Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfolg für kanadische Waffenbesitzer


Raiden

Empfohlene Beiträge

Es gibt Leute, die kämpfen für ihre Rechte, stehen für sie ein und haben eine eigene Meinung. Diese Leute nennt man freie Bürger.

Es gibt andere Leute, die winken alles durch solange sie nicht betroffen sind und reden der Politik schön nach dem Mund. Diese nennt man Untertanen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die kämpfen für ihre Rechte, stehen für sie ein und haben eine eigene Meinung. Diese Leute nennt man freie Bürger.

Es gibt andere Leute, die winken alles durch solange sie nicht betroffen sind und reden der Politik schön nach dem Mund. Diese nennt man Untertanen.....

Ich dachte immer, die heissen Sklaven...? :cool3:

Bearbeitet von Varminter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach Plato:

Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat es verdient ein Sklave zu sein

Was wirst Du tun, wenn die Sklaven der Unfreiheit in Massen bei dir vor der Türe stehen und Dich fragen: "Mach bei uns mit oder du bist tot!"

Niemand verdient es Sklave zu sein - wir müssen sie davon abhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die kämpfen für ihre Rechte, stehen für sie ein und haben eine eigene Meinung. Diese Leute nennt man freie Bürger.

Es gibt andere Leute, die winken alles durch solange sie nicht betroffen sind und reden der Politik schön nach dem Mund. Diese nennt man Untertanen.....

Es gibt Leute, die glauben dass ihre Meinung die einzig wahre ist, und lassen keine andere neben ihr zu.

Es gibt andere Leute, die zwingen ihre Meinung anderen Mitmenschen auf- unterschwellig aber immerzu. Mit Mitteln wie: wenn du das denkst bist du ein Untertan... Auf die Frage wo es denn besser ist kommt dann keine Antwort.

Es gibt aber auch andere Leute, die sehen alles aus zwei Perspektiven- sie bilden sich ihre Meinung selbst und mit Bedacht.

Im übrigen hab ich von den ständigen verbalen Revoluzzern hier im Forum nur Vorwürfe gehört und keine Taten: Von Anderen verlangen, keine Sklaven zu sein aber selber keinen Finger rühren.

Monumentale Zitate hier per drag+drop reinhauen aber keine Ideen haben wie man was verändern könnte...

gääähn.

Schice Sommerloch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt solche Revoluzer wie Benjamin Franklin gehören eingentlich eingespert. Wo kommen wir den hin der deutsche Blockwart nicht mehr Blockwarten darf. Der Staat hat immer recht das muss man sich hinter die Ohren schreiben und es lohnt sich nicht für Freiheit zu kämpfen, das wusste man schon 1933.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die glauben dass ihre Meinung die einzig wahre ist, und lassen keine andere neben ihr zu.

Es gibt andere Leute, die zwingen ihre Meinung anderen Mitmenschen auf- unterschwellig aber immerzu. Mit Mitteln wie: wenn du das denkst bist du ein Untertan... Auf die Frage wo es denn besser ist kommt dann keine Antwort.

Es gibt aber auch andere Leute, die sehen alles aus zwei Perspektiven- sie bilden sich ihre Meinung selbst und mit Bedacht.

Im übrigen hab ich von den ständigen verbalen Revoluzzern hier im Forum nur Vorwürfe gehört und keine Taten: Von Anderen verlangen, keine Sklaven zu sein aber selber keinen Finger rühren.

Monumentale Zitate hier per drag+drop reinhauen aber keine Ideen haben wie man was verändern könnte...

gääähn.

Schice Sommerloch

Für jemand der anfangs ein Bild mit dem Reissack aus China einstellte, finde ich persönlich, dass du ganz laut zu schweigen pflegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin Franklin schrieb ja auch nicht nur in Foren.

Stimmt, er schrieb im damaligen Internetz, nämlich Zeitungen, Flugblätter und Schmähschriften... Nur weil man heute deswegen nicht gleich mit dem Besuch der Rotröcke rechnen muss, macht das den heutigen Mahner nicht zu einem schlechteren Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

touché!

Doch in jedem vierten Thread zu "mahnen" und über den Staat zu schimpfen bringt doch auch nichts.

Benjamin Franklin war im Gegensatz zu manchem Anderen hier im Forum aber auch ein Mann der Tat und nicht nur der Worte. Er hatte Vorschläge und Lösungen und er war später auch Politiker. Ich wette, es gab damals Menschen die auch über ihn geschimpft haben, so wie ihr über unsere gewählte Vertretung.

