Jump to content
IGNORED

Wer in Ihrer Nachbarschaft hat eine Waffenerlaubnis?


tar
 Share

Recommended Posts

Keine Ahnung in welche Kategorie das gehört, aber es ist doch erstaunlich.

In welcher Ausbaustufe unseres NWR wird man so etwas nutzen können? ;)

Link

(Javascript für lohud.com ausmachen, dann kommt kein Overlay)

In meiner Nachbarschaft?

1 WBK von mir

1 WBK Nachbar

1 Jagdschein

1 Waffenschein

und noch einer, von dem man gar nichts erzählen darf ;)

Edited by scor
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ich bin ein böser, schadenfroher Mensch und das ist nicht gut, aber wenn jetzt in dieser Gegend rundherum um die LWB eingebrochen wird, nur bei denen selbst nicht, dann: :s82:

Ist bei mir der Fall, Links von meinem Haus, Rechts von meinem Haus, Gegenüber, Gegenüber Links und gegenüber Rechts wurde eingebrochen. Teilweise sogar 2x. Nur bei mir nicht.... Manno!!!!

Link to comment
Share on other sites

...

Links von meinem Haus, Rechts von meinem Haus, Gegenüber, Gegenüber Links und gegenüber Rechts wurde eingebrochen. Teilweise sogar 2x. Nur bei mir nicht.... Manno!!!!

Das spricht für den Wohlstand deiner Nachbarn.. Einbrecher wissen wo es was zu holen gibt ;)

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Dank dörflicher Umgebung... sind in meiner Str. so gut wie alle bewaffnet...

sieht bei mir ähnlich aus, im alten Ortskern mind. 60% der Haushalte legal unter Waffen. In meiner Straße kenne ich nur 3 Häuser in denen keiner als aktiver Schütze, Jäger oder im Reenactment unterwegs ist. Meine Nebeneingangstür ist 24/7 nicht abgeschlossen!

----und das ist gut so ------

frohes Fest

Ralf

Link to comment
Share on other sites

being-a-good-neighbor-demotivational-poster-1249921629.jpg

Das Teil ist einfach nur geil! :icon14::ridiculous:

Wer weiß, vielleicht brauchen wir auch mal solche Schilder...

Wir hatten vor anderthalb Wochen drei Blitzeinbrüche bei uns in der Nachbarschaft, am hellichten Tage, während die Bewohner auf Weihnachtseinkäufen waren...

Zwei Einbrüche direkt nebenan, bei uns Gott sei Dank nichts, waren auch nicht zu Hause. OK, bei uns gibt´s auch nichts zu holen, haben das rumpeligste Haus der Strasse... :ridiculous:

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon, die haben jedoch keine Alarmanlage und 2 Hunde ;)

Das war mir klar das da ein Haken sein musste... :ridiculous:

p.s bei uns wurde es mal probiert ( am Fenster Hebelspuren) , aber der 1 Hund welcher Krach für 2 macht hat wohl schlimmeres verhindert. :eclipsee_gold_cup:

Edited by Mike57
Link to comment
Share on other sites

So war ja auch mein Vorschlag wenn die linke Kampfpresse oder andere Printmedien einen sachlich falschen Bereicht schreiben. Man nehme einen großen Umschlag, legt das Machwerk rein und einen Hinweis: Wegen Qualitätsmängeln zurück. Außen drauf: Gebühr zahlt Empfänger.

Eine kapütte Uhr würde man ja auch zurückbringen.

Link to comment
Share on other sites

Wir warten jetzt auf das unvermeidbare Leck im "Nationalen Waffenregister":

"Das Bundesinnenministerium lehnte auf Anfrage der "Stuttgarter Nachrichten" eine Nennung von Namen legaler Waffenbesitzer in Deutschland ab."

http://www.welt.de/vermischtes/weltgescheh...tors_picks=true

„Die Veröffentlichung der Namen von Waffenträgern würde einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung bedeuten.“ Der sei nur auf einer gesetzlichen Grundlage zulässig. Diese gebe es gegenwärtig nicht, und es sei fraglich, ob ein solches Gesetz „im Hinblick auf den angestrebten Zweck verhältnismäßig – also geeignet, erforderlich und angemessen wäre“.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inha...13173bbb2a.html

Abs4

Edited by Absehen4
Link to comment
Share on other sites

sieht bei mir ähnlich aus, im alten Ortskern mind. 60% der Haushalte legal unter Waffen. In meiner Straße kenne ich nur 3 Häuser in denen keiner als aktiver Schütze, Jäger oder im Reenactment unterwegs ist. Meine Nebeneingangstür ist 24/7 nicht abgeschlossen!

----und das ist gut so ------

frohes Fest

Ralf

Reenactment....

Als Römer,Grieche,Germane oder aus der napoleon,Zeit mit Steinschloss Vorderlader.... :ridiculous:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.