Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Shotgun im Fernsehen


Dirk Frey

Empfohlene Beiträge

Guter Bericht! Gute Arbeit, Dirk! Es kam als ganz normaler Sport rüber, so soll es sein.

Punktabzug gibt's von mir als Jäger für's Mountainbiken "mitten durch den Wald". Aber das ist eine andere Story, die ich hier nicht breittreten will.

Wünsche dir viel Glück in Ungarn!

Hinnerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erst mal DANKE für Eure Glückwünsche und die positiven Reaktionen.

Ich habe auch per Mail einigen Leuten Bescheid gegeben die nix mit dem Schießsport zu tun haben und die haben genau so positiv reagiert...

Etwas schriftliches wurde nicht fest gehalten und es gibt auch keine Erwartungen vom Sender das ich jetzt die Quoten hoch treiben soll. :rotfl2:

Aber ich finde es echt toll, dass man mit solch einen Projekt auf mich zu geht ohne das ich vorher angefragt habe!

Ich muß aber auch sagen, dass ich sofort abgebrochen hätte wenn ich den Verdacht auf einen negativ Bericht gespürt hätte. Es gibt also noch neutrale Redakteure die nicht nur auf Sensationen aus sind :icon14:

Danke DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.