Zum Inhalt springen
IGNORED

Playmobil hat einen Sportschützen am Start!


expressmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich weiß, dass dies jetzt reine Werbung sein wird, aber ich bin der Meinung, das muss man unterstützen!!!!! :heuldoch:

Heute beim beim Wocheneinkauf habe ich Ihn entdeckt - zwischen all den anderen "normalen" Sportlern, den ....

5202.jpg

... Playmobil Sportschützen! Mein Exemplar steht schon auf meinem Schreibtisch, wer zieht mit?!?!?

Ich werde auch gleich eine Mail an Playmobil richten und mich für dieses Exponat bedanken! :eclipsee_gold_cup:

Schönes Wochenende noch,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuu- per- Klasse!

Den werd' ich meinem kleinen Neffen Robin schenken, der es bisher eher mit Piraten hat.

Hmmm, ich meine richtige Seeräuber, nicht die Spaßpartei. :D

Robin ist acht und den ersten Besuch auf dem Schießstand hat er nicht wirklich genossen, es war ihm (trotz Gehörschutz) zu laut. Aber so'n N- Rahmen- S+W hat er schon mal mit Kennermiene in die Hand genommen ('boah, ist der schwer...').

Die kleinen Patschepfoten an meinem 27er... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, bei Playmobil ist die Welt noch in Ordnung, denn es gibt auch den Playmobil Jäger!

(der offenbar mit einer feschen Bockdoppelflinte unterwegs ist)

7617530584_f87d8ded26.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den hab ich auch schon gekauft! :gutidee:

ABER: Ich finde es voll diskriminerend, daß es keinen Pistolen/Revolverschützen gibt !!!

Ich will auch einen KW-Schützen auf meinem Schreibtisch haben !!! :crying: :crying:

Man sollte den Jungs von Playmobil mal ne nette Mail schicken...

MfG

LWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lespaulmann

...äääh... leuteleuteleute... seid beim Einkauf dieser Playmobilfigur bitte etwas vorsichtig!

Die Knarre auf dem Foto ist definitiv eine "böse" Waffe! Weil immerhin ist sie ganz schwarz,

also eine "schwarze Waffe" und somit im Fokus der Verbieter!! Scheiß auf die Größe!!

Sie ist schwarz, hat ein Magazin und somit sollte sie nicht verkauft, sondern muss verboten werden...

Hat jemand eine Bestellnummer? Ich will das nicht für irgendjemanden kaufen... ICH will das haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten das die Gutmenschen mitbekommen, gibs bestimmt Grafische 10-Mann-Spontandemos, also jezze sofort kaufen was das Zeug hält. Wenn es dann ausläuft, ist eine Wertsteigerung garantiert.^^

grüße,

zykez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Knarre auf dem Foto ist definitiv eine "böse" Waffe! Weil immerhin ist sie ganz schwarz,

Dem ist doch beizukommen.

Im gut sortierten Baumarkt gibt's doch Klebefolie in Gelsenkirchener DSB-konform-Barock (Eiche-Rustikal)!

Auch ein Hello-Kitty-Rosa könnte deutlich entspannend auf Hoplophobiker wirken... :ridiculous: :ridiculous:

MfG

LWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten das die Gutmenschen mitbekommen, gibs bestimmt Grafische 1,0-Mann-Spontandemos, also jezze sofort kaufen was das Zeug hält. Wenn es dann ausläuft, ist eine Wertsteigerung garantiert.^^

grüße,

zykez

kurze Korrektur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste am Playmo-Sportschützen ist, dass ihm seine Mordwaffe auch noch einen Mordsspaß zu machen scheint. Der grinst so zufrieden!

:eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playmobil ist unter den gutmenschlich tolerierten Spielzeug noch ganz erträglich. Ich harke gerne jährlich beim ZDF nach, ob und wann es das Biathlon-Mainzelmännchen zu kaufen gäbe. :teu38:

mm-insert_biathlon_01.jpg

http://www.zdf-werbefernsehen.de/fileadmin...rt_biathlon.flv

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern abend erst einmal drei Stück geordert. :00000733:

Wenn man von der These ausgeht, dass die Playmobil-Figurenwelt die Gesellschaft in allen ihren Facetten widerspiegeln soll, simmer doch jetzt etabliert, oder? :00000733:

(mal sehen, ob sie irgendwann auch nen Hoblophoben rausbringen, so mit wirren Haaren und 6-Tage-Bart... :gutidee: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

(mal sehen, ob sie irgendwann auch nen Hoblophoben rausbringen, so mit wirren Haaren und 6-Tage-Bart... :gutidee: )

Hatten die nicht bei den Rittern eine "Catweazle"-Figur, die man da ersatzweise nehmen könnte? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo gibt es die Kernkraftgegner- und Eisenbahnschienenanketter-Figuren?

Mann! Das wird ein Diorama....und ich kann entscheiden, wer die Guten sind. :eclipsee_gold_cup:

Gude....

In dem Fall würde Ich einen der 5181er hinter den Lokführer aus 4010 stellen und dann ..... MUHARHARHARHAR.... :spiteful:

.... dann braucht es einige von den 4221ern ..... :ridiculous:

Edit: den Sportschützen und den Jäger habe Ich auch geordert.... :pro:

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.