Zum Inhalt springen
IGNORED

...und es hat BUMMM gemacht....


Holländer

Empfohlene Beiträge

Es gibt hier viele Leute die glauben das Demokratie dann ist wenn sie alles machen dürfen was sie wollen.

Bis ca 1970 gab es keine Geschwindigkeitsbeschränkung in der STADT. D.h. jeder durfte in der Ortschaft so schnell fahren wie er wollte, 130 K/mH - kein Problem war ja nicht verboten.

Das war wohl mit ein Grund warum wir 1974 allein in Westdeutschland ( ALTE BRD) 16.000 Tote im Straßenverkehr hatten.

Wer also totale Demokratie darin sieht wenn er alles machen kann was ihm gefällt, der sollte sich doch für die liberalisierung des Straßenverkehrs einsetzen!

Nieder mit den Fesseln der Diktatur der Flensburger Verkehrssünderkartei! Freiheit für den Bleifuß! :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier viele Leute die glauben das Demokratie dann ist wenn sie alles machen dürfen was sie wollen.

Bis ca 1970 gab es keine Geschwindigkeitsbeschränkung in der STADT. D.h. jeder durfte in der Ortschaft so schnell fahren wie er wollte, 130 K/mH - kein Problem war ja nicht verboten.

Das war wohl mit ein Grund warum wir 1974 allein in Westdeutschland ( ALTE BRD) 16.000 Tote im Straßenverkehr hatten.

Wer also totale Demokratie darin sieht wenn er alles machen kann was ihm gefällt, der sollte sich doch für die liberalisierung des Straßenverkehrs einsetzen!

Nieder mit den Fesseln der Diktatur der Flensburger Verkehrssünderkartei! Freiheit für den Bleifuß! :ridiculous:

Es gibt einen Unterschied zwischen Massnahmen die erwiesenerweise zu einer Sicherheitsverbesserung geführt haben und Massnahmen/Verboten die zu keiner Verbessereung geführt haben.

Um sich darüber Gedanken zu machen, bringst schon zwei Situationen miteinander zu vergleichen und die Auswirkungen zu beobachten.

Und das geht nur über einen Länder Vergleich oder einen zeitlichen Vergleich so lange die Situation vergleichbar ist.

Der Vergleich Schweiz/Deutschland betreffend der Auswirkungen der Waffengesetze ist legitim.

Der Vergleich Deutschland/Luxemburg für die Regelung für VA auch

Der zeitliche Vergleich innerhalb der USA zwischen vor und nach der Liberalisierung des Waffentragen auch.

Umgekehrt zb in der Schweiz wo seit 1999 Waffentragen verboten ist, ist eine Beobachtung der Wirkung sinnvoll.

Schlussendlich das Sprengstoffgesetz an dem sich anscheinend alle so auf geilen, ist eben auch interessant, weil kaum bekannt war das dies in der Schweiz extrem liberal war.

Das heisst nicht die sofortige freigabe von Sprensgtoff und den freien Verkauf von VA fordern, sondern endlich mal über den Tellerrand schauen und sich überlegen, welche Verbote bringen etwas und welche gar nichts und nicht immer mit den Argumenten hantieren was/wenn und sich Horror Geschichten ausdenken sondern mit harten Fakten.

Scheint aber für manche zu kompliziert zu sein oder er ganz einfach nicht ins Weltbild zu passen und noch schlimmer sie selbst in Frage zu stellen. Aber das ist man ungefähr auch gleichen Verständnis Level wie bei den schießen ist Mord Leuten.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier viele Leute die glauben das Demokratie dann ist wenn sie alles machen dürfen was sie wollen.

Bis ca 1970 gab es keine Geschwindigkeitsbeschränkung in der STADT. D.h. jeder durfte in der Ortschaft so schnell fahren wie er wollte, 130 K/mH - kein Problem war ja nicht verboten.

Jetzt wirds dämlich.

Fürs erste wäre ich mit soviel Demokratie und Freiheit wie in der Schweiz oder den meisten US-Staaten voll zufrieden.

