Zum Inhalt springen
IGNORED

Obergrüner will Waffen verbieten

nemrod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aha - Allah sei Dank - Özdemir hat wieder ein Fressen gefunden. Er möchte ( im Verein mit seinem linksgrünen Gesockse ) Deutschland entwaffnen - lt WELT Online. Er möchte keine Waffen in unseren Häusen und Wohnungen. Was geht diese Grünen mein Haus an ????

Auch wenn's schwer fällt: Contenance......

Geschrieben

Dein Haus geht "diese Grünen" insofern was an, als dass es eine Etappe auf dem Weg in deinen Kopf darstellt.

Erst wenn unsere Gehirne so gründlich gewaschen wurden, dass wir selber keine Waffen mehr wollen,

sehen diese Totalitaristen ihre Mission als erfüllt an... :ninja:

Geschrieben
Aha - Allah sei Dank - Özdemir hat wieder ein Fressen gefunden. Er möchte ( im Verein mit seinem linksgrünen Gesockse ) Deutschland entwaffnen - lt WELT Online. Er möchte keine Waffen in unseren Häusen und Wohnungen. Was geht diese Grünen mein Haus an ????

Das ist lächerlich Herr Özdemir!

Über England und das Kurzwaffenverbot etc. wird aber nicht nachgedacht!

Das ist doch das beste Beispiel wie sowas nach hinten losgehen kann! Falls es in Deutschland zum Verbot kommt, hoffe ich das hier alles eskaliert.

Damit auch Politiker mal merken das Verbieten das Problem nicht löst!

Geschrieben

Sorry - aber diese "politische" Species ist erst dann zufrieden, wenn sie das GG nach ihrer verschrobenen Ideologie umgebaut haben. die - so oft - zitierten Väter des Grundgesetzes würden sich ob der linksgrünen Mentalitäten im Grabe umdrehen - wenn diese Partei in 2013 tatsächlich an die Regierung kommen sollte, kann -ohne die anderen negativen Auswirkungen - schlichtweg vom absoluten Ende jeglichen legalen Waffenbesitzes gesprochen werden. Dann hat nur noch der Staat die Mittel die Bürger zu kujonieren - hatten wir alle schon mal....

Geschrieben

Die gleichen Grünen sind aber gegen die Videoüberwachung öffentlicher Plätze wie Bahnhöfen da dieses ja unverhältnismäßig wäre nur um ein paar Terroristen zu filmen...

:peinlich:

Fragt man sich wessen Interessen da geschützt werden sollen...

*edit* Rechtschreibfehler - Meine Tastatur hat nen Hau...

Geschrieben

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/von-...8,15180250.html

Waffenbesitzer werden regelmässig kontrolliert und müssen strenge Auflagen erfüllen.

Dumm nur dass in Berlin 20mal mehr illegale Waffen im Umlauf sind als die registrierten Waffen der Polizei, Sicherheitsbeamten und Sportschützen.

Die Sportschützen machen folglich nur einen winzigen Prozentsatz der Waffeninhaber aus, dennoch wird da populistisch die Moralkeule geschwungen.

In einer anderen Statistik spielten gerade mal bei 2% aller Verbrechen eine Schusswaffe eine Rolle, der Anteil registrierter Waffen dabei dürfte im Promille-Bereich liegen.

Ich weiss nicht was mich bei den Grünen mehr aufregt, die Dummheit oder die Ignoranz oder der reflexartige Populismus oder alles Zusammen!?

Grüsse

Geschrieben
Die gleichen Grünen sind aber gegen die Videoüberwachung

Die sind noch gegen viel mehr, wenn es um echte Verbrechensbekämpfung geht.

Nur wenn sich die Möglichkeit ergibt auch noch den kümmerlichen Rest deutscher LWBs zu entwaffen, entdecken dir Grünen plötzlich ihre Liebe zur Inneren Sicherheit.

Darum lässt sich diese Partei ja auch so einfach entlarven.

