Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Shotgun im Fernsehen

Dirk Frey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guter Bericht! Gute Arbeit, Dirk! Es kam als ganz normaler Sport rüber, so soll es sein.

Punktabzug gibt's von mir als Jäger für's Mountainbiken "mitten durch den Wald". Aber das ist eine andere Story, die ich hier nicht breittreten will.

Wünsche dir viel Glück in Ungarn!

Hinnerk

Geschrieben

@ Dirk Frey

Wirklich guter Beitrag.

Darf man fragen wie du da vorgegangen bist?

Gab es eine Vereinbarung oder sowas in schriftlicher Form, wie der Grundtenor des Beitrags ausfallen soll?

Oder auch die Geschichte mit dem drüberlesen des Textes?

Geschrieben
Bei mir geht der Link zum video leider nicht. Da wird nur ein 4 Minuten Video gezeigt.

Dito, irgendwas von Rotstift... ;)

Geschrieben
Ein Video weiter unten -> MDR Thüringen Journal 17.09.2012 19:00 Uhr

Das läuft 29:47 und bei 29:40, wie oben erwähnt, läuft das Wetter. :confused:

Geschrieben

Hallo!

Erst mal DANKE für Eure Glückwünsche und die positiven Reaktionen.

Ich habe auch per Mail einigen Leuten Bescheid gegeben die nix mit dem Schießsport zu tun haben und die haben genau so positiv reagiert...

Etwas schriftliches wurde nicht fest gehalten und es gibt auch keine Erwartungen vom Sender das ich jetzt die Quoten hoch treiben soll. :rotfl2:

Aber ich finde es echt toll, dass man mit solch einen Projekt auf mich zu geht ohne das ich vorher angefragt habe!

Ich muß aber auch sagen, dass ich sofort abgebrochen hätte wenn ich den Verdacht auf einen negativ Bericht gespürt hätte. Es gibt also noch neutrale Redakteure die nicht nur auf Sensationen aus sind :icon14:

Danke DIRK

Geschrieben
Super Beitrag,

mal nicht negativ wie die anderen Beiträge über unseren Sport.

Großes Lob an den Schützen sowie den MDR.

Grüße

IPSC-FFB

Was war das für ein Gewehr von Dirk?????

Geschrieben

Müsste ne aufgemotzte Molot Vepr sein. In einer der letzten DWJs war ein bericht über die Knarre.

Er verkauft diese auch, in verschiedenen Ausbaustufen, in seinem Shop.

Geschrieben

finde den bericht nicht mehr.... in dem 29 minuten streifen kommt ab 22:00 was über ne kasachische oper

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.