Und euch Ermahner mit B.F. zu vergleichen ist doch schon ein wenig anmaßend, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat etwas damit zu tun, dass Politiker in anderen Ländern noch in der Lage sind die Dummheit ihrer Ideen zu erkennen und die den Bürger belastenden getroffenen Restriktionen rückgängig zu machen.

Dieser Staat hier, der mir Monat für Monat meine Steuern abpresst, hat in den letzten 20 Jahren NUR dumme Ideen gehabt, allerdings mit dem Unterschied, dass die inkompetenten bornierten Politclowns in Berlin im blinden Vertrauen auf ihre eigene Unfehlbarkeit gar nicht mehr in der Lage sind, die Dummheit ihrer Ideen zu erkennen, geschweige denn die daraus resultierenden dummen Gesetze zu revidieren.

Selbst die Amis haben es geschafft ihren blödsinnigen "assault weapon ban" nach 10 Jahren wieder über Bord zu schmeissen.

CM

edit: Nachtrag

Naja, das Gesetz war von Anfang an zeitlich befristet, würde nicht verlängert und ist deswegen ausgelaufen.

Aktiv abgeschafft wurde es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich kam nicht von mir. Es ist aber eben immer so, bevor man ein Problem lösen kann, muss man es erst mal erkennen und beim Nahmen nennen. Und dann muss in einem so gearteten politischen System wie dem unsrigen mit den etablierten Strukturen und der weich geföhnten Stimmvieh auch erst die kritische Masse erreicht werden. Wenn Pegida morgen statt 6000, 600.000 auf die Straßen bringen würde, dann würde Mutti sich schnell drehen, weil dann die kritische Masse so langsam erreicht würde, wo auch sie dann Bammel bekommt. Mit "Wahlen" erreicht man in diesem Land nichts, denn a) fehlt es an echten Alternativen, b) ist das Stimmvieh zu träge, sich zu kümmern und c) ist das System von Beginn an so gestaltet, dass diese "Wahlen" eh nichts verändern können, selbst wenn man es wollte. Hier gibt es eine schöne Erklärungen zu so einigen Irrtümern in Sachen Wahlen (Das stammt von einem "Systemling", was mir zu denken gibt):

http://www.heise.de/tp/news/Deutsche-Parteiendemokratie-schraenkt-Wahlmoeglichkeiten-ein-1991468.html

http://www.deutschlandradiokultur.de/geringe-wahlbeteiligung-tut-parteien-nicht-weh.954.de.html?dram:article_id=144640

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sperrklauseln-ein-gastkommentar-von-hans-herbert-von-arnim-a-960438.html

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/von-arnim-kritisiert-sperrklausel-bei-bundestagswahlen/

Daraus resultiert die Erkenntnis, Wenn Wahlen etwas bewirken könnten, dann wären sie längst verboten. Man müsste also zurück in der Zeit und erst mal das System rebooten. Stellst du dir das so einfach vor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraus resultiert die Erkenntnis, Wenn Wahlen etwas bewirken könnten, dann wären sie längst verboten. Man müsste also zurück in der Zeit und erst mal das System rebooten. Stellst du dir das so einfach vor ?

Klar, mit einen Reboot würde sich einiges ändern. Doch, das finde ich wirklich.

Aaber:

Die älteren unter uns oder die ganz alten, die haben weitaus schlechtere Zeiten mit gemacht als wir. Für diese Menschen wäre ein Reboot nur lächerlich. Damals waren sie Stimmvieh, Sklaven UND es ging ihnen schlecht.

Du mußt zugeben, es geht uns sehr sehr gut heutzutage. Jeder hat zu essen, die meisten haben zwei Autos, jedes Kind kann zur Schule und muß nicht zur Arbeit, keiner muß die Arztrechnung selbst bezahlen und die Städte sind schöner denn je.

Du hast Probleme, die nur vom Wohlstand herrühren!

Damit sind wir eines der wenigen Länder in Europa, vielleicht auch auf der Welt in dem es die Menschen wirklich sehr gut haben.

Es gibt aber auch schlechte Seiten.

Wir werden verarscht, wir sind Stimmkühe und Sklaven der Idustrie und des Staates. Das ist vielleicht der Preis den wir für unseren Wohlstand zahlen müssen.

