Zum Inhalt springen
IGNORED

Wieder ein Verein, der mit den Grünen über "Laser-Waffen" spricht...


BFPierce

Empfohlene Beiträge

Nur mit Sportschießen werdet Ihr Deutschen den legalen Waffenbesitz zukünftig nicht mehr begründen können. Und ob Ihr alle so total überprüft und zuverlässig seid interessiert das linksgrünrote Gesindel einen feuchten Kehricht...

LG

Der Lupihorst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit Sportschießen werdet Ihr Deutschen den legalen Waffenbesitz zukünftig nicht mehr begründen können.

Ja... das mit dem "Lichtleuchten" ist eine absolut periphere Geschichte (da ist Bogenschießen und Dosenwerfen mit dem Ball noch reeller und näher dran an "Schießsport"); man merkt, dass hier definitiv der Sack "zugemacht", der Schießsport im eigentlich Sinne verboten und die Waffen enteignet werden sollen.

Einige haben das schon bemerkt, andere verweigern sich der Erkenntnis noch hartnäckig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was will das Grünzeug eigentlich in 'nem Luftpumpenverein, wenn es ihr eigentlich um scharfe Waffen geht?

Ganz einfach - irgendwo auftauchen, wo das Etikett "Schützenverein" draufklebt, um aus irgendeiner dort geäußerten Meinung dann in der Presse eine "Zustimmung der Schützen" darstellen zu können. Propaganda perfidester Sorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Verein hat sich gerade selber verabschiedet bzw. abgeschossen. Für jeden (GK und / oder KK auch LG / Lupi)Sport-Schützen sollten dafür die Gründe bekannt sein, auf die ich nicht näher eingehen muss. Lebe wohl, Sportschützenverein 1487 Eberbach und vielen Dank an die VS Hans-Peter Hettmansperger und Kerstin Liebsch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das sich für Leute mit entsprechender politischer (Verbots-)Agenda, wie der grünen Dame (MdL) hier,

offenbar immer ein Verein finden lässt, der den eigenen Müll noch freudig bestätigt...

Und zack, lässt sich Redakteuren in die Blöcke diktieren, "DIE Schützen sind ja zum Verzicht bereit".

Die grüne Dame weiß sicherlich sehr gut, warum sie zu einem solchen handverlesenen Verein gegangen ist...

Da die Grünen-Tante einen Besuchsbericht auf ihrer Homepage veröffentlicht hat, der mit dem Zeitungsartikel fast deckungsgleich ist, scheint es genau so gewesen zu sein.

(Wenn ich jetzt nur wüsste, wie ich den Direktlink dahin verhindern könnte.)

Den beiden Vereinsvorständen ist nicht mehr zu helfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das grüne Unkraut solch eine Linie fährt, ist nicht weiter verwunderlich, schliesslich ist das die von oben verordnete Linie zur angestrebten Vernichtung des Schiesssports und des legalen Waffenbesitzes.

Dass sich aber trotz der allgemein bekannten Waffen- und damit auch Schützenfeindlichkeit der Ökofaschisten überhaupt noch ein Verein findet, der sich für grüne Propaganda hergibt, ist ein klarer Fall von Kollaboration mit dem Feind. :peinlich:

Das Problem ist nur, dass die meisten Schützenvereine auf die gleiche Schiene aufspringen würden, solange ihre eigenen Disziplinen nicht angetastet werden. Das ist nicht nur beim DSB, sondern auch z. B. beim Kyffhäuserbund weit verbreitet. Das Gros in beiden Verbänden schiesst Luftdruck- bzw. KK-Waffen und hat keinerlei Gespür für die Lage der Schützen, die nun mal GK schiessen.

Für die sind wir lediglich die "Großkaliberballerer", die ihren schönen Deutschen Schiesssport in Verruf bringen. Dass sie die Nächsten sind, die dran kommen werden, können sie sich beim besten Willen nicht vorstellen. Nur wenn sie dann dran sind, werden Leute wie wir nicht mehr da sein, um ihren ach so linientreuen Sport zu retten, zumindest ich nicht mehr.

