tar Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Keine Ahnung in welche Kategorie das gehört, aber es ist doch erstaunlich. In welcher Ausbaustufe unseres NWR wird man so etwas nutzen können? Link (Javascript für lohud.com ausmachen, dann kommt kein Overlay) Link to comment Share on other sites More sharing options...
scor Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Keine Ahnung in welche Kategorie das gehört, aber es ist doch erstaunlich.In welcher Ausbaustufe unseres NWR wird man so etwas nutzen können? Link (Javascript für lohud.com ausmachen, dann kommt kein Overlay) In meiner Nachbarschaft? 1 WBK von mir 1 WBK Nachbar 1 Jagdschein 1 Waffenschein und noch einer, von dem man gar nichts erzählen darf Link to comment Share on other sites More sharing options...
chief wiggum Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Ich weiß ich bin ein böser, schadenfroher Mensch und das ist nicht gut, aber wenn jetzt in dieser Gegend rundherum um die LWB eingebrochen wird, nur bei denen selbst nicht, dann: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hunter375 Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 ...aber wenn jetzt in dieser Gegend rundherum um die LWB eingebrochen wird, nur bei denen selbst nicht, dann: Dann wird die Polizei die Einbrecher unter den LWB vermuten und deren Häuser durch wühlen Gruß Hunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Widd3R Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Dank dörflicher Umgebung... sind in meiner Str. so gut wie alle bewaffnet... WBK´s bei div. Nachbarn und jeder 2. hat nen Jagdschein.. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Absehen4 Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 und noch einer, von dem man gar nichts erzählen darf Wieso GSG9? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hunter375 Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Wieso GSG9? oder noch schlimmer.. KGB Gruß Hunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
greyman Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Ich tippe auf Igor oder Mohammed. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Danger Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Ich tippe auf Igor oder Mohammed. DER würde ja vom NWR nicht erfasst, weil der keine legalen Waffen hat, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
scor Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Ich weiß ich bin ein böser, schadenfroher Mensch und das ist nicht gut, aber wenn jetzt in dieser Gegend rundherum um die LWB eingebrochen wird, nur bei denen selbst nicht, dann: Ist bei mir der Fall, Links von meinem Haus, Rechts von meinem Haus, Gegenüber, Gegenüber Links und gegenüber Rechts wurde eingebrochen. Teilweise sogar 2x. Nur bei mir nicht.... Manno!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hunter375 Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 ...Links von meinem Haus, Rechts von meinem Haus, Gegenüber, Gegenüber Links und gegenüber Rechts wurde eingebrochen. Teilweise sogar 2x. Nur bei mir nicht.... Manno!!!! Das spricht für den Wohlstand deiner Nachbarn.. Einbrecher wissen wo es was zu holen gibt Gruß Hunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackfoot Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Dank dörflicher Umgebung... sind in meiner Str. so gut wie alle bewaffnet... sieht bei mir ähnlich aus, im alten Ortskern mind. 60% der Haushalte legal unter Waffen. In meiner Straße kenne ich nur 3 Häuser in denen keiner als aktiver Schütze, Jäger oder im Reenactment unterwegs ist. Meine Nebeneingangstür ist 24/7 nicht abgeschlossen! ----und das ist gut so ------ frohes Fest Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smith & Wesson Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Das Teil ist einfach nur geil! Wer weiß, vielleicht brauchen wir auch mal solche Schilder... Wir hatten vor anderthalb Wochen drei Blitzeinbrüche bei uns in der Nachbarschaft, am hellichten Tage, während die Bewohner auf Weihnachtseinkäufen waren... Zwei Einbrüche direkt nebenan, bei uns Gott sei Dank nichts, waren auch nicht zu Hause. OK, bei uns gibt´s auch nichts zu holen, haben das rumpeligste Haus der Strasse... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swagger Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Wo bekommt man sowas?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tar Posted December 25, 2012 Author Share Posted December 25, 2012 Ist bei mir der Fall, Links von meinem Haus, Rechts von meinem Haus, Gegenüber, Gegenüber Links und gegenüber Rechts wurde eingebrochen. Teilweise sogar 2x. Nur bei mir nicht.... Manno!!!! Jaja...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
scor Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Das spricht für den Wohlstand deiner Nachbarn.. Einbrecher wissen wo es was zu holen gibt Gruß Hunter Stimmt schon, die haben jedoch keine Alarmanlage und 2 Hunde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike57 Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Stimmt schon, die haben jedoch keine Alarmanlage und 2 Hunde Das war mir klar das da ein Haken sein musste... p.s bei uns wurde es mal probiert ( am Fenster Hebelspuren) , aber der 1 Hund welcher Krach für 2 macht hat wohl schlimmeres verhindert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunny Highway Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 "Mitwirkende der Waffenlobby" haben als Reaktion darauf sämtliche beschaffbare Daten der verantwortlichen Redakteurin veröffentlicht. Die sollte sich einen grösseren Briefkasten zulegen. Es sind grosse Mengen an Werbematerialien auf dem Weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
duck Posted December 26, 2012 Share Posted December 26, 2012 So war ja auch mein Vorschlag wenn die linke Kampfpresse oder andere Printmedien einen sachlich falschen Bereicht schreiben. Man nehme einen großen Umschlag, legt das Machwerk rein und einen Hinweis: Wegen Qualitätsmängeln zurück. Außen drauf: Gebühr zahlt Empfänger. Eine kapütte Uhr würde man ja auch zurückbringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Absehen4 Posted December 28, 2012 Share Posted December 28, 2012 Wir warten jetzt auf das unvermeidbare Leck im "Nationalen Waffenregister": "Das Bundesinnenministerium lehnte auf Anfrage der "Stuttgarter Nachrichten" eine Nennung von Namen legaler Waffenbesitzer in Deutschland ab." http://www.welt.de/vermischtes/weltgescheh...tors_picks=true „Die Veröffentlichung der Namen von Waffenträgern würde einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung bedeuten.“ Der sei nur auf einer gesetzlichen Grundlage zulässig. Diese gebe es gegenwärtig nicht, und es sei fraglich, ob ein solches Gesetz „im Hinblick auf den angestrebten Zweck verhältnismäßig – also geeignet, erforderlich und angemessen wäre“. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inha...13173bbb2a.html Abs4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuga Posted December 29, 2012 Share Posted December 29, 2012 returning the favor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 1, 2013 Share Posted January 1, 2013 sieht bei mir ähnlich aus, im alten Ortskern mind. 60% der Haushalte legal unter Waffen. In meiner Straße kenne ich nur 3 Häuser in denen keiner als aktiver Schütze, Jäger oder im Reenactment unterwegs ist. Meine Nebeneingangstür ist 24/7 nicht abgeschlossen! ----und das ist gut so ------ frohes Fest Ralf Reenactment.... Als Römer,Grieche,Germane oder aus der napoleon,Zeit mit Steinschloss Vorderlader.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.