Wenn du mir nur ein paar Länder nennen würdest, in denen das System wirklich besser ist, kann ich dir auch dessen Nachteile nennen.

Du hast sicher keine eigene Familie mit Kindern, aber du kannst mal Freunde befragen die Eltern sind. Sollte man eine Revolution starten nach der alles anders ist als zuvor? Wärst du selbst schon über 60 würdest du auch über so eine Idee lachen.

Oder willst du nur die bösen Politiker stürzen? Lass dir gesagt sein: an denen liegt es nicht! Das sind auch nur Marionetten von wem auch immer.

Eins ist selbst für mich gewiss: Auch dieses System wird irgendwann zerfallen- so war es noch mit allen Staaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mit einen Reboot würde sich einiges ändern. Doch, das finde ich wirklich.

Aaber:

Die älteren unter uns oder die ganz alten, die haben weitaus schlechtere Zeiten mit gemacht als wir. Für diese Menschen wäre ein Reboot nur lächerlich. Damals waren sie Stimmvieh, Sklaven UND es ging ihnen schlecht.

Du mußt zugeben, es geht uns sehr sehr gut heutzutage. Jeder hat zu essen, die meisten haben zwei Autos, jedes Kind kann zur Schule und muß nicht zur Arbeit, keiner muß die Arztrechnung selbst bezahlen und die Städte sind schöner denn je.

Du hast Probleme, die nur vom Wohlstand herrühren!

Kurze Frage die ernst und nicht böse oder persönlich gemeint ist:

Wenn ich diesen Absatz so durchlese, impliziert das, dass man sich durch ein bißchen Wohlstand korrumpieren lassen soll?

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich will keine Revolution oder dergleichen, denn ich bin ein strikter Anhänger des Nicht- Aggressions- Prinzips und würde von mir aus nie einen Kampf und dergleichen starten.

Aber dein von mir zitierter Absatz sagt doch nix anderes aus als Panem et circenses, oder?

Bitte erkläre kurz wie du das gemeint hast....Danke!!! :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... keiner muß die Arztrechnung selbst bezahlen und die Städte sind schöner denn je. ...

ad 1. Beziehst Du Stütze? DANN stimmt das.

ad 2. Die in den nicht gebrauchten Bundesländern? Stimmt dank Soli.

Ansonsten zu beiden Punkten: Selten so gelacht :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mit einen Reboot würde sich einiges ändern. Doch, das finde ich wirklich.

Aaber: ...

Absolut gesehen, maybe, aber bedenke auch du: Es ist deswegen nicht so, dass es nicht dennoch Verbesserungspotential gäbe. Und wo Licht ist, ist immer auch Schatten, die Frage ist halt, wie das Verhältnis zw. den beiden ausfällt. Und ja, mancher hat heute zwei Autos, aber er könnte auch drei haben oder vier oder zu jedem eine prunkvolle Garage, wenn es besser für ihn liefe. Denn, Das Bessere ist immer des Guten Feind.

Bearbeitet von BigMamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt zugeben, Das einzige was man muss ist fressen, scheißen, schlafen und sterben.

es geht uns sehr sehr gut heutzutage. Dir und deinen "Bekannten" geht es vielleicht so, aus welchen Gründen auch immer.

Jeder hat zu essen, Das stimmt doch garnicht. Es gibt genügend Deutsche, darunter auch Kinder, die nicht genügend Nahrung haben. Aber hauptsache alle mohamedanischen Wirtschaftsasylanten haben genug zu fressen.

die meisten haben zwei Autos, LÜGE !

jedes Kind kann zur Schule und muß nicht zur Arbeit, Das gilt auch für Erwachsene!

Aber zum glück gibts ja die Schulpflicht für unter 18 Jährige, wo man die so wunderbar mit szozialistischer genderverschwulter, Multikulturideologie indoktrinieren und umerziehen kann.

keiner muß die Arztrechnung selbst bezahlen Das gilt nur für Mohamedaner, die von abgepresstem Steuergeld versorgt werden. Selbst deutsche Harzer, müssen für viele Arztleistungen und Medikamente zahlen, wo wohlgemerkt nur bei deutschen die Übernahme der Kosten vom Harzamt verweigert werden.

Anmerkung: Wofür ist man denn Pflichtversichert bei Krankenkassen; Ach ja, damit man anstelle den Arzt, die Versicherung bezalt.

und die Städte sind schöner denn je.