Ich hoffe , dass den Verantwortlichen dafür ordentlich weh getan wird, denn nicht wir bringen die Vereine in Verruf, sondern solche A****kriecher,

die ohne Rücksicht auf ihre Mitglieder und ihrer Verbandsführung den Vereinen in den Rücken fallen! :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's eben mal auf der HP unseres Landesverbandes nachgeguckt: wir haben 89 Mannschaften Großkaliber am Start. Gehe ich davon aus, daß es in jeder Mannschaft 5 Schützen sind, komme ich auf 445 aktive Schützen. In unserem kleinen Bundesland. Das Ganze dann auch noch hervorragend gemanagt von unserem Rundenkampfobmann Johannes, der eine wirkliche klasse Arbeit macht, obwohl er dafür eigentlich aufgrund seines Jobs gar keine Zeit haben dürfte. Gut, einige davon schießen vielleicht auch noch zusätzlich Lupi oder Spopi, Vorderlader ist bei uns auch stark vertreten.

Das Saarland ist einigen Politikern auch schon "unangenehm aufgefallen", weil es im Verhältnis zur Größe die höchste Waffendichte hat.

Pfui - weiter so... :respekt:

Machen wir ja gerne.

Allerdings die Auflagen, die das Gewerbeaufsichtsamt bzw. das Innenministerium als Genehmigungsbehörde vor allem an die lüftungstechnische Anlagen der Schießstände stellen, machen mir Sorgen. Die nämlich werden immer schärfer und bei uns wurde die aktuelle Genehmigung, ergangen letztes Jahr im Herbst, nur für glaube ich 5 Jahre erteilt. Wir haben einen 50-m-Stand, zugelassen Kurzwaffe bis .44 Mag (auf 25 m) und Langwaffe bis 8 mm, zusätzlich Vorderlader. Daneben haben wir auch noch einen reinen 25-m-Stand, der sicherheitstechnisch dem "großen" Stand absolut ebenbürtig ist. Auf dem dürfen wir aber nach der kürzlichen Überprüfung trotzdem nur bis .38 Special schießen wie all die Jahre und kein VL. Angeblich das Ganze wegen der Lüftung. Unterstützung für diese Einschränkung kam vom Schießstandsachverständigen unseres Verbandes...ich habs mit einer Nebelmaschine selbst ausprobiert, beide Stände ziehen sauber ab. Wir haben geschlossene Stände, wer aber meint, die offenen Stände kommen wesentlich besser weg, irrt. Bei einem im Nachbarort wollten die allen Ernstes, daß ich glaube nur noch die ersten 5 Meter oder so überdacht sein dürften (es sind momentan um die 10 m), ansonsten Lüftung. Irre.

Auf diese Tour kann man es ja auch versuchen. Ist viel subtiler. Einfach die Substanz entziehen.

Ist schon peinlich genug, daß wir für unsere Landesmeisterschaften in Trap oder Skeet nach Luxemburg fahren müssen...

Markus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Pferderennen bitte nur mit Eseln.

Ach, mit Eseln wären das dann immerhin noch "Kleinkaliber"-Pferderennen.

Die Laser-Leucht-"Waffen" hingegen würden beim Pferderennen hölzernen Spiel-Hottehüs (oder Schaukelpferdchen) entsprechen...

Alles in allem - was für ein blanker Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind zumindest ein Kommentar unter dem Artikel deutlich unter der Gürtellinie...sowas muss doch nicht sein:

Diese Aussagen sind ein Schlag ins Gesicht von jedem registrierten GK-Waffenbesitzer.

Was bringt einen Schützenvereinschef eigentlich dazu, mit Vertretern der Grünen zu sprechen?

Vieleicht das Grinsebildchen mit der Frau Abgeordneten Schreiimwind-Sargnagel im Lokalteil? Oder einfach die Freude am Arschkriechen?

Und was will das Grünzeug eigentlich in nem Luftpumpenverein, wenn es ihr eigentlich um scharfe Waffen geht?

Man kann ja immer gerne versuchen, neutrale Personen duch sachliche Diskussionen von unseren Standpunkten zu überzeugen, aber mit den grün-braun versifften Schmuddelkindern spricht man nicht!

Das sollte sich allmählich rumgesprochen haben.

Sicherlich kann man den Kameraden ja verstehen...aber überlegt,wie sowas auf Ottonormalbürger rüber kommt hat er nicht...

Mist,schon Spät jetzt :fool: Steam

trans.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Laser-Leucht-"Waffen" hingegen würden beim Pferderennen hölzernen Spiel-Hottehüs (oder Schaukelpferdchen) entsprechen...

Beides zusammen gäbe dann:

"I was five and he was six

We rode on horses made of sticks

He wore black and I wore white

He would always win the fight

Bang bang, he shot me down

Bang bang, I hit the ground

Bang bang, that awful sound

Bang bang, my baby shot me down........

