Zum Inhalt springen
IGNORED

Playmobil hat einen Sportschützen am Start!

expressmaster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BND, BfV oder NSU?

Oder wie die Firma alle mit ihren drei Buchstaben heißen ......

FWR? :ridiculous:

Geschrieben
ab September auch ein ausreichend bestückter Agent (ob gut oder böse??):

Von Deinem Nick her gehe ich davon aus das Du weißt was Du da behauptest. Sie findet es gut :angel: .

Waffentechnisch gut ausgerüstet ist der Agent :dirol: auf jeden Fall.

Geschrieben
Lego, bzw. Lego kompatibel hat da auch recht viel im Angebot.

http://stores.brickbrigade.com/-strse-Mini.../Categories.bok

Die deutschen Soldaten aus dem WWII habe ich mal nicht verlinkt....... zumindest sidn da die Uniformen sehr Original :rolleyes:

Uff...ein "Tiger" im Ausverkauf für $275.00

Ich hatte in AUS mal ein paar Packungen (Army-Jeep/ Army-Camp etc.; leider Hersteller vergessen) gekauft und meinem Patenkind geschenkt. Die waren ähnlich dem normalem LEGO-Preis günstig/teuer.

Den SpoSchü von Playmobil als VM-Preis ist eine gute Idee!

Geschrieben
Lego, bzw. Lego kompatibel hat da auch recht viel im Angebot.

http://stores.brickbrigade.com/-strse-Mini.../Categories.bok

Die deutschen Soldaten aus dem WWII habe ich mal nicht verlinkt....... zumindest sidn da die Uniformen sehr Original :rolleyes:

Die dummen Gesichter beim Zoll möcht ich sehen, wenn man das aus Kalifornien einfliegen läßt :ridiculous:

Speziell Dings, Brick and Otto im Gummibötchen...

Geschrieben
Meinste...... :rolleyes:

Der is ja auch aus WK1. By the way, gibts eigentlich auch diese merkwürdigen britischen Panzer von dieser Firma? Die haben ja auch starkes Wiedererkennungspotenzial :D und wären leicht so zu bauen, daß man Legomännekes reinsetzen kann, leichter als die modernen, die bieten weniger Platz

Geschrieben
Herrlich wie unverkrampft man in anderen Teilen der Welt mit so manchen Themen umgeht!

Ach ja?

Glaube das sehen mein Onkel und seine Frau in Israel ganz anders.

Also besser einfach mal einen auf Dieter machen...

Geschrieben
Ach ja?

Glaube das sehen mein Onkel und seine Frau in Israel ganz anders.

Also besser einfach mal einen auf Dieter machen...

Huuuuiiiii ... immerhin 4 Seiten, bis Godwin wieder mal Recht hatte ... :rolleyes:

KLICK!

Den Nuhr kannste Dir gern selbst an den Monitor pinnen, hier gehts um Spielzeugsoldaten, und nicht um Kriegsverbrechen. Mannmannmann ....

Gruß

Sigges

Geschrieben
... hier gehts um Spielzeugsoldaten, und nicht um Kriegsverbrechen. Mannmannmann ....

Gruß

Sigges

Manche haben halt Manches besser gelernt als andere. Ist bei Hunden doch auch nicht anders. Die einen geben fast sofort und jedem Pfötchen und andere lernen es nie. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Zurück zu Playmobil:

Zum Aktionstag am 6./7. Oktober werde ich sicherlich ein paar der Plastik-Bürschchen an teilnehmende Kids verschenken, und wenns bloss ist, weil sie sich beim Dosenwerfen so angestrengt haben.

Meine eigenen Jungs spielen damit gerne "Wettkampf", statt schiessen wird halt gewürfelt (Würfelaugen plus 5, die "11" wird zur sensationellen 10,9...gut, ein bisschen Quatschkopf-Moderator muss man schon spielen :-). Ne Kinderschoko für den Gewinner und schon ist Schießsport emotional unter "Oberklasse" registriert. )

Carsten

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Teil II der Playmobil-Story hat begonnen!

Hier geht es zum Thread, wie wir uns bedanken könnten!!!

:gutidee:

Obwohl ich das Fort, Blauröcke, Indianer usw. hatte (und noch habe...jetzt spielen MEINE Kinder damit) und in der fraglichen Zeit Kind war gibt es davon leider keine Fotos. :traurig_16:

Sehr schade, ich würde die Sache wirklich gerne unterstützen.

Aber vielleicht hilft es Playmobil ja auch, wenn mein Verein allen Besucherkinder einen PM-Sportschützen schenkt...der Vorstand hat meinen dahingehenden Vorschlag schon abgenickt. Jetzt brauchen wir nur noch Besucher zu Aktionstag. 1.000 verteilte Flyer sollten doch etwas Rücklauf/ Besucher generieren.

Carsten

Geschrieben
Hallo Gemeinde,

ich weiß, dass dies jetzt reine Werbung sein wird, aber ich bin der Meinung, das muss man unterstützen!!!!! :heuldoch:

Michael

Kann man damit auch zielen und treffen? :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.