7157616,4697583,highRes,XLO01A_71-159360

Du hast Probleme, die nur vom Wohlstand herrühren! Du scheinst an einem Wohlstandsproblem zu leiden, welches sich Realitätsverweigerung nennt.

Damit sind wir eines der wenigen Länder in Europa, vielleicht auch auf der Welt in dem es die Menschen wirklich sehr gut haben. Moslems, Beamten, Politikern und Angestellte im sozialindustriellem Komplex geht es hier in Deutschland wohl weltweit am besten. Der Rest der Bevölkerung muss für die Parasiten arbeiten.

Es gibt aber auch schlechte Seiten. ms.jpgAch neeeeeeeeeee

Wir werden verarscht Du verarschst dich selbst und willst anderen Menschen deine kruden Vorstellungen vermitteln.

Bearbeitet von Ölkanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal auf die ganzen Postings zu antworten:

Kurze Frage die ernst und nicht böse oder persönlich gemeint ist:

Wenn ich diesen Absatz so durchlese, impliziert das, dass man sich durch ein bißchen Wohlstand korrumpieren lassen soll?

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich will keine Revolution oder dergleichen, denn ich bin ein strikter Anhänger des Nicht- Aggressions- Prinzips und würde von mir aus nie einen Kampf und dergleichen starten.

Aber dein von mir zitierter Absatz sagt doch nix anderes aus als Panem et circenses, oder?

Bitte erkläre kurz wie du das gemeint hast....Danke!!! :hi:

Ich bin mal kurz in mich gegangen und habe für mich überlegt:

Es kann schon sein, dass unsere Welt (nicht nur Deutschland) immer noch genau so aussieht wie vor 2000 Jahren als die Cäsaren das Volk ablenkten um ihre Stellung zu halten- nur moderner. Man siehe und staune: das römische Weltreich hielt 1200 Jahre.

Die andere Frage ist doch: wie würde sie aussehen, wenn der Kaiser nicht mehr herrscht. Würde sie dann in viele einzelne Teile zerfallen? Würde das Chaos regieren? Keine Ahnung, ich will es aber auch nicht herausfinden.

ad 1. Beziehst Du Stütze? DANN stimmt das.

ad 2. Die in den nicht gebrauchten Bundesländern? Stimmt dank Soli.

Ansonsten zu beiden Punkten: Selten so gelacht :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Wenn man einmal mit Fakten kontern würde, aber nein da werden wieder solche Keulen ausgepackt! Auf so nen Schmarrn schreib ich das nächste mal nichts mehr.

Keiner von beiden Punkten trifft auf mich zu.

Aber sag mal du, wann hast du die letzte OP bezahlt? Wann hat dein Hausarzt seine Leistungen verrechnet?

Logisch muß man Heutzutage zu Medikamenten oder einzelnen Leistungen zuzahlen, aber hat schon mal jemand selber zahlen müssen, wenn er von einem Hubschrauber vom Verkehrsunfall abgeholt wird?

Absolut gesehen, maybe, aber bedenke auch du: Es ist deswegen nicht so, dass es nicht dennoch Verbesserungspotential gäbe. Und wo Licht ist, ist immer auch Schatten, die Frage ist halt, wie das Verhältnis zw. den beiden ausfällt. Und ja, mancher hat heute zwei Autos, aber er könnte auch drei haben oder vier oder zu jedem eine prunkvolle Garage, wenn es besser für ihn liefe. Denn, Das Bessere ist immer des Guten Feind.

Das ist wahrscheinlich die beste Antwort auf den ganzen Thread hier! Hut ab! Genau dieser Meinung bin ich auch! Wobei mein denken und meine Hoffnungen nicht Richtung Wohlstand gehen, sondern in Richtung Bildung. Und aus der Bildung heraus entsteht der Wohlstand und die Einsicht.

Auch bin ich der festen Überzeugung, dass sich auf lange Sicht was ändern muß hier im Land, doch da bringen diese ewigen Jammereien in diversen Foren nichts.

Es werden im realen Leben immer die Leute gewinnen, die das Geld oder die Fäden in der Hand haben. Daran hat sich seit X Jahren nichts geändert und wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wer in die weitere Vergangenheit schaut, wird merken wie gut wir es heutzutage haben.

