Jump to content
IGNORED

Bundeswehr verschickt per HERMES - na und?


rummelschuetze
 Share

Recommended Posts

Es gibt ja weit mehr als nur das WaffG ;) Ich hätte gern etwas Futter zu chapmens Einwand.

Die Dienstvorschriften spielen zunächst keine Rolle. Das ist eine "unternehmensinterne" Regelung.

Link to comment
Share on other sites

Als in den Nachrichten die Bilder von den Waffenkisten gezeigt wurden, die "versehentlich" bei den IS Kämpfern abgeworfen wurden, war mein erster Gedanke, ob dies nicht Absicht war. Wer weiß denn schon ob nicht irgendwo kleine Sender versteckt waren, die später die Aufenthaltsorte der Kämpfer übermitteln.

Link to comment
Share on other sites

Als in den Nachrichten die Bilder von den Waffenkisten gezeigt wurden, die "versehentlich" bei den IS Kämpfern abgeworfen wurden, war mein erster Gedanke, ob dies nicht Absicht war. Wer weiß denn schon ob nicht irgendwo kleine Sender versteckt waren, die später die Aufenthaltsorte der Kämpfer übermitteln.

Oder die Mun enthiel statt NC-Pulver Sprengstoff und ein übermaßiges Geschoss...gabs bereits im 2.WK

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.