Dirk Frey Posted September 15, 2012 Share Posted September 15, 2012 Hallo! Aus Grund eines Berichtes über mich in unserer Tageszeitung hatte Anfang der Woche das MDR Fernsehen bei mir angefragt, ob sie nicht einen kleinen Beitrag über mich bringen könnten. Bei einen fast 2 Stunden Vorgespräch (vor Ort) habe ich mich davon überzeugt, dass nix negatives dabei heraus kommt. Also gut: Der Dreh war OK, haben erst was bei uns im Garten gemacht (Medaillen), dann sind wir in den Wald gefahren & ich bin mit dem Bike einige Runden gefahren und dann ging es auf dem Stand weiter. Dort wurden einige Sachen gedreht. Nix von vorn und die Helmkamera habe ich nach der Begutachtung auch abgelehnt (Ähnlichkeit mit bekannten Video Spiele). Am Ende waren 17 Min. im Kasten und daraus werden dann 2 Min. gemacht. Der Redakteur hat mich gestern angerufen und mir den Text vom Sprecher durch gesagt. Ich hatte 2 kleine Sachen die geändert werden sollten . Der Mensch scheint richtig in Ordnung zu sein. Er hat von sich aus auf Dinge verzichtet die komisch rüber kommen würden. Das Bildmaterial verbleibt beim MDR und sie hatten es noch nie, dass das Rohmaterial weiter verkauft wurde bzw. später was negatives draus entstanden ist... Ausstrahlung ist am Montag 17.09. ab 19:00 Uhr im MDR Thüringen Journal (wahrscheinlich im letzten Drittel der Sendung). Also gucken... Zur WM IPSC Shotgun werden auch 2 Fernsehteams (aus den USA & aus Russland) vor Ort sein und filmen. Die Amis sollen angeblich live übertragen (was ich persönlich nicht glaube). Zusätzlich wird das Gun Magazin filmen und ein Video draus machen. Bis dann DIRK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 15, 2012 Share Posted September 15, 2012 Termin der Sendung vorgemerkt. Schön das du den Sprechertext vorab bekommen hast. Ich bin gespannt auf den Beitrag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steam Posted September 15, 2012 Share Posted September 15, 2012 Danke für die Info Dirk, schaun wir mal was draus wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chicago Posted September 16, 2012 Share Posted September 16, 2012 Moin, fine ich klasse das uns (Sportschützen) nach außen in dem Medien vertritts ! hoffen wir mal das am Ende nicht wieder das übliche rauskommt wie z.b. Fragen wie: " wie können sie nach utöya an einem IPSC Match teilnehmen " !! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Danke für den Tipp! Und hoffen wir, dass es letzlich so fair rüberkommt, wie es den Anschein hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOfriend Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Danke für den Tipp!Und hoffen wir, dass es letzlich so fair rüberkommt, wie es den Anschein hat. Hallo, könnt Ihr den Teil auf Youtube hochladen und hier verlinken? Wg Zeit am besten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perrin Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Danke für den Tip! P.S. Die IPSC Baikal die Du mir letzte Woche geschickt hast läuft wie der Teufel Link to comment Share on other sites More sharing options...
.45FMJ Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Kann man die Sendung auch im Internet danach ansehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
goolem Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 warscheinlich wird es ab morgen mittag mediathek zu sehen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
.45FMJ Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Hab grad in den Tiefen des Sateliten-Recievers doch MDR Thüringen entdeckt. Bin gespannt und hoffe das Beste! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tokko Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Ein guter Beitrag. Hat mir gefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gruger Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Schade, nur so ein Stück vom Ende des Beitrags gesehen. Vom Tenor aber sehr positiv. Dann wünschen wir mal Vater und Sohn viel Erfolg in Ungarn! Link to comment Share on other sites More sharing options...
.45FMJ Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Davon brauchen wir mehr. Es ist also möglich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dentist Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Na geht doch. Sag noch einer was gegen den MDR... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gruger Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 "Das Land ohne Prominente... " na ja gut Dirk Frey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flat-T Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Mist, bei mir läuft über DVB-T in Berlin nur der Sachsenspiegel auf MDR. Na ich werd es schon irgendwo sehen können. Wir sehen uns nächste Woche in Ungarn, komme Samstag Abend ca. 19.00 Uhr, denke wir gehen essen, oder? Gruss Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Ungarn und viel Erfolg! Wreck it! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnator Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 ...Beitrag ist online in der Mediathek... Viel Erfolg Dirk! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ckad Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 ...super Beitrag! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flat-T Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 ...so, nun habe ich ihn auch gesehen. Sehr schön. T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piet-kun Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 ...so, nun habe ich ihn auch gesehen. Sehr schön.T. Bei Minute 29,40 geht es los, hier nochmal der Link: http://www.mdr.de/mediathek/themen/thuerin...galerie662.html Auf die kleine Raute klicken und bis zur gewünschten Zeit vorziehen Grüße, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
TelliPirelli Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Hallo Dirk ich drück Dir die Daumen. Super Beitrag, danke dafür! Gruß Tell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Minute 22:10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloTheBrain Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Schöner Beitrag! Viel Erfolg in Ungarn Link to comment Share on other sites More sharing options...
JDHarris Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Grosse Klasse der Bericht!!! Ich drücke ebenfalls die Daumen für Dirk:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.