Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Forenlayout


scor

Empfohlene Beiträge

Ok. Was für eine Auflösung hast Du denn?

Für den einen ist es zu schmal, für den anderen zu breit. Ich gehe morgen dran und ersetze die fixen Vorgaben durch flexible Werte. 85% müssten ausreichend sein?

1024X768. Aber mit dem Tip der Tiermutter geht's.

Ich such noch meine geliebten Funktionen "alles als gelesen markieren" und "springe innerhalb eines threads zum ersten ungelesenen Beitrag" Finde ich einfach nicht. Bin ich zu doof?

edit: stop, die letzte Funktion habe ich gefunden! Ich hab noch Karnickel-Augen von Augenuntersuchung vorhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem festgestellt. Bearbeite ich den Betrag, kommen immer so komische Sonderzeichen dazwischen. Ich versuchte die Sonderzeichen zu löschen, erneut zu editieren aber dann kamen diese komischen Zeichen an anderer Stelle des Textes wieder zum Vorschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s hässlich.....

Aber was über Geschmacksfragen hinausgehendes:

Warum gibt es einen "Gefällt mir"-Knopf, aber keinen "Gefällt mir nicht"-Knopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ist schon 'ne ziemliche Umstellung zwischen dem und dem alten Design. Auch bei mir wird es wohl einige Tage dauern, bis ich mich endgültig daran gewöhnt hab. Aber ausschlagebend ist der Forumsinhalt. ;)

Sehe grad, meine Sig macht sich grad selbständig - wie kann ich diese YT-Vorschau eindämmen?^^

grüße,

zykez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.