hrt4me Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 UH-1H Hubschrauber M134 Minigun Testfeuer am Boden Zielscheiben die Pyrotechnik die Feuerwehr war für den schlimmsten Fall im Bereitschaftsdienst anwesend M134 minigun {leider wurde dieses Video umgekehrt gedreht} M60E4 erster Sortie M60E4 zweiter Sortie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 *Neid* Ich werde zwar im Oktober einen Tag in Las Vegas auf die Shooting Range gehen und ein bißchen Vollauto schießen (wenn es klappt), aber sowas haben die dort nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Imposant. Bei meinen Kumpels in NH waren die Hauptdarsteller am Samstag ein Grand Cherokee und ein Crown Vic, bearbeitet mit jeder Menge Tannerite und Shockwave Targets, unterstützt von einigen Class III Spielzeugen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael_He Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 *Neid*Ich werde zwar im Oktober einen Tag in Las Vegas auf die Shooting Range gehen und ein bißchen Vollauto schießen (wenn es klappt), aber sowas haben die dort nicht. http://thegunstorelasvegas.com/ da geht es auf alle Fälle. Sind sehr nett, aber Massenabfertigung und nicht gerade günstig. Kannst aber auch ne SAW oder 50BMG schiessen....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
seiwol Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 M60E4 erster SortieM60E4 zweiter Sortie Vielleicht bin ich ja ein Weichei aber ich bin mir nicht sicher, ob ich an der Stelle wo die Videos aufgenommen worden sind, wirklich mit meiner Kamera hätte stehen wollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 "There is no such thing as friendly fire", hehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
hrt4me Posted August 23, 2012 Author Share Posted August 23, 2012 Vielleicht bin ich ja ein Weichei aber ich bin mir nicht sicher, ob ich an der Stelle wo die Videos aufgenommen worden sind, wirklich mit meiner Kamera hätte stehen wollen. ich war eigentlich im Hubschrauber hinter/am Abzug der M60E4 MG, aber hätte jedoch keine Bedenken an der gleichen Stelle wo diese beiden Videos gedreht worden sind zu stehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 *Neid*Ich werde zwar im Oktober einen Tag in Las Vegas auf die Shooting Range gehen und ein bißchen Vollauto schießen (wenn es klappt), aber sowas haben die dort nicht. Unbedingt machen! Ich habe 7 Tage dort alles gemacht, was die Frau wollte um dann eines Tages um 6 Uhr aufzustehen und zu sagen: "Heute machen wir das was ich will! Versprochen ist versprochen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
hrt4me Posted August 25, 2012 Author Share Posted August 25, 2012 Videos: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Danger Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Toll, das braucht kein Mensch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert_S Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Erlaubt ist was allen Spaß macht . Link to comment Share on other sites More sharing options...
BBF Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Toll, das braucht kein Mensch! Im übrigen genauso wenig wie sportliches Licht-, Druckluft-, KK- und GK-Schießen. BBF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Ich wusste schon immer, dass die da drüben einen an der Klatsche haben. Aber hee, wenns schee machd. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Danger Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Im übrigen genauso wenig wie sportliches Licht-, Druckluft-, KK- und GK-Schießen. BBF Stimmt, genauso wie WO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert_S Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Womit haben sie denn die Feuerwehr wieder rausgezogen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 HMMV? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegasys Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Das M60E4 sieht an dem Helicopter wie ein Gatling aus. Ist das ein Gatling ?? Ich kenne das M60E4 nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
swizzly Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 "Gatling" = M134 Mini-Gun Das M60 hat nur einen Lauf --> http://world.guns.ru/userfiles/images/machine/mg12/m60e4.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Ich kenne das M60E4 nicht. Du kennst das M60 lMG nicht ? Nie A-Team oder Vietnam-Filme gesehen ? Das E4 ist die "kompakte" Ausführung für Kommando-Einheiten, ähnlich dem E3. Wie man sieht, kann man das auch im Heli verwenden. Das mit den vielen Läufen ist je nach Sichtweise ein M134 oder GAU-2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McMike Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 Verdammt, wenn ich die Bilder ansehe vermisse ich mein kleines LMG der Schweizer Armee (Minimi)... Waren die Serien auf mittlere Distanz auf Klappscheiben mit LSP während dem Sonnenuntergang geil....... Gruess Link to comment Share on other sites More sharing options...
hrt4me Posted August 27, 2012 Author Share Posted August 27, 2012 Verdammt, wenn ich die Bilder ansehe vermisse ich mein kleines LMG der Schweizer Armee (Minimi)... Waren die Serien auf mittlere Distanz auf Klappscheiben mit LSP während dem Sonnenuntergang geil.......Gruess Wir haben anfangs mit der M134 Minigun geballert (zB, das erste Video) und dann später bei der Dämmerung habe ich mit meiner M60E4 MG voller Leuchtspurmunition geladen auf den PKWs und Benzin los gefeuert.... ich erwarte noch die weiteren gesamten Videos Link to comment Share on other sites More sharing options...
hrt4me Posted August 27, 2012 Author Share Posted August 27, 2012 Womit haben sie denn die Feuerwehr wieder rausgezogen? ein Bagger Link to comment Share on other sites More sharing options...
hrt4me Posted August 27, 2012 Author Share Posted August 27, 2012 Erlaubt ist was allen Spaß macht. nicht unbedingt, mindestens hier im WO Foren wo ein früherer Thema von mir gelöscht wurde weil wir darstellten wie wir mit der M134 Minigun auf Schwarzwild jagten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 M134 MinigunTestfeuer am Boden Irgendwie erschließt sich mir nicht was die (völlig sinnlose) Ballerei mit einer Kriegswaffe in irgendeiner Weise was mit unseren Hobby zu tun hat, wenn manche hier schon Softair und Paintball "lächerlich" finden was ist das denn erst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
erstezw Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Irgendwie erschließt sich mir nicht ... 1. Schadet es jemandem? 2. Muss jeder für alles Verständnis aufbringen? Gruß Erik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.