Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Tommy Danger

Mitglieder
  • Content Count

    1254
  • Joined

  • Last visited

About Tommy Danger

  • Rank
    Mitglied +1000
  • Birthday 03/08/1916

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.sgmd.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

713 profile views
  1. Mich würde mal interessieren, ob irgendeiner der hier schriftgewandten, mal eine Aufbewahrungskontrolle über sich ergehen hat lassen müssen? Ist er dabei auch so stimmgewaltig aufgetreten? Und wenn ja, was würde draus .....!
  2. Du hast Recht und ich meine Ruhe !
  3. Vor allem falls der Vopo mal Recht haben sollte, ist das ein sehr probates Mittel ....... ?
  4. § 36 (3) Wer .... Rechtsverordnung nach Absatz 5 Zutritt zu den Räumen zu gestatten, in denen die Waffen und die Munition aufbewahrt werden. Wohnräume dürfen gegen den Willen des Inhabers nur zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit betreten werden; das Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) wird insoweit eingeschränkt. Zack ... erledigt!
  5. Es wird nie optimal laufen, weil möglicherweise dein Optimal nicht mein optimal ist ;-)
  6. Ich erlebe seit mehr als 30 Jahren das es einzig und alleine Personenabhängig ist. Kenne Fälle, da sind/waren die Vorsitzenden von BDS, BDMP oder DSU Gruppen auch Ars...... Und, dass der HSV nicht großkaliberfreundlich ist, stützt du worauf? Meine Gespräche mit dem Landessportleiter bestätigen dies nicht!
  7. Mich schon! Wenn die meisten keine Ahnung haben, werden sie die Finger davon lassen!
  8. Hast du echt Angst vor ner qualifizierten Waffenkontrolle durch einen Polizeibeamten ?!?
  9. Doch vergleichbar! Deine / Meine Anlage ist der Besitz von Waffen ..... Übrigens nach Gefahrgut - und Abfallrecht ist eine unangemeldete Kontrolle der zuständigen Überwachungsbehörde auch möglich und die Verantwortlichen haben dies zu dulden! Nicht falsch verstehen, ich heiße die gesetzliche Regelung im Waffengesetz nicht für gut!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.