Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Shotgun im Fernsehen


Dirk Frey

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Aus Grund eines Berichtes über mich in unserer Tageszeitung hatte Anfang der Woche das MDR Fernsehen bei mir angefragt, ob sie nicht einen kleinen Beitrag über mich bringen könnten.

Bei einen fast 2 Stunden Vorgespräch (vor Ort) habe ich mich davon überzeugt, dass nix negatives dabei heraus kommt.

Also gut:

Der Dreh war OK, haben erst was bei uns im Garten gemacht (Medaillen), dann sind wir in den Wald gefahren & ich bin mit dem Bike einige Runden gefahren und dann ging es auf dem Stand weiter. Dort wurden einige Sachen gedreht. Nix von vorn und die Helmkamera habe ich nach der Begutachtung auch abgelehnt (Ähnlichkeit mit bekannten Video Spiele). Am Ende waren 17 Min. im Kasten und daraus werden dann 2 Min. gemacht.

Der Redakteur hat mich gestern angerufen und mir den Text vom Sprecher durch gesagt. Ich hatte 2 kleine Sachen die geändert werden sollten .

Der Mensch scheint richtig in Ordnung zu sein. Er hat von sich aus auf Dinge verzichtet die komisch rüber kommen würden.

Das Bildmaterial verbleibt beim MDR und sie hatten es noch nie, dass das Rohmaterial weiter verkauft wurde bzw. später was negatives draus entstanden ist...

Ausstrahlung ist am Montag 17.09. ab 19:00 Uhr im MDR Thüringen Journal (wahrscheinlich im letzten Drittel der Sendung).

Also gucken...

Zur WM IPSC Shotgun werden auch 2 Fernsehteams (aus den USA & aus Russland) vor Ort sein und filmen. Die Amis sollen angeblich live übertragen (was ich persönlich nicht glaube). Zusätzlich wird das Gun Magazin filmen und ein Video draus machen.

Bis dann DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.