Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenlobby fordert Abschiebung von CNN Moderator


Harry Callahan

Empfohlene Beiträge

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-...r-a-874579.html

Wenn man sich die erwähnte Diskussion mal ansieht, kann man dies verstehen. Ein solches Verhalten eines Moderators ist völlig inakzeptabel.

http://www.ignatius-piazza-front-sight.com...ing-money-back/

(Werbebotschaft bitte ausblenden....... (wenn doch interessiert - pm))

Hier kann man sich die Fernsehdiskussion zwischen den beiden Männern mal ansehen.

Wie dieser Herr Morgan tickt, kann man hier lesen: http://www.breitbart.com/Big-Journalism/20...ragedy-happened

Hier gibt er zu, dass er glücklich ist über den Massenmord in Sandy Hill, weil ihm das die Möglichkeit gibt, seinen Anti-Waffen-Kurs fortzusetzen.

Der hatte übrigens schon früher Wahrheitsprobleme: http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/3716151.stm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nur selten wird einer dabei so deutlich ertappt...

Und selbst wenn jemnad erwischt wird, passiert wenig. Ein kleines Dementi zur ungünstigtsten Zeit gesendet und am Ende noch den zynischen Spruch über den nicht geprüften Wahrheitsgehalt und die Pflicht zur Sendung.

Da steckt quasi schon wieder ne Unverschämte Andeutung drin.

Meine Meinung: Verpflichtung zur öffentlichen mehrfachen Richtigstellung. Bei Wiederholung Entzug der Sendelizenz. Dann gewöhnen die sich solche Mätzchen ganz schnell ab.

Gruß RNehring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein, mich wundert Eure Erregung. Derartiges ist doch bei unserem Rundfunk eher die Regel als die Ausnahme.

Sobald der Mann ausreichend gut deutsch spricht, kann er bei SWR 3 anfangen!

Trotzdem sind wenigstens die USA noch zu retten:

Obama bekommt seinen Staatshaushalt nicht ohne Zustimmung der Republikaner gebacken.

Und die werden ganz gewiss nicht zustimmen, wenn ....

Auch wenn aus europäischer Sicht die Stellungnahmen der NRA immer reichlich uebertrieben klingen, dort hat man verstanden, was in Europa uebersehen wurde:

Die Salami-Taktik der Waffenhasser.

Es wir erst ein bisschen etwas verboten - natuerlich passiert wieder etwas. Und selbst wenn es ein Vorfall mit selbst gebautem Flammenwerfer ist: Es hätte ja auch eine Schusswaffe sein können.

Also noch ein bisschen mehr verbieten. Und weil es ha nicht hilf, danach noch weiter. Und weiter, und weiter.

Denn der Waffenhasser Lobby geht es ja nicht darum, sinnvolle Maßnahmen zu treffen und Leben zu schützen - nein, man lebt nur seine Hoplophobie aus.

Um jeden Preis.

Und deswegen, auch wenn Lapierre schon ein bisschen seltsam rueber kommt: Er hat Recht.

Ich sollte in die NRA eintreten.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich sollte in die NRA eintreten. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Hallo EkelAlfred,

gute Entscheidung. Noch besser wäre eine NRA Germany ins Leben zu rufen, die genauso offensiv ans Werk geht. Ich wäre da sofort als Gründungsmitglied mit dabei. Aber nur mit allen Legalen Waffenbesitzergruppen unter einem Dach.

In diesem Sinne, ebenfalls schöne Weihnachten.

Gruß RNehring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EkelAlfred,

gute Entscheidung. Noch besser wäre eine NRA Germany ins Leben zu rufen, die genauso offensiv ans Werk geht. Ich wäre da sofort als Gründungsmitglied mit dabei.

Die Idee hatten schon Viele.

Sei nicht sauer, aber das kannst Du vergessen.

Die Leute, die den "LBW" am Meisten schaden sind in einigen Faellen die Vorstände der deutschen Progunner.

Nimm's leicht, aber behalte die Realitaet im Auge!

Truly your's for GOD, Family & Country

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser wäre eine NRA Germany ins Leben zu rufen, die genauso offensiv ans Werk geht.

Offensiv erfolgreich kann nur der sein, der auch das entsprechende Wahlvolk hinter sich hat, und davon sind

wir in Deutschland Lichtjahre entfernt. Mehr als 40 Jahren Indoktrinierung durch die Anti's haben und eine

nennenswerte Gegenwehr der LWBs haben ihre Spuren hinterlassen. Auch wenns einige nicht wahrhaben wollen,

die deutsche NRA ist der DSB, und wenn der (um)fällt, dann war's das mit dem legalen Waffenbesitz in Deutschland,

von dem bischen Grünzeug, mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist möglich! Nehmen wir Harley Davidson. Wofür stand die Marke denn in den 70ern? Für Rockergangs und Verbrecher. Niemand wollte etwas damit zu tun haben. Die Marke war kurz vor dem aus. Heute fahren Ärzte und Anwälte eine Harley, die Marke hat ein sehr positives Image und kann gar nicht genug produzieren, wie sie verkaufen könnte. Wodurch ist es denn HD gelungen, innerhalb einer halben Generation das eigene Image komplett zu verändern? Durch geschickte Beeinflussung der Medien und der oberen 10.000.

Es ist möglich, das Ruder innerhalb einer Generation komplett herumzureissen und dafür zu sorgen, dass zumindest unsere Kinder ihrem Hobby nachgehen können, ohne sich ständig fragen zu müssen, welcher linke Hinterbänkler wieder mit einer Verbotsidee kommt.