Auf Schweizer Autobahnen ist die Geschwindigkeit übrigens generell auf 120 km/h begrenzt und die Strafen sind drakonisch.

In den USA ist die Abgabe von Alkohol (auch Bier) an Jugendliche unter 21 Jahren verboten, bei uns haben Jugendliche die Freiheit ab 16 Jahren am Komasaufen teilnehmen zu dürfen.

Aber wenigsten schützt man sie bei uns vor dem Anblick eines Lehrers der ein wenig Kaliumnitrat, Schwefel und Holzkohle zusammen rührt. Und vor dem Großkaliber Schießen sind sie bei uns natürlich auch geschützt, obwohl großkalibrige Autos und Motorräder dürfen sie mit 18 selbstverständlich haben (Geschwindigkeitsrausch und Alkoholrausch = "Deutsche Freiheit")

P.S. noch ein wenig zum Thema Demokratie, zur Zeit finden in den USA die Vorwahlen zu den Präsidentschaftswahlen statt.

Bei uns werden die Kanzlerkandidaten nicht gewählt, sie werden noch nicht mal von den Parteimitgliedern gewählt, sie werden uns von unseren Parteibonzen vor die Nase geknallt, Vogel friss oder stirb.

Und unsere Präsidentschaftswahlen, na ja darüber schweigen wir besser ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt mir gleich eine Idee...jagdlich wäre so ein rückstoßverzögerter 3-Schuss Burst wie im G11 doch keine schlechte Idee und auch BJG konform? :)

Hat jemand schon mit Tannerite als optisch-akustische Zieltrefferanzeige gearbeitet?

P.S. Freie Fahrt für freie Bürger auf der Autobahn - da beneidet uns die ganze Welt! Ist trotzdem sicher wie nicht was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Es gibt hier viele Leute die glauben das Demokratie dann ist wenn sie alles machen dürfen was sie wollen.

Nein, eben nicht.

Aber in Bereichen wo nachweislich nix passiert, muß man doch auch nix verbieten, nur darum geht es.

Gruß

voyager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds dämlich.

Fürs erste wäre ich mit soviel Demokratie und Freiheit wie in der Schweiz oder den meisten US-Staaten voll zufrieden.

Auf Schweizer Autobahnen ist die Geschwindigkeit übrigens generell auf 120 km/h begrenzt und die Strafen sind drakonisch.

In den USA ist die Abgabe von Alkohol (auch Bier) an Jugendliche unter 21 Jahren verboten, bei uns haben sie die Freiheit ab 16 Jahren am Komasaufen teilnehmen zu dürfen. .....

Kapier ich jetzt nicht ganz.

Ist bei uns dann endlich die Demokratie genauso gut wie in der Schweiz wenn wir auch nur noch mit 120 auf der Autobahn fahren dürfen bzw. wenn bei uns das saufen erst ab 21 wie in den USA erlaubt wird?? - DAS ist mehr Demokratie???

Und warum soll sowas mit Demokratie in irgendeinem Zusammenhang stehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nein, eben nicht.

Aber in Bereichen wo nachweislich nix passiert, muß man doch auch nix verbieten, nur darum geht es.

Gruß

voyager

Gut - nur welcher Bereich soll das sein? Straßenverkehr mit 4000 Toten pro Jahr? Komasaufen bei Jugendlichen? Amokläufe in Erfurt und Winnenden?

Das ist alles nie passiert - alles nur ein Hirngespinnst der Antis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapier ich jetzt nicht ganz.

Ist bei uns dann endlich die Demokratie genauso gut wie in der Schweiz wenn wir auch nur noch mit 120 auf der Autobahn fahren dürfen bzw. wenn bei uns das saufen erst ab 21 wie in den USA erlaubt wird?? - DAS ist mehr Demokratie???

Und warum soll sowas mit Demokratie in irgendeinem Zusammenhang stehn?