Geschrieben

Bleibt locker- dass so populistisches Gewäsch von der linksgrünen Ecke kommt war doch klar- wenn es noch 100 Amokläufe in der Welt gibt, werden sie 100 mal das gleiche Kauderwelsch von sich geben ohne wirklich über das ganze nachzudenken. Selbst wenn die Grünen morgen die absolute Mehrheit im BT / BR hätten würden Sie soetwas nie ernsthaft durchsetzen können, weil es einfach keinen Prozentpunkt mehr an öffentlicher Sicherheit bringt.

Noch zu dem Verbotswahn des Herrn Ö.:

Er könnte doch einfach Amokläufe verbieten, nicht nur hier, sondern Weltweit- das würde die Welt bestimmt sicherer machen... und es würde nie wieder passieren. :gaga:

Geschrieben
Die gleichen Grünen sind aber gegen die Videoüberwachung öffentlicher Plätze wie Bahnhöfen da dieses ja unverhältnismäßig wäre nur um ein paar Terroristen zu filmen...

:peinlich:

Fragt man sich wessen Interessen da geschützt werden sollen...

*edit* Rechtschreibfehler - Meine Tastatur hat nen Hau...

Hatten die Grünen nicht auch einen Steinewerfer in Ihrer Partei der es zum Außenminister brachte, und sogar später

als beliebtester Politiker galt (laut Umfragen wie Politbarometer..)?!

Mir sind diese Grünen auch suspekt alledings mehr Videoüberwachung lehne ich ab.

Weil dadurch alle unter Generalverdacht gestellt werden es ist gerade mal 23 Jahre her das ein Überwachungsstaat

der sich "Deutsche Demokratische Republik" schimpfte zu Recht zum Teufel gejagt wurde.

Echte Terroristen werden versuchen ihr Gesicht eh so zu verändern das sie nicht wieder erkannt werden da gab es schon

vor Jahrzehnten Gummiüberzüge und ähnliches was man erst auf ein paar zentimetern erkennen konnte.

Selbst Biometrieaufnahmen kann man austricksen man muss nur wissen wie.

Und wenn einer eine Tasche in einer anderen Transportiert sich danach umkleidet usw. kann er auch Spuren verwischen

totale Sicherheit gibt es nicht nirgends auf der Welt.

Ich denke auch das der "Bombenfund" bewusst von Polizei und Presse hochgeschaukelt wird um wieder einmal Gesetze

verschärfen zu können, im Grunde genommen war es keine Bombe sondern nur einzelne Artikel wie man sie im jeden Baumarkt kaufen kann,brauche ich also in Zukunft ein Bedürfnisnachweis für 5 Gaskartuschen für Lötlampe und Campingkocher? Muss ich nachweisen das ich ein Eisenrohr auch tatsächlich installiere?

Bekomme ich Werkzeug nur noch als eingetragener Handwerker?

Fragen die durchaus gar nicht mehr soweit von der Realität entfernt sind,wer hätte etwas davon.

Die NSU Geschichte zeigt wie sehr man den Behörden hierzulande uneingeschränktes Vertrauen zubilligen kann :peinlich:

Geschrieben
Hatten die Grünen nicht auch einen Steinewerfer in Ihrer Partei der es zum Außenminister brachte,

Eben drum!

Die Grünen sind deshalb gegen Waffen, weil sie sich dann ja in erster Linie vor ihrem eigenen Wählerklientel fürchten müssten. Wie man an dem Torten-Anschlag auf ihren ehemaligen Vorsitzenden ja sehen konnte.

Die wissen ganz genau, dass es ihre eigene Politik ist, welche den Werteverfall vorantreibt und die Menschen zu Zombies macht - da wären Waffen im Volk glatter Selbstmord.

Geschrieben
Warum regen wir uns denn schon wieder auf?

Dass die Grünen nicht zu unseren Unterstützern gehören, war doch klar. Kein Grund wieder hohen Blutdruck zu bekommen.

Ich versuche, auch wenn es angesichts von C.Ö. und Kollegen schwer fällt, auch wieder runterzukommen...

Regen wir uns nicht auf, sondern.... agieren und argumentieren wir gegen diese Berufs-Polemiker an.

Jeden Tag, freundlich aber bestimmt. Werben wir für unser Anliegen und für die Freiheit im Allgemeinen!

Bei Freunden, Bekannten, Kollegen. Nicht aufdringlich, aber immerzu.

Im September 2013 keine Stimme für diese Leute!

Geschrieben
Ich versuche, auch wenn es angesichts von C.Ö. und Kollegen schwer fällt, auch wieder runterzukommen...

Regen wir uns nicht auf, sondern.... agieren und argumentieren wir gegen diese Berufs-Polemiker an.

Jeden Tag, freundlich aber bestimmt. Werben wir für unser Anliegen und für die Freiheit im Allgemeinen!

Bei Freunden, Bekannten, Kollegen. Nicht aufdringlich, aber immerzu.

Im September 2013 keine Stimme für diese Leute!

Das ist die beste Art etwas zu tun!

Aber nicht nur keine Stimme für die Grünen, sondern zum Wählen gehen und eine andere Partei wählen- Welche ist total egal.

Wenn das wieder mehr Leute tun, statt auf der Couch zu liegen, kommen die Grünen nicht mal mehr in Koalition in den BT.

Ich glaube, dass die Grünen ihre festen Wähler haben, sagen wir mal beispielhaft 100. Früher kamen Sie damit nicht weit. Wenn nun immer weniger Leute zum Wählen gehen, sind diese hundert stimmen ein höherer Prozentsatz zum Ganzen- also stehen die Grünen immer besser da.

Wie gesagt, auf jeden Fall zum wählen gehen und die Stimme nicht herschenken!!! In meinem Bekanntenkreis verbreite ich das auch, weil jeder irgendwie auf diese Partei schimpft.

Geschrieben

Heute in dem Blätchen Die Welt: SPD-Innenminister Reinhold Gall : "Jeder Waffenbesitzer müsse sich gut überlegen, warum er eigentlich eine Waffe besitze."

Gut, jetzt habe ich es mir überlegt und ich weiss warum ich Waffen besitze. Ich hoffe damit ist jetzt dieses Thema für immer und ein für alle mal vom Tisch. :rolleyes:

Geschrieben
Es ist für mich absolut unerträglich das mit dieser Tragödie Wahlkampf betrieben wird um Vorteile zu schöpfen! Diese Politiker sind moralisch ganz weit unten.....

Moral, Ethik und gesunder Menschenverstand sind der Balast, den ein Politiker als erstes loswerden muß um etwas zu werden und nach "Oben" zu kommen. Das sieht immer wieder, überall, in jeder Partei. Es bleibt einem nur die Möglichkeit das kleinste Übel zu wählen, denn wählen sollte man auf jeden Fall. Wenn einem nur diese minimale Möglichkeit der politischen Einflußnahme bleibt, dann sollte man sie auch ergreifen. Ansonsten darf man sich auch nicht beschweren.

Geschrieben
Ansonsten darf man sich auch nicht beschweren.

Doch, man darf sich sehr wohl beschweren, wenn einem ein System aufgezwungen wird, das einem nur die Wahl lässt, sich entweder von anderen unterdrücken zu lassen oder zu versuchen, selber andere zu unterdrücken. Wenn man gezwungen wird, zu handeln, um einfach nur in Ruhe gelassen zu werden wird einem schon Gewalt angetan, und darüber darf man sich allermindestens laut und deutlich beschweren.

Auch das kleinere Übel ist immer noch ein Übel!

Geschrieben

Sagen wir doch einmal so....

...die unter uns, denen der legale, ....ja, auch großkalibrige..., Waffenbesitz wichtig ist, die ihre Passion und ihr Hobby darin sehen, mit diesen Waffen umzugehen, ...die werden ganz und haargenau wissen, was und wen sie bei der nächsten Wahl zu wählen haben !

Ich kann den Herren der gelben Partei nur absolut anraten, sich endlich zu positionieren und einer großen und staatstragenden Gruppe der Bevölkerung endlich ein dauerhaftes, verlässliches zu Hause zu geben.

Zu Herr Ö kann ich nur sagen....

....der geht mir auf den Sack !

Sein scheinheiliges Gutmenschen-Gehabe und sein angebliches Wissen darüber, was ich und andere Waffenbesitzer "brauchen" oder nicht....das ist sowas von arrogant, dafür fehlen mir echt die Worte !

Diese politische Bestrebung und das geistige zu Hause der Grünen ist so weit weg von meiner Erziehung und meinem Glauben..... Lichtjahre reichen nicht um diese Distanz zu beschreiben....

BFP

Geschrieben

...die unter uns, denen der legale, ....ja, auch großkalibrige..., Waffenbesitz wichtig ist, die ihre Passion und ihr Hobby darin sehen, mit diesen Waffen umzugehen, ...die werden ganz und haargenau wissen, was und wen sie bei der nächsten Wahl zu wählen haben !

Ich kann den Herren der gelben Partei nur absolut anraten, sich endlich zu positionieren und einer großen und staatstragenden Gruppe der Bevölkerung endlich ein dauerhaftes, verlässliches zu Hause zu geben.

Zu Herr Ö kann ich nur sagen....

....der geht mir auf den Sack !

Sein scheinheiliges Gutmensche-Gehabe und sein angebliches Wissen darüber, was ich und andere Waffenbesitzer "brauchen" oder nicht....das ist sowas von arrogant, dafür fehlen mir echt die Worte !

Diese politische Bestrebung und das geistige zu Hause der Grünen ist so weit weg von meiner Erziehung und meinem Glauben..... Lichtjahre reichen nicht um diese Distanz zu beschreiben....

BFP

Geschrieben
Sehr guter Artikel/Kommentar auf PI-News:

Kommentar PI

Interessante Statistik

Weltweit Opferzahlen aller Amokläufe der letzten 100 Jahre

Number of incidents listed

Africa/Middle East 78

Americas 117

Asia 122

Europe 99

Oceania/Maritime Southeast Asia 139

Workplace 96

Educational settings 61

Hate crimes 27

Home intruders 78

Familicides - US 110

Familicides - Europe 103

Familicides - Rest of world 136

Vehicular 32

Grenade 28

Other 35

Total 1261

Quelle:Wikipedia

Damit haben ALLE Amokläufer auf der Welt zusammen in 100 Jahren etwa genausoviele Menschen umgebracht, wie Menschen an der Berliner Mauer von DDR Grenztruppen erschossen worden sind!

Sollte Ötzi nicht besser die Abschaffung der Bundeswehr und die Entwaffnung aller staatlichen Organe (weltweit) fordern?

Geschrieben
Dein Haus geht "diese Grünen" insofern was an, als dass es eine Etappe auf dem Weg in deinen Kopf darstellt.

Erst wenn unsere Gehirne so gründlich gewaschen wurden, dass wir selber keine Waffen mehr wollen,

sehen diese Totalitaristen ihre Mission als erfüllt an... :ninja:

UN Agenda21 auf die sich die Grünen im Wahlkampf berufen...

Sorry - aber diese "politische" Species ist erst dann zufrieden, wenn sie das GG nach ihrer verschrobenen Ideologie umgebaut haben. die - so oft - zitierten Väter des Grundgesetzes würden sich ob der linksgrünen Mentalitäten im Grabe umdrehen - wenn diese Partei in 2013 tatsächlich an die Regierung kommen sollte, kann -ohne die anderen negativen Auswirkungen - schlichtweg vom absoluten Ende jeglichen legalen Waffenbesitzes gesprochen werden. Dann hat nur noch der Staat die Mittel die Bürger zu kujonieren - hatten wir alle schon mal....

dann lies mal das GG... dann wirst du merken, dass da nichts umgebaut werden muss und die GG Väter vor Vorfreude im Grab rotieren...

und welche Partei willst du wählen... wo doch alle die gleiche Politik machen und sich des gleichen GG bedienen...?!?!

Ich weiss nicht was mich bei den Grünen mehr aufregt, die Dummheit oder die Ignoranz oder der reflexartige Populismus oder alles Zusammen!?

wie wäre es damit, dass so viele auf diese und die anderen Parteien reinfallen... diese Parteien würden das nicht machen, wenn sich davon keiner angesprochen fühlen würde... sich nicht ein Goodie davon verspricht, seine Abhängigkeit sichern will.... deswegen wählen in diesem Land 99% Sozialdemokraten von ganz rechts bis ganz links, für jeden seine Geschmacksrichtung von Soylent Multicolor... der Rest wählt ungültig oder behält seine Stimme für sich... dieses Ergebnis inkludiert auch alle Waffenausnahmetatbestandsbesitzer...

...werden sie 100 mal das gleiche Kauderwelsch von sich geben ohne wirklich über das ganze nachzudenken.

die brauchen ja auch nicht nachzudenken... da gibt es ganz andere die nicht nachdenken sollen...

Selbst wenn die Grünen morgen die absolute Mehrheit im BT / BR hätten würden Sie soetwas nie ernsthaft durchsetzen können, weil es einfach keinen Prozentpunkt mehr an öffentlicher Sicherheit bringt.

wer sagt denn, dass dies das Ziel sei... nur weil es die Wahlwerbung verspricht...?!?!

Er könnte doch einfach Amokläufe verbieten, nicht nur hier, sondern Weltweit- das würde die Welt bestimmt sicherer machen... und es würde nie wieder passieren. :gaga:

er könnte auch einfach Mord und Totschlag verbieten... funktioniert sicher besser... hat nur noch keiner versucht... oder doch...?

Werben wir für ... für die Freiheit im Allgemeinen!

hört sich nach Hochverrat im Sinne des GG 20.1 an... also ist jeder Bürger nach dem GG aufgefordert gegen dich vorzugehen...

Das ist die beste Art etwas zu tun!

Aber nicht nur keine Stimme für die Grünen, sondern zum Wählen gehen und eine andere Partei wählen- Welche ist total egal.

genau... welche ist total egal, denn alle haben die gleichen politischen - nämlich sozialdemokratischen - Ziele, inklusive weiterer Freiheitnahme und ganz sicher Waffenentzug aus dem Volk...

also wähl ruhig... ist nämlich tatsächlich total egal wer einem die Freiheit oder die Waffen nimmt... am Ende ist eines oder beides weg und das ist dann nicht mehr egal...

Wie gesagt, auf jeden Fall zum wählen gehen und die Stimme nicht herschenken!!! In meinem Bekanntenkreis verbreite ich das auch, weil jeder irgendwie auf diese Partei schimpft.

wenn du deine Stimme nicht verschenken willst und den Parteien dafür auch kein Geld geben willst, dann geht nur ungültig stimmen und somit seine Stimme und Wahlkampfksotenerstattung an keine Partei abgeben...

gibts du deine Stimme ab, so kann jener damit machen was er für richtig hält...

dann sag mal an...

lol... schon wieder einer der gelbe Sozialdemokraten wählen will...

ich bin echt erstaunt wieviele Male Leute auf Wahlversprechen reinfallen müssen, bis sie merken das sie sich selber verarschen... fool me once shame on you... fool me twice shame on me...

und der Oberwitz der Gelb-Sozialisten-Wähler ist, dass sie hier zu einem Thema solche Empfehlungen rausgeben man solle Liberale wählen, wo am Ort des Geschehens die Liberalen, jene sind die am lautesten nach Waffenverboten schreien...

weißt du überhaupt was ein Liberaler ist... frag mal irgendwo anders auf der Welt... und dann erzähl das du die wählst, weil die deine Freiheit, deine Rechte und deine Waffen schützen werden... damit der andere auch mal was zu Lachen hat...

kann doch ganrnicht sein, wo du doch auch sozialdemokratisch wählen willst...

ohja, ich vergass... Soylent Yellow schmeckt besser als Soylent Green...

Kinder sollten keinen gelben Schnee essen...

Sollte Ötzi nicht besser die Abschaffung der Bundeswehr und die Entwaffnung aller staatlichen Organe (weltweit) fordern?

das wäre doch dumm...

denn so einer weiß, dass man sich nur mit Selbstverteidigung gegen Angriffe erwehren kann...

do as I say, not as I do...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.