Zum Inhalt springen
IGNORED

Katja Triebel verlässt das prolegal-Direktorium


Cavino

Empfohlene Beiträge

Was Du in meine Aussagen bewusst mißverständlich hineininterpretierst geht mir gelinde gesagt am Heck vorbei. Aber ganz besonders für Dich erkläre ich es: hier gab es mal einen Vize, der große Lobbyarbeit machen wollte. Als das schief ging, weil er groß herumposaunen musste welch tollen Kontakte er doch habe fand er eine andere Organsisation. Unterschiedliche Sichtweisen führen oft zu Spannungen, Differenzen, manchmal auch Zerwürfnissen, ganz besonders wenn jemand dabei ist der sein Ego vor das Ergebnis stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass der Rückzug nichts, aber auch gar nichts mit RA zu tun hat, sondern nur mit verschiedenen Visionen, wie Lobbyarbeit auszusehen hat. Wer mein Delegiertenprofil gelesen hat (ist im PL internen Forum einsehbar:nach Delegierte im Backup suchen), weiss, welche Visionen ich hatte. Diese waren nicht mehrheitsfähig PUNKT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der letzten "Umstrukturierung" könnt ihr den Laden in die Tonne kloppen.

Aber es gibt immer noch ausreichend Leute, die einen imposanten Ziegenbock als Gärtner einstellen und sich dann wundern, wenn der Garten immer mehr verkommt.

Und der Künne hat definitiv RECHT.

RK: interessant, aber was hat das mit frau triebel zu tun?

PS: ALLES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt hält halt besser.

Und schlimmsten Gegner sind in diesem Fall die Pseudoanführer gewisser Einrichtungen selbst.

Aber egal, wir werden sowieso alle sterben, wenn die Welt am 24.12. untergeht. Bestimmt hat sich der Maja Kalender nur um ein Jahr geirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, ich hoffe Katja beibt uns in irgendeiner Form weiter erhalten.

Es gibt viele Leute, die eine Meinung haben, aber nur wenige, die diese Meinung auch öffentlich ausreichend kommunizieren können. Katja Triebel ist einer dieser Leuchttürme.

Das sich bei uns keine gemeinsame Lobby etablieren lässt, weil jeder sein Ding zu 100% durchziehen will, ist aber ein gesamtdeutsches Problem. Wir müssten ja eigentlich auch 81 Millionen Parteien haben;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich verdammt schade. Aber das sind wir deutschen Legalwaffenbesitzer mittlerweile schon gewohnt. Kaum gibt es weitere eine vielversprechende Lobbyorganisation, schon zerfleischt sie sich selber :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass der Rückzug nichts, aber auch gar nichts mit RA zu tun hat, ....................

Der Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube !

Dies soll aber in keinster Weise die geleistete Arbeit für die LWB beurteilen. Ich beziehe mich nur auf die Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie klingt Deine Äußerung für mich irgendwie nach hämischer Schadenfreude und passt (für mich) so garnicht zu dem was ich an Äußerungen von einem FvLW-Präsidiumsmitglied erwarten würde.

gruß alzi

Vielleicht hat Ralf sich mit der Materie einfach nur intensiv befasst und hat aus diesem Grund seine Aussage getätigt.

Es gibt nicht wenige Leute, zu denen ich mich ebenfalls zähle, denen es nach der Wahl des neuen Direktoriums klar war, dass diese Konstellation nie funktionieren kann, weil nicht an einem Strang gezogen wird, sondern jedes einzelne Mitglied nicht gruppenkompatibel ist und eine "One Man Show" abziehen will.

Das Ergebnis zeigt sich nach der kurzen Amtszeit!

Werte Frau Triebel, Asche auf mein Haupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts. Eher was mit dem Versuch mir wieder mal eins reinzudrücken.

...aber du hast doch selbst geschrieben, "kommt mir irgendwie bekannt vor" .

Was hast du denn damit gemeint und was hast du darauf erwartet?

Als Präsidiumsmitglied muss man das ja nicht unbedingt Benzin ins Feuer gießen...

Grüße

BULLDOG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Gelegenheit, ich meine, wo wir greade beim Thema Pl sind und ich es toll finde, dass Frau Triebel hier wieder schreiben kann, könnte sie doch mal einen kleinen Zwischenbericht hier einstellen, über das, was PL bis dato an Lobbyarbeit geleistet hat.

Ich meine nicht die Bemühungen, die bisher angestrebt wurden. Bemühen tun sich in unserer Gesellschaft viele auf die eine oder andere Weise.

Was für mich von ganz besonderem Interesse ist, sind Resultate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mehr als Schade,

das Problem ist, das bei demokratischen Abstimmungen immer nur die mehrheitsfähigen Ideen durchsetzbar sind, - und das ist of nur der kleinste gemeinsame Nenner. Visionen sind selten mehrheitsfähig.

Ich kann Ihre Reaktion verstehen, - obwohl es m. E. uns allen nicht zum guten gereicht.

Heinen99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Gelegenheit, ich meine, wo wir greade beim Thema Pl sind und ich es toll finde, dass Frau Triebel hier wieder schreiben kann, könnte sie doch mal einen kleinen Zwischenbericht hier einstellen, über das, was PL bis dato an Lobbyarbeit geleistet hat.

Ich glaube, dass Frau Triebel hier schon immer schreiben konnte, sprich, die war hier nicht abgemeldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir die gleichen Richtungsproblene hatten. Zu viele unterschiedliche Ansichten und zu wenig Gemeinsamkeit. Daran und dem darauf folgenden juristischen Scharmützel ist die FvLW letztlich gescheitert.

"zu wenig Gemeinsamkeit" . . . ganau hier stellt sich die Frage!

Ist doch Kommerz das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.