Du hast den Zusammenhang zwischen Demokratie Freiheit und Geschwindigkeitsrausch hergestellt, nicht ich.

Ich habe das genaue Gegenteil gemacht und darauf hingewiesen, dass den wesentlich freiheitlicheren und Demokratiescheren Ländern eben ganz offenkundig andere Dinge wichtiger sind als Kinder im Vollsuff zu sehen und 18 Jährige mit 250 km/h und mehr über die Autobahn donnern zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut - nur welcher Bereich soll das sein? Straßenverkehr mit 4000 Toten pro Jahr? Komasaufen bei Jugendlichen? Amokläufe in Erfurt und Winnenden?

Das ist alles nie passiert - alles nur ein Hirngespinnst der Antis.

OK

Ab sofort 80 kmh auf den Autobahnen

Alkohol nur ab 21 Jahren

Absoluter Schusswaffenverbot für privat Leute.

Denn das ist die logische Konsequenz aus dem oben geschriebenen.

Mann kann die Sache auch anders angehen.

Würde eine generelles Tempolimit auf den D Autobahnen zu einer deutlichen Reduktion der Toten führen und wenn es solch eine gäbe, steht es im Verhältnis zu dem Verbot.

Alkohol ab 21 Jahren, wird dadurch Komasaufen reduziert und noch viel wichtiger, die Schäden die damit verbunden sind.

Kann man mit einem absoluten Waffenverbot Amokläufe verhindern.

Um dies zu beantworten hilft es eben in den Ländern zu schauen wo solche Maßnahmen getroffen worden sind.

Sonst arbeitet man fröhlich am totalitären Staat weiter, für die Sicherheit wohlgemerkt.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin raus aus der diskussion....wenn ich jetzt schreibe was ich denke bin auf auf lebzeiten gesperrt bei wo....macht alleine weiter. die unbelehrbaren mögen gewinnen, und ich habe meine ruhe.

es wird sowieso niemals so kommen, das sprengstoffe in europa (eu) an nicht sach/fachkundige abgegeben werden! daher ist der webspace den man hier vergeudet einfach nur zu schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal die Gedanken an zu regen:

Die Schweiz ist sozial vergleichbar mit Deutschland.

1999 Verbot des Waffentragen

1999 Verbot des Erwerbes von VA

1999 Verbot des Erwerbes von SD

1999 Verbot des Erwerbes von Laserzieleinrichtungen

1999 Verbot des Erwerbes von Nachtzieleinrichtungen

1999 Verbot des Erwerbes von VA die zu HA umgeändert wurden

1999 Verbot von VA schiessen

1999 Verbot von schiessen ausser dafür vorgesehenen Ständen (Kiesgruben schiessen verboten)

1999 Waffenerwerbsschein für Langwaffen vom Waffenhändler

2001 Verbot von Hohlspitz Munition

2008 Der Besitz von Waffen und Zubehör wird geregelt

2008 Verbot des Besitzes von VA

2008 Minigun und schwere MG's fallen unter das Waffengesetz

2008 Verbot des Besitzes von Granatwerfern

2008 Obligatorium VA und SD an zu geben und für diese eine Ausnahme Genehmigung verlangen

2008 Obligatorium für Erben die Waffen an zu geben und eine Ausnahme Bewilligung zu verlangen für VA

2008 Ende des Verkaufs ohne Waffenerwerbsschein zwischen Privaten

Das sind Zeiten die liegen nicht lange zurück liegen in einem Land das man als EU Durchschnitt ansehen kann.

Also ein Verbots Experiment in der Grösse 1:1

Fragen:

- Hat es Amokläufe verhindert: Antwort nein

- Ist die Schusswaffenkriminalität zurückgegangen: Antwort NEIN

- Hat es Schusswaffenunfälle verringert: Antwort NEIN

- Hat es die Mordrate senken können: Antwort NEIN

- Hat es Allgemein die Gewaltkriminalität senken können: Antwort NEIN, im Gegenteil, die ist regelrecht explodiert.