Aber dafür ist es unbedingt notwendig, das Thema SV zu thematisieren! Wir werden nur verlieren können, wenn wir auf die Dauer versuchen zu argumentieren, dass man ein AR15 für sportliche Zwecke oder zur Jagd braucht. SV ist ein Thema, dass auch die Oma von nebenan interessiert oder zumindest interessieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Noch besser wäre eine NRA Germany ins Leben zu rufen, die genauso offensiv ans Werk geht. ...

Klappt nicht!

Begründung: Der Nahme beginnt mit "National......."!

Und das heist in deutschland: Rechts; Nazi; Baun; Dabei ist es VÖLLIG Gleichgültig, ob überhaubt entsprechendes Gedankengut auch nur im Keim voehanden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Blöd ist auch wieder so ein herrlich verzerrter "Artikel" über diesen Vorfall:

--> http://www.bild.de/politik/ausland/amoklau...89682.bild.html

Mann beachte auch die herrlich konstruktiven Kommentare...

Leider herrschen hier in Deutschland ja überall Neid und Missgunst, so daß eine deutsche NRA wohl ein Wunschtraum bleiben wird!

Da verleugnen "die Sportschützen" im Fernsehen ihre eigenen Großkaliberdisziplinen. "Die Jäger" wissen natürlich auch welche Waffen

und Ausrüstungsgegenstände für die Jagd geeignet/notwendig sind und welche nicht und tuen dies munter in der Öffentlichkeit kund.

"Die Lobbyisten" zerfleischen sich auch munter gegenseitig (mitunter sogar untereinander vor Gericht) anstatt eine gemeinsame Linie zu finden.

Die NRA hat es wenigstens verstanden, das ALLE Waffenbesitzer in einem Boot sitzen und solche Kindereien dem legalen Waffenbesitz schaden!

Auch wenn mit Sicherheit nicht jedes NRA Mitglied immer komplett konform mit der Linie der NRA Führung geht, halten sie doch die Reihen dicht

geschlossen und stehen zu Ihrer Interessenvertretung (und deren Entscheidungen).

Da stellt sich mit Sicherheit kein "Organisations Provinz Fürst" vor die Kameras und jammert rum, daß die eigenen Mitglieder ja ach so friedliche

Zeitgenossen sind, die nur mit Ihren "Sportgeräten"....bla bla bla.....und im Gegensatz zu den anderen "Waffennarren" mit Ihren teuflischen

(wahlweise) Halbautomaten/Großkaliber Kurzwaffen/Pumpflinten/Airsoft/Paintball usw. Gerätschaften keinen Blödsinn anstellen könnten.

Warum ist es z.B. in Deutschland nicht möglich das sich eine der "Lobbyorganisationen" mit den Waffenherstellern an einen Tisch setzt und aushandelt,

daß jeder ausgelieferten Waffe ein Infoblatt/Aufnahmeantrag beigelegt wird?

Bei amerikanischen Waffen ist das gängige Praxis und stärkt die NRA ungemein...

So und jetzt dürft ihr mich zerfleischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt nicht!

Begründung: Der Nahme beginnt mit "National......."!

Und das heist in deutschland: Rechts; Nazi; Baun; Dabei ist es VÖLLIG Gleichgültig, ob überhaubt entsprechendes Gedankengut auch nur im Keim voehanden ist!

Und warum kriegen wir dann ein Nationales Waffen Register und kein Bundes Waffen Register?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum kriegen wir dann ein Nationales Waffen Register und kein Bundes Waffen Register?

Hallo Hinnerk,

kennst doch sicher den Spruch: Wenn 2 das "gleiche" machen, ist es noch lange nicht das "selbe".

Ich fühle mich langsam wieder wie in der DDR, was unbedingt verhindert werden muss.

Gruß RNehring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum kriegen wir dann ein Nationales Waffen Register und kein Bundes Waffen Register?

Weil das von Staatswegen (angeblich auf Befel der EU!) angeortnet wurde!

Und was der Staat anotnet, ist gut! Wenn es aber eine Erfindung des z.B. DSB; BDMP; BDS;.... Wehre, kämen zuerst die Datenschützer und dann die Gutmenschen mit der braunen Keule!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hinnerk,

kennst doch sicher den Spruch: Wenn 2 das "gleiche" machen, ist es noch lange nicht das "selbe".

Ich fühle mich langsam wieder wie in der DDR, was unbedingt verhindert werden muss.

Gruß RNehring

Ganz genau, und nicht vergessen das 2. "D" von DDR stand für "Demokratische" :crazy:

Aber keine Sorge, wir überspringen diesen Schritt und gehen gleich zur EUDSSR...

Schöne Festage euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das.

Es macht mich nicht froh.

Noch weniger froh machen mich die vielen anderen Grüppchen, die sich teilweise gegründet haben, um Geld einzusammeln und dann wieder zu verschwinden.

Der FvLW betreibt wenigstens noch ein Forum, das Geld kostet.

Unvergessen ist der Waffenlobby Club aus Mannheim, über den Visier in der Mitte der Neunziger Jahre einmal berichtete.

Ein Wappen mit Sternen, Pyramiden und einem Spaceshuttle ...... :huh:

Von ein paar anderen Kaspervereinen und den dort organisierten Zombies mal ganz zu schweigen.

Dagegen sind die reichlich lodengrünen Landesjagdverbände richtig existent .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür ist es unbedingt notwendig, das Thema SV zu thematisieren

Darf ich das, als krasser Außenseiter, unterstreichen?

Die hier ständig zu erlebende politische Arschkriecherei, der Angstschweiß um die lieben Spielsachen, das Betteln um Reste bürgerlicher Freiheit wird Ihren Absturz nur beschleunigen.

Wünsche Gesundheit im Neuen Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.