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb HP-38:

 

So habe ich es auch übersetzt !

Mir stellt sich die Frage, ob man nicht erzwingen kann offen zu legen, wohin wieviel Geld geflossen ist.

Bei der EM 2010 in Serbien war alles top, Personal, Scheiben, Stages, Orga und die Ausrichtung der Siegerehrung.

 

Ich glaube, daß das mit den Sponsorengeldern recht transparent ist - wie ich schrieb, der Hauptsponsor hat 30.000€ gezahlt.

V. Pinto hat außerdem auf GV vorgerechnet, was an Kohle an "IPSC" abgeführt werden mußte.

 

 

Grüße

 

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn am vorletzten Matchtag in aller Ruhe dann auch irgendwann mal die Werbebanner aufgehängt werden, kann ich schon verstehen, dass ein Werbepartner ein klitzekleines Bißchen ungehalten reagiert.

Andererseits: Bei aller Kritik - ob berechtigt oder nicht - sollte man jetzt langsam mal aufhören, nachzutreten. Dem Veranstalter wird schon klar sein, dass das jetzt nicht optimal war.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2016 um 09:38 schrieb kontra:

Hmm ja,...nichtssagender Beitrag...ausschließlich geeignet um schlechte Stimmung zu verbreiten...

 

 

Denen die Vince Pinto kennen sagt das genug und die verstehen auch was ich meine........und die Schützen die da waren auch (hab mehrere diese WE gesprochen, Ungarn war wohl wirklich katastrophal).

Das du davon nichts verstehst......nungut, dafür kann ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.