Also hat es irgend etwas gebracht ausser Paranoiker vor imaginären Problemen zu schützen: NEIN

Nächste Frage ist das Schweizer Experiment transponierbar auf andere Länder ?

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wie lange ist das Schweizer Experiment terminiert?

Ungewiss bzw. ungewisser Ausgang, sicherlich nicht mit dem jetzigen Bundesrat bzw. gewissen Frau an der Spitze des EJPD (eidg. Justiz und Polizeidepartement). Ob ich es in den nächsten ungefähr rund 10 Jahren noch erleben werde, dass das unsägliche Hohlspitzverbot für Revolver und Pistolenmunition fällt? Ich fürchte eher Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Schweiz nicht mit Deutschland vergleichen, GRUND:

Deutschland würde von den Gutmenschen sofort als Minderheiten diskriminierender Folterstaat gebrandmarkt werden wenn wir ein ähnlich strenges Waffengesetz hätten wie in CH:

Art. 12 Verbot für Angehörige bestimmter Staaten

(Art. 7 WG)

1 Der Erwerb, der Besitz, das Anbieten, das Vermitteln und die Übertragung von Waffen, wesentlichen oder besonders konstruierten Waffenbestandteilen, Waffenzubehör, Munition und Munitionsbestandteilen sowie das Tragen von Waffen und das Schiessen mit Feuerwaffen sind Angehörigen folgender Staaten verboten:

a.Serbien;b.Kroatien;c.Bosnien und Herzegowina;d.Kosovo;e. Montenegro;f.Mazedonien;g. Türkei ;h.Sri Lanka;i.Algerien;j.Albanien.

Fast alle Ausländer dürfen keine Waffen besitzen, nur mit Ausnahmegenehmigung.

Bei uns sind selbst die Mitglieder der NPD und radikale Islamisten noch Legalwaffenbesitzer

http://www.bild.de/news/2011/islamischer-d...80144.bild.html

Daher hatte ich bereits folgende Frage gestellt:

Wird in Deutschland die Waffenrechtliche Erlaubnis zu SCHNELL erteilt oder werden in der Schweiz Minderheiten diskriminiert?

Ich hatte erhofft das ein Schweizer mich daraufhinweist, das die Schweiz als uralte Demokratie ganz sicher keine Minderheiten diskriminiert, für das Waffenverbot von AUSLÄNDERN gibt es GUTE und SINNVOLLE Gründe, wie z. B. .... ???? ( Bitte um Erklärung durch Schweizer Fachpersonal , was sind die Gründe ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher hatte ich bereits folgende Frage gestellt:

Wird in Deutschland die Waffenrechtliche Erlaubnis zu SCHNELL erteilt oder werden in der Schweiz Minderheiten diskriminiert?

Ich hatte erhofft das ein Schweizer mich daraufhinweist, das die Schweiz als uralte Demokratie ganz sicher keine Minderheiten diskriminiert, für das Waffenverbot von AUSLÄNDERN gibt es GUTE und SINNVOLLE Gründe, wie z. B. .... ???? ( Bitte um Erklärung durch Schweizer Fachpersonal , was sind die Gründe ?)

Das ganze hat nichts mit Diskrimierung zu tun bzw. hat gerechtfertigte Gründe. Warum bsp. gegen Algerier kannst du hier http://www.admin.ch/cp/d/1997Mar15.162913....i.admin.ch.html nachlesen. Zitat daraus:

Grund für diese Massnahme ist die Erkenntnis, dass algerische Staatsangehörige

in der Schweiz in verschiedenen Fällen systematisch und organisiert

Schusswaffen und Munition erworben und in ihr Heimatland geschmuggelt haben.