Ein weiterer Trick (wie Brot und Spiele) der Obrigkeit war auch schon immer ein Feindbild zu schaffen um von diversen Mißständen abzulenken. Das auch das wieder mal geklappt hat, zeigt der Beitrag von Ölkanne unten.

Solche Stammtischparolen wie die von Ölkanne hier unten sind nur die Nachplappereien irgendwelcher jungen rassistischer Dummköpfe die noch nie in anderen Ländern waren und selber noch nie richtige Probleme hatten.

Du mußt zugeben, Das einzige was man muss ist fressen, scheißen, schlafen und sterben. Richtig, trotzdem ein Minuspunkt für dich, denn du bist unfähig eine Redewendung zu erkennen.

es geht uns sehr sehr gut heutzutage. Dir und deinen "Bekannten" geht es vielleicht so, aus welchen Gründen auch immer. Wenn es dir nicht gut geht, dann verstehe ich nicht warum du so ein teures Hobby wie schießen haben kannst. Man kann eben nicht alles haben, auch wenn es uns die Werbung glaubhaft machen will.

Jeder hat zu essen, Das stimmt doch garnicht. Es gibt genügend Deutsche, darunter auch Kinder, die nicht genügend Nahrung haben. Aber hauptsache alle mohamedanischen Wirtschaftsasylanten haben genug zu fressen. Und wieder ein Minuspunkt für dich! Wenn in so einer Beschreibung das Wort "Jeder" fällt, dann soll das nicht 100% bedeuten. Alle anderen hier im Forum haben das erkannt. Nur du nicht.

die meisten haben zwei Autos, LÜGE ! Keine Lüge- Interprätationsfehler!

jedes Kind kann zur Schule und muß nicht zur Arbeit, Das gilt auch für Erwachsene!
Aber zum glück gibts ja die Schulpflicht für unter 18 Jährige, wo man die so wunderbar mit szozialistischer genderverschwulter, Multikulturideologie indoktrinieren und umerziehen kann.
Du warst nicht auf der Schule? Ärgerlich! Oder doch? Dann warst du einer der Rebellen die sich nicht umerziehen lassen haben?


keiner muß die Arztrechnung selbst bezahlen Das gilt nur für Mohamedaner, die von abgepresstem Steuergeld versorgt werden. Selbst deutsche Harzer, müssen für viele Arztleistungen und Medikamente zahlen, wo wohlgemerkt nur bei deutschen die Übernahme der Kosten vom Harzamt verweigert werden.
Anmerkung: Wofür ist man denn Pflichtversichert bei Krankenkassen; Ach ja, damit man anstelle den Arzt, die Versicherung bezalt.

Wie viele Harzer bezahlen denn Operationen selber?

und die Städte sind schöner denn je.

7157616,4697583,highRes,XLO01A_71-159360

Du könntest ebenso ein Bild von einer Wirtschaftsruine im Osten einstellen- und ich dann Schloss Neuschwanstein. Du machst immer den Fehler ins Detail zu gehen und dir genau das eine Schlechte von 100 Guten herauszupicken.

Du hast Probleme, die nur vom Wohlstand herrühren! Du scheinst an einem Wohlstandsproblem zu leiden, welches sich Realitätsverweigerung nennt. Nein, aber genau diese These würde auf dich auch zutreffen.

Damit sind wir eines der wenigen Länder in Europa, vielleicht auch auf der Welt in dem es die Menschen wirklich sehr gut haben. Moslems, Beamten, Politikern und Angestellte im sozialindustriellem Komplex geht es hier in Deutschland wohl weltweit am besten. Der Rest der Bevölkerung muss für die Parasiten arbeiten.

Was willst du denn eigentlich? Dass jeder für sich selber sorgt? Dann haben wir bald amerikanische Verhältnisse. Und ich habs schon mal gesagt: ein drittel der Amerikaner würden sich über die Lebensbedingungen der damaligen DDR freuen.

Es gibt aber auch schlechte Seiten. ms.jpgAch neeeeeeeeeee Doch!

Wir werden verarscht Du verarschst dich selbst und willst anderen Menschen deine kruden Vorstellungen vermitteln. Zumindest jammere ich nicht rum, ohne Lösungen zu bringen. Was wäre denn deine persönliche Lösung deiner angeführten Probleme?

Keine Asylanten mehr aufnehmen?

Mohamedaner aka Moslems verbieten? Die Religionsfreiheit abschaffen? Andersgläubige verfolgen?

