Zum Inhalt springen
IGNORED

blödheit


bumm

Empfohlene Beiträge

Muß man eigentlich mit so einem dämlichen Plastikteil unbedingt wieder die Statistik versauen?

http://www.ebay.de/itm/300595410589?ru=htt...%3D1&_rdc=1

Anlage 2

1. Der Umgang mit folgenden Waffen und Munition ist verboten

1.2.4.1 Vorrichtungen sind, die das Ziel beleuchten (z.B. Zielscheinwerfer) oder markieren (z.B. Laser oder Zielpunktprojektoren)

Und nein, ich werde keinen ansche.... Ich frage nur ob es nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht dann in der Artikelbeschreibung "Der Laser wird per Tastendruck aktiviert"?

Oder überlese ich etwas??

hi

LIEFERUMFANG

- Zielfernrohr 3-9x42-EG

- Staubtuch

- Montage für 20-23 mm Prismenschiene

- Bedienungsanleitung (Englisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die das Ding kaufen, werden über Kurz oder Lang eine nette Hausdurchsuchung erleben und für die nächsten Jahre bis Jahrzehnte ohne ihre Schätzchen leben müssen. Genauso wie die, die bei Türk (österreichischer Händler) eine Deko-Uzi gekauft haben oder in egun Reduzieradaper für Salutwaffen...

Das ist einfach nur Dummheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, hier wird gerätselt, dass die Heide waggelt..........

Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, einfach mal freundlich bei der Anbieterin nachzufragen?????

Mann, mann, mann.....

Ich warte jedenfalls momentan auf ihre Antwort!

Der Laser ist nicht Bestandteil und dient nur als Beispiel.

So die Aussage der Anbieterin. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das kauft, kann sowieso kein ernsthafter Sportschütze oder Jäger sein!

Denn die wissen, dass es für 170 EUR erstens kein gescheites variables Zielfernrohr gibt und zweitens ein Rotpunktlaser auf die übliche ZF Entfernung ab 100M aufwärts, außer bei völliger Dunkelheit, nicht mehr zu sehen ist! Und selbst des Nachts würde das Teil nix nutzen, da es das Ziel nicht aufhellt sondern nur anleuchtet - was aber bei uns auch nicht erlaubt ist...

Das Teil dürfte somit wohl für Wohnzimmerrambos gedacht sein, die sich an ihren Tacticaaaal Spielzeug aufgeilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.