Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

skorremaster

WO Silber
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About skorremaster

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 09/14/1945

Recent Profile Visitors

869 profile views
  1. skorremaster

    Tabelle

    Hallo ! Was ist daran Ungewöhnlich ? So ist es laut Ligaordnung = Leistung zählt !!! Gruß Skor.
  2. skorremaster

    Tabelle

    Hallo nochmal . Wir haben mit unserer Mannschaft einige Jahre beim WSV Landesliga Gebr.Pi. & Rev. geschosse und haben immer den letzten Platz belegt sind aber nicht abgestigen weil keine der unteren Ligen es geschaft hat mehr Ringe zu schiessen als wir. Nochmal schönen Gruß
  3. skorremaster

    Tabelle

    Hallo ! Eine Tabelle über Auf & Absteigen ist mir nicht bekannt. Beim WSV Geb. Pistolo & Rev. ist es so, das alle Mannschaften von der unteren Liga die ein höheres Ergebnis erzielt haben , im vergleich Kreisliga A Pl.1 zu Bez Liga letzter Pl. 2ter -2 Letzter usw. Das bedeutet, wenn der Tabellen letzte der unteren Liga mehr Ringe schiesst als der 1. der höheren Liga steigt die komplette untere Liga auf & die höhere Liga ab. Gruß Skorremaster
  4. Hallo genau das habe ich auch gemacht. Leider muß ich das ausgebrannte Patronenlager und den ausgeschossenen Lauf übersehen haben.
  5. Hallo jetzt ist es durch. Am 02.10. 14 war Gerichtsverhandlung AG Bad Lobenstein. Der Beschuldigte muß mir den Kaufpreis und meine Unkosten ersetzen + 5 % Zins. Desweiteren trägt er die Gerichtskosten und meine Anwaltskosten. Zurücknehmen und Geld rückerstatten wäre mit Abstand billiger gewesen. Urteil ist in 14 Tagen nach Verkündigung des Urteils Rechtskräftig. Gruß Skorremaster
  6. Hallo wie groß ist ein großes Pils ? 1m oder 2m. Im Schnit werden bei 4 Glas Bier a 0,25 l 0,8 0/00 angenommen bei normaler Größe und 75 kg gewicht. Gruß Skorremaster
  7. Hallo Schober weis das sehr wohl. Aber als gescheiteter Finanzberater mit eigenen Büros hat er sich sehr schnell ein sicheres Standbein verschaft: Büro an AAW vermietet er selbst bezahlter 1. Vorsitzender von AAW und bezahlter 1. Vorsitzender keine Gewalt an Schulen eine Kirchlich Stiftung vor diesem Hintergrund wäre er ja blöd sich sein sicheres Einkommen zu zerstören. Schober lebt ja ganz gut davon. Gruß Skorremaster
  8. Hallo es ist noch am laufen. Er hat sich noch nicht gemeldet. Er hat die Waffe und die Post am Mo.05.08.2013 zurückbekommen, ich warte noch bis Fr. den 16.08.13 dann geht's zum Anwalt. Gruß Skorremaster
  9. Hallo Auktionen von Händler Büchsenmacher und privaten Verkäufern Bewertungen ansehen, dazu möchte ich auch mal etwas sagen. Ich habe Anfang Juli 2013 über eGun von einem Büma & Händler eine Rep. Büchse Walther im Kal. 243 gekauft. Die Waffe wurde beschrieben sie befindet sich in einen guten Zustand mit kleinen Kratzern am Schaft. Händler hatte nur Positive Bewertungen. Also gekauft, Waffe kam. Waffe lies sich nicht Abschlagen, der Verschluss nicht ausbauen. Anruf beim Verkäufer er sagt es handelt sich um eine Kleinigkeit solle die Waffe zurück schicken. Am nächsten Tag war die Auktion gelöscht, auch bei meinen gekauften Artikeln. Nach 2 Wochen kam die Waffe, gleich Probe geschossen und siehe da alle Geschosse schlugen quer ein und das auf 25m. 20 Schuss 4 x je 5 Schuss unterschiedlicher Munition & die Waffe lies sich nach diesen 20 Schuss wieder nicht Abschlagen. Waffe zurückgeschickt Geld zurück gefordert. So und jetzt soll es an meiner Munition liegen und er will die Waffe nicht zurücknehmen. So einen nenne ich Betrüger und eGun hilft ihm noch dabei in dem sie auf seinen Antrag die Auktion löscht und ich ihn nicht bewerten kann.
  10. Hallo erst mal. Ich habe, als mich der Schreiberling von der HN Stimme wegen diesem Tötungsdelikt angerufen hat gesagt: Wegen der dauernden negatieven Berichterstattung in der Presse über uns Schützen und ihren Vereinen sage ich dazu nichts. Ihr von der Presse dreht einem das Wort in der Gosche rum. Danke !! und habe aufgelegt. Noch was auf unser Vereinsgelände kommt keiner von der PRESSE oder GRÜNE & ROTE POLITIKER. Gruß Skorremaster
  11. Hallo Laut schreiben meines Sachbearbeiters ist es Verboten Privatwaffen im Schützenhaus zu lagern Schrank W. kl.1 Schützenhaus unbewohnt. Gruß Skorremaster
  12. Hallo gehe zu einer Selbsthilfegruppe für Suchtkranke ( Freundeskreise oder Blaukreutz ) und zur Suchtberatung da wird Dir geholfen. Gruß Skor.
  13. Hallo Lima in Kleinbottwar fragen. Gruß Skorrem.
  14. Zweitwohnsitz beim Vater - Eltern anmelden und gut ist es Gruß Skorremaster
  15. Hallo seit wann denn das ? Ich habe schon weit aus mehr als 1000 Kg Dünger gekauft (Weingärtner)da habe ich noch nie einen Ausweis gebraucht und Dokumentiert wurde auch nichts. Das ist alles frei verkäuflich. Gruß Skorremaster.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.