Zum Inhalt springen
IGNORED

Antrag Waffenschein Auswirkungen Antrag WBK


Johnniy

Empfohlene Beiträge

Junge, DU willst mir was von "außerhalb meiner Kompetenz" erklären? Nun lache ich mal; prüfe besser deine Inkontin, ...Eigene (sofern vorhanden) mal gründlich.

Leute, warum dieser Ton? Kann man sich nicht sachlich und fair unterhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, warum dieser Ton? Kann man sich nicht sachlich und fair unterhalten?

Der wird hier nicht besser, eher im Gegenteil.

Verbessert sich aber auch nicht wenn man ignorierte Beiträge mancher Leute veröffentlicht.

Der hat eben einen Beißreflex, da hilft eben auch manchmal keine Therapie, sondern nur Igno.

Schade eigentlich!

Jemanden zuhören und eine andere Meinung akzeptieren geht hier manchmal gar nicht, wie auf der Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn?

Ich kenne die Realitäten!

Ich schaue lieber den Tatsachen ins Gesicht, die fangen bei der Wahlbeteiligung an und gehen beim Wahlergebnis weiter.

Du kannst die Realität nicht kennen wenn du nichts von Ron gelesen hast.

Er ist der einzige der wirklich weiss was real ist, allein von seinem (geheimen) Beruf her.

Bestimmt würde er auch was zu Wahlen, Wahlbeteiligungen und Wahlergebnissen schreiben.

Leider kann er das aus steuerlichen Gründen im Moment nicht.

Ich kann auch nicht mehr schreiben, ist zu gefährlich.

Aber in einer anderen WO Rubrik findet jeder der es sucht mehr über die wirkliche Wahrheit.

:allesgute:

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann er das aus steuerlichen Gründen im Moment nicht.

Ich kann auch nicht mehr schreiben, ist zu gefährlich.

Ja, ich möchte auch gerade die Welt retten, ist aber zu gefährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Realität nicht kennen wenn du nichts von Ron gelesen hast.

Er ist der einzige der wirklich weiss was real ist, allein von seinem (geheimen) Beruf her.

Bestimmt würde er auch was zu Wahlen, Wahlbeteiligungen und Wahlergebnissen schreiben.

Leider kann er das aus steuerlichen Gründen im Moment nicht.

Ich kann auch nicht mehr schreiben, ist zu gefährlich.

Aber in einer anderen WO Rubrik findet jeder der es sucht mehr über die wirkliche Wahrheit.

:allesgute:

Des Rätsels Lösung:

Sheepshooter ist Ron X

Der weiß über alles bescheid und warnt uns vor allem Übel des Staates!

Hat BigMamma, Seiwohl und EZLord das Buch auch schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Buch denn nun schon wieder ?

Diese eklatante Bildungslücke kann natürlich umgehend geschlossen werden: Das Zauberwort heisst "Gunology".

Einfach mal bei Google eingeben und auch Dich wird dann die Erleuchtung heimsuchen.

P.S. Bitte das "Kompendium der nackten Wahrheit" gewissenhaft bis zum Ende durchlesen, sonst wirkt es nicht. Ehrlich, ist wirklich so.

Bearbeitet von morrisgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Höhe meiner Pension und das reicht mir völlig.

Über den Tellerrand schauen?

Muss ich nicht mehr!

Ehefrau bekommt ab Januar Rente, könnte man tatsächlich über das Auswandern nachdenken. :hi:

Mein Haus könnte ich ja dann an die Flüchtlinge vermieten. <_<

Aber bitte dann direkt an die Stadt/Gemeinde vermieten, damit der Zahlungsfluss auch sichergestellt ist. 20% Miete über dem ortsüblichen Vergleichspreis (das nenne ich "Gewissenszuschlag", quasi der Zuschlag damit ich etwas mache was gegen mein Gewissen ist), und 3 Monatskaltmieten als Kaution falls die zukünftigen Bewohner einen doch etwas "dynamisch-flexiblen Eigentumsbegriff" haben, oder meinen ein Lagerfeuer auf dem Parkett machen zu müssen :crazy:

Ein Freund hat ihn.

Genauso gefährdet - oder nicht - wie Du und ich.

Nur eine andere Religionszugehörigkeit hat er ...

Grüße

Iggy

Darf ich Fragen, welcher Religionszugehörigkeit dieser Freund hat, und in welcher Stadt/Bundesland?

Gruß

RKDB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Monatskaltmieten als Kaution falls die zukünftigen Bewohner einen doch etwas "dynamisch-flexiblen Eigentumsbegriff" haben, oder meinen ein Lagerfeuer auf dem Parkett machen zu müssen

Was soll das bringen in dem Zusammenhang ? Die Kaution darf nicht als Schadenersatz/Wiedergutmachung für etwaige Beschädigungen am Wohneigentum aufgebraucht werden, insofern kann die sonst wie hoch sein. Und was ist eine Kaltmiete ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte dann direkt an die Stadt/Gemeinde vermieten, damit der Zahlungsfluss auch sichergestellt ist. 20% Miete über dem ortsüblichen Vergleichspreis (das nenne ich "Gewissenszuschlag", quasi der Zuschlag damit ich etwas mache was gegen mein Gewissen ist), und 3 Monatskaltmieten als Kaution falls die zukünftigen Bewohner einen doch etwas "dynamisch-flexiblen Eigentumsbegriff" haben, oder meinen ein Lagerfeuer auf dem Parkett machen zu müssen :crazy:

Na sowieso!

Was soll das bringen in dem Zusammenhang ? Die Kaution darf nicht als Schadenersatz/Wiedergutmachung für etwaige Beschädigungen am Wohneigentum aufgebraucht werden, insofern kann die sonst wie hoch sein.

Steht wo?

Und was ist eine Kaltmiete ?

Damit es im Sommer kalt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat ihn.

Genauso gefährdet - oder nicht - wie Du und ich.

Nur eine andere Religionszugehörigkeit hat er ...

Nachdem der Staat ja heute eher eine andere bislang kleine Religionsgemeinschaft promoviert: Geht das auch heute noch als Erstantrag? Und bundesweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Staat ja heute eher eine andere bislang kleine Religionsgemeinschaft promoviert: Geht das auch heute noch als Erstantrag? Und bundesweit?

Ich weiß nicht, wie lang' er ihn schon hat. :confused:

Fragen kann ich ihn aber erst nächstes Jahr wieder.

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansprüche die außerhalb des Mietvertrages begründet sind. Außerdem darf der Mieter die Verwendung nicht einseitig bestimmen (zB als Mietzinsersatz). Es ging um die pauschale Aussage.

Ansprüche hat der Vermieter zwangsweise immer aufgrund des Mietverhältnisses. Und es ging nicht darum, dass er sich nach Belieben bedienen darf.

Aber wir weichen zuviel vom eigentlichen Thema ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.