Dies gilt eben auch grösstenteils gegenüber den anderen Staaten die auf der Verbotsliste stehen bsp. Türkei wegen der PKK auf türkischem Gebiet etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht einfach wie so oft, daß viele Menschen in unserem Land staatstheoretische Anhänger von, vmtl. unbekannterweise, Thomas Hobbes sind. Ebenso zeigt sich, daß die Bewertung von Risiken anhand von Zahlen schwer fällt. Alltagsrisiken werden negiert und kleingeredet, wohingegen gerade Risiken mit sehr geringen Eintrittswahrscheinlichkeit deutlich überbewertet werden. Dies gilt nicht nur für den hier diskutierten Themenbereich sondern zieht sich wie ein roter Faden durch Gesellschaft und Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann die Sache auch anders angehen.

Gib's auf. Selbst Sportschützen, die eigentlich ihrem Hobby und oft auch ihrer finanziellen Situation nach allen Anlaß hätten, die Dinge liberal zu sehen, brauchen in Deutschland offenbar einen Übervater. Schon die Benutzung des Wortes "freigeben" statt "verbieten" zeigt, daß das "Freigeben" die Ausnahme sein soll, die man begründen muß, und nicht das Verbot. Solange der Sportschütze Nutznießer einer Ausnahme von Verbot ist, kann er sich sogar noch daran erfreuen, daß er etwas darf, was seinem Nachbarn verboten ist, und das ist fast so geil wie eine untergeordnete Beamtenstellung zu haben, in der man die Leute anschnauzen kann.

Besonders bedenklich ist dabei der völlige Verlust an Gemeinsinn, der sich daran zeigt, daß die entsprechenden Verbote zwar allgemein ignoriert werden, aber sich überhaupt niemand traut, das Verbot in Frage zu stellen. Bei angeblich 20 Millionen unregistrierten Feuerwaffen im Umlauf, einem erheblichen Prozentsatz der Bevölkerung, der regelmäßig verbotene Drogen konsumiert, Schwarzarbeit als Wirtschaftsfaktor, der angeblich 10% des Sozialprodukts erzeugt, haben wir doch jeden Tag eine praktische Volksabstimmung über die entsprechenden Gesetze. Da sollte man eigentlich erwarten, daß wenigstens eine angeblich liberale 2%-Partei die entsprechenden Vorschriften in Frage stellt. Pustekuchen! Der Deutsche macht zwar privat, was er will, aber wenn das auch der Nachbar machen dürfte, das wäre ihm dann schon sehr unangenehm; fast schon so schlimm wie ein neuer Bahnhof oder die Rücknahme von deutschem Atommüll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht einfach wie so oft, daß viele Menschen in unserem Land staatstheoretische Anhänger von, vmtl. unbekannterweise, Thomas Hobbes sind. Ebenso zeigt sich, daß die Bewertung von Risiken anhand von Zahlen schwer fällt. Alltagsrisiken werden negiert und kleingeredet, wohingegen gerade Risiken mit sehr geringen Eintrittswahrscheinlichkeit deutlich überbewertet werden. Dies gilt nicht nur für den hier diskutierten Themenbereich sondern zieht sich wie ein roter Faden durch Gesellschaft und Politik.

kleines Beispiel:

1) Ehecbakterien

53 Menschen starben in Deutschland an dem gefährlichen Darmerreger Ehec. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,800671,00.html

Ergebnis: Panik pur beim Michel

2) Krankenhauskeime

In Deutschland sterben jedes Jahr zwischen 10.000 und 15.000 Menschen, weil sie sich im Krankenhaus eine schwere Infektion zugezogen haben. Die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH) schätzt sogar, dass rund 20.000 Menschen jedes Jahr in Deutschland an den Folgen einer Infektion mit Krankenhaus-Bakterien sterben. http://de.wikipedia.org/wiki/Nosokomiale_Infektion

Ergebnis: Interessiert keine Sau, obwohl allein durch bessere Hygiene die Opferzahl deutlich gesenkt werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze hat nichts mit Diskrimierung zu tun bzw. hat gerechtfertigte Gründe. Warum bsp. gegen Algerier kannst du hier http://www.admin.ch/cp/d/1997Mar15.162913....i.admin.ch.html nachlesen. Zitat daraus:

Dