Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Steuer-Gang kommt!


JDHarris

Empfohlene Beiträge

Aber wetten, dass die Antis es bei entsprechnder Gelegenheit gegen uns verwenden werden?

Ist doch schön,

das bedeutet dann ja auch, daß sie es gesehen haben und

machen so andere auch noch darauf aufmerksam...

Und durch so ein Video sollen ja auch nicht unbelehrbare Antis

überzeugt werden, sondern der Normalbürger.

Ich finde es gut! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön,

das bedeutet dann ja auch, daß sie es gesehen haben und

machen so andere auch noch darauf aufmerksam...

Und durch so ein Video sollen ja auch nicht unbelehrbare Antis

überzeugt werden, sondern der Normalbürger.

Ich finde es gut! :icon14:

:confused: hola amigo Tauri,

wir/ich habe(n) schon aufgepasst dass von UNS keiner mit einer Waffe den "Magistrat und seine Handlanger der Steuer-Gang" bedrohrt...wer zieht denn blank? ..das waren die Handlanger und nicht wir...und an der Kanone war auch keiner dran der diese bediente!

saludos de pancho lobo- der sogar dem Magistrat sein UHR überreichen wollte- :hi::drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: hola amigo Tauri,

wir/ich habe(n) schon aufgepasst dass von UNS keiner mit einer Waffe den "Magistrat und seine Handlanger der Steuer-Gang" bedrohrt...wer zieht denn blank? ..das waren die Handlanger und nicht wir...und an der Kanone war auch keiner dran der diese bediente!

saludos de pancho lobo- der sogar dem Magistrat sein UHR überreichen wollte- :hi::drinks:

mach dir nichts draus! Das Video finde ich ja auch cool. Trotzdem könnte man auf den Gedanken kommen... und ich denke mal, genau das ist auch bezweckt. So nach dem Motto: "kom mi nich anne Farf..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.