Umverteilung der Gelder? Wir nehmen es den Reichen und geben es den Armen? Kommunismus? DDR 2.0? Eine Mauer um Deutschland bauen?

Die Maler in die schlimmen Ecken schicken?

Erzähl mal Ölkanne, wie sehen denn deine Lösungsvorschläge aus?

Nicht nur meckern! Meckern kann jeder Idiot- besser machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal .................

Erzähl mal Ölkanne, wie sehen denn deine Lösungsvorschläge aus?

Nicht nur meckern! Meckern kann jeder Idiot- besser machen!

Abschaffung der konstitutionellen Demokratie (Auch Diktatur genannt), zu gunsten einer apsolutistischen Monarchie in einem Nachtwächterstaat.

Abschaffung aller Sozialleistungen und Subventionen.

Verbot von sozialistischer und mohamedanischer Ideologie.

Verbot von Gendermainstreaming.

Abschaffung aller Gesetze die unter dem Deckmantel von Umweltschutz seit beginn der 70 er Jahre erlassen wurden.

Jeder soll das Recht auf Besitz von Schusswaffen haben.

Grundsätzlich steht das Individualrecht über dem des Kollektivs.

Maximal 10 % Besteuerung von Einkommen.

Entfall aller sonstigen Steuern, Gebühren und Abgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vgsrftjq.jpg

Was ist dann wenn du daran denkst? Führ mal den Satz zu Ende damit wir einen Bezug zu Deutschland herstellen können.

Der thread ist im allgemeinen Bereich. Es muss daher keinen Bezug zu DE haben. Als offener interessierter Bürger können auch Geschehnisse in anderen Staaten als im eigenen intereassieren. So lese ich ab und zu, ja Threads über das DE Waffenrecht, obwohl es mich nichbim geringsten betrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschaffung der konstitutionellen Demokratie (Auch Diktatur genannt), zu gunsten einer apsolutistischen Monarchie in einem Nachtwächterstaat.

Abschaffung aller Sozialleistungen und Subventionen.

Verbot von sozialistischer und mohamedanischer Ideologie.

Verbot von Gendermainstreaming.

Abschaffung aller Gesetze die unter dem Deckmantel von Umweltschutz seit beginn der 70 er Jahre erlassen wurden.

Jeder soll das Recht auf Besitz von Schusswaffen haben.

Grundsätzlich steht das Individualrecht über dem des Kollektivs.

Maximal 10 % Besteuerung von Einkommen.

Entfall aller sonstigen Steuern, Gebühren und Abgaben.

:rotfl2: Wenn du auf einer einsamen Insel mit ein paar Hanseln ohne Häuptling lebst könnte das durchaus für eine gewisse Zeit funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch da bringen diese ewigen Jammereien in diversen Foren nichts. Es werden im realen Leben ...

Siehst du, und hier fängt es an, man muss es auch ins reale Leben hinaus tragen, nicht missionieren oder agitieren, nein, es reicht, wenn man es mal anspricht, die Masse versucht zu wecken, ich mache das immer mit völlig waffenneutralen Dingen, wie der Taxiverordnung, der Reichsgaragenverordnung, dem Reichskleingartenverordnung, der Reichsschornsteinfegerverordnung oder dem Reichsführererlass H. Himmler zur Kennzeichnung von FW-Fahrzeugen mit blauem Signallicht und ähnlichen Dummfug, an dem bis heute stringent und in bester preußischer Beamten-Tradition festgehalten wird. Schon weil der dumme Bürger ja vor sich selbst geschützt werden muss, weil der einen zum Einsatz fahrenden Löschzug ja nicht als solchen erkennen würde, wenn der wie bis in die 50er übliche und wesentlich besser wirkende rote Signalbeleuchtung hätte oder er das dann uU mit einer roten Ampel verwechseln könnte, weil die ja auch rhythmisch blinkt. Wie schaffen das nur Mio Kanadier, US-Amerikaner, Japaner und Australier und zig andere Menschen auf diesem Planeten ? Und so höhlt der stete Tropfen... wie gesagt, um ein Problem zu lösen, muss man erst einmal erkennen, dass man eines hat... dafür müssen auch wie sorgen. Und gerade solche Schildbürgerei eignet sich hervorragend, um die Leute zu wecken... bei manchen Schafen funktioniert das natürlich nicht, aber diese sind der natürliche Verlust, den man immer hat.

Bearbeitet von BigMamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.