Zum Inhalt springen
IGNORED

Tochter von Tony Blair mit Waffe überfallen


Gunny Highway

Empfohlene Beiträge

Wird halt ein Polizist sein, der sich mit seiner Dienstwaffe etwas dazu verdienen wollte. Allen Privatpersonen sind auf der Insel handliche Feuerwaffen, wie sie sich für einen Überfall eignen könnten doch bereits verboten.

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was denkt ihr, werden die Briten daraus schließen?

...

"Die Briten" in Form von dem Kumpel, der leckeren Wiskey für nach dem leckeren gutbürgelichen, irgendwie deutschen Essen mitbringt und mit dem man sich gut unterhalten kann, oder "die Briten" als Berufspolitiker und professionelle Volksverblöder? :confused:

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was denkt ihr, werden die Briten daraus schließen?

Die Waffengesetze müssen noch weiter verschärft werden, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. :fool:

Erinnert mich an Volker Pispers zur Todesstrafe

eung,eung,eung das sind Reflexe....Großartig der Mann!

Man sieht ausserdem auch was die viel umworbene und glorifizierte Viedoüberwachung im "Kampf gegen das Verbrechen"

bringt gar nix ausser das sich Ließchen Müller noch devoter verhält und den gebückten Gang einnimmt alles schon

mal dagewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whiskey kommt nicht von den Briten. Die Plörre wird von Iren oder Amis produziert. Das göttliche Getränk mit dem Namen Whisky kommt aus dem nördlichen Teil der britischen Insel. Der dort lebende Volksstamm will mit den südlichen Bewohnern nicht viel zu tun haben. Als Briten wollen sie schon gar nicht bezeichnet werden ;) Slainte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil der Videoüberwachung ist doch, dass deine Angehörigen, Freunde, Nachbarn und Bekannte deinen Tod durch durchgeknallte "U-Bahn-Schläger" immer wieder auf Youtube anschauen können. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war sicherlich ein aus Seife geformtes Waffenimitat, was der Täter für sein rechtswidriges Handeln benutzte! Denn auch Ganoven halten sich in England an das dortige restriktive Waffengesetz.

Schuld an Überfällen in England ist ausserdem der ausbeuterische britische Manchesterkapitalismus, welcher die benachteiligte Unterschicht in die Kriminalität drängt.

Daher sollten wir Hunnen Gregor Gysi per Fallschirm über London abwerfen - als Wunderwaffe sozusagen...muahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher sollten wir Hunnen Gregor Gysi per Fallschirm über London abwerfen - als Wunderwaffe sozusagen...muahahahaha

Lass uns die Roth und Künast nehmen, biiiiitte. Das werden die uns nie vergessen........... :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird es für die Inselaffen langsam Zeit auch noch die Seife zu verbieten!

Merkava, kein Grund meine Verwandten zu beleidigen. Du solltest deine Worte sorgfältiger wählen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, EBR, solange wir in der Presse als "Hunnen" bezeichnet werden, müssen sich deine Verwandten den "Inselaffen" gefallen lassen.

Aber im grunde hast du natürlich recht. Vielleicht fährt man die Frotzelei ein bisschen runter.

Immerhin sind die Bewohner der Insel praktisch unsere Cousins. Leider wogen eigene wirtschaftliche Interessen der Engländer vor und in WWI und WWII schwerer als die Familienbande und die deutsche Politik verkalkulierte sich zweimal gründlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Wochen hat meine Nichte einen Engländer geheiratet und ich hatte die Ehre, der vereidigte Übersetzter der Zeremonie zu sein. Es waren so um die 20 Verwandte vom Bräutigam da und von denen hat mich keiner Hunne genannt. Selten so liebenswürdige Menschen getroffen und fast alle waren Jäger. Herabwürdigende Bezeichnungen sollten wir uns besser verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whiskey kommt nicht von den Briten. Die Plörre wird von Iren oder Amis produziert. Das göttliche Getränk mit dem Namen Whisky kommt aus dem nördlichen Teil der britischen Insel. Der dort lebende Volksstamm will mit den südlichen Bewohnern nicht viel zu tun haben. Als Briten wollen sie schon gar nicht bezeichnet werden ;) Slainte!

Ach, du meinst die, die ihren Whisky mit Zuckerkulör panschen müssen...da gehe ich doch lieber zum örtlichen Moonshiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Brite ist ja auch nicht gleich Brite. Auf besagter Hochzeit fuhr ein Wohnmobil vor, der Fahrer stieg aus und rammte eine walisische Fahne in den Boden. Und ich dachte, ich sei der verrückte Onkel der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Hast du nicht die Reichskriegsflagge gehisst? Engländer verstehen diese Art von Humor.

Habe selten so gute Naziwitze gehört wie von Engländern.

Beispiel gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.