.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar... nach 2-3 Jahren gibt es bei denen die WBK. Die spinnen doch.

Nö, es gibt einige Vereine die eine längere Wartezeit machen. Zum Beispiel werden Aufnahmen nur zur nächsten jährlichen Mitgliederversammlung und erst nach einem Jahr regelmäßigen Schiessen akzeptiert. Vorher gibt es keine WBK Verhindert auch nicht die Kündigung nach dem Erhalt einer WBK, reduziert aber drastisch die Gefahr des Waffenbeschaffungsvereins beschuldigt zu werden und bringt Ruhe in einen Verein.

Das "Grünzeug" übrigens wird langsam gefährlich, Mehrheit in Nds mit den Roten und die Mehrheit im Bundesrat. Die lauern nur noch auf den Zeitpunkt wann sie zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr den Verein nieder macht wäre es evtl. hilfreich erst mal in Erfahrung zu bringen WAS der Interviewpartner WIRKLICH gesagt hat. Unserer Presse traue ich nicht mehr über den Weg, ganz besonders nicht wenn Politiker im Spiel sind.

Hallo erst mal. Ich habe, als mich der Schreiberling von der HN Stimme wegen diesem Tötungsdelikt angerufen

hat gesagt: Wegen der dauernden negatieven Berichterstattung in der Presse über uns Schützen und ihren Vereinen sage ich dazu nichts. Ihr von der Presse dreht einem das Wort in der Gosche rum. Danke !! und habe aufgelegt. Noch was auf unser Vereinsgelände kommt keiner von der PRESSE oder GRÜNE & ROTE POLITIKER. Gruß Skorremaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest selbst und schüttelt die Köpfe !

http://www.rnz.de/zu...interwaffen.php

Ich würde es so formulieren:

Sportschützenverein 1487 Eberbach - Der erste grüne Schützenverein!

Vorschlag an die Mods: Richtet einen Bereich/Pinnwand ein dort muss der Verein "ausgehängt" werden.

Ich hätte auch noch nen Vorschlag an den Verein: Warum überhaupt Luft"druck"waffen? Umstellung auf ne Softwarelösung mittels PC und Joystick. Da ist auch Konzentration und Körperbeherrschung gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich Vorsitzende eines Schützenvereines mit den Grünen überhaupt unterhalten, ist das für mich Verrat an uns. Wie kann man so tief sinken?

Genauso gut könnte man versuchen Feuer mit Benzin zu löschen. Das geht ja mal gar nicht.

Grüne sind für mich schlimmer als die Pest. :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind zumindest ein Kommentar unter dem Artikel deutlich unter der Gürtellinie...sowas muss doch nicht sein:

Sicherlich kann man den Kameraden ja verstehen...aber überlegt,wie sowas auf Ottonormalbürger rüber kommt hat er nicht...

Mist,schon Spät jetzt :fool: Steam

trans.gif

Jetzt seh ich's erst: Da hat ein gewisser Norbert Rupp meinen Kommentar weiter oben in diesem Thread eisenhart kopiert und gleich zweimal als seinen eigenen Kommentar in diesem RNZ-Käseblatt eingestellt. Ich finde das durchaus unverschämt, aber sei's drum.

Lieber Herr Rupp oder wie auch immer Sie heißen,

wer sich intellektuell nicht in der Lage sieht, zu einem Thema einen eigenen Kommentar zu verfassen, sollte es eben bleiben lassen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal. Ich habe, als mich der Schreiberling von der HN Stimme wegen diesem Tötungsdelikt angerufen

hat gesagt: Wegen der dauernden negatieven Berichterstattung in der Presse über uns Schützen und ihren Vereinen sage ich dazu nichts. Ihr von der Presse dreht einem das Wort in der Gosche rum. Danke !! und habe aufgelegt. Noch was auf unser Vereinsgelände kommt keiner von der PRESSE oder GRÜNE & ROTE POLITIKER. Gruß Skorremaster

Wäre es nicht besser zu sagen: "Klar bekommst Du ein Interview - aber nur wenn wir vorher einen Tag GK schießen gehen."

Wer daran keinen Spaß hat, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Grund warum wir hier moderieren. Trotzdem sollte sich jeder, wirklich jeder darüber im Klaren sein, dass seine Beiträge in egal welchen Foren immer gelesen und bei Bedarf im negativen Sinn genutzt werden. Also immer ein wenig auf die Kinderstube achten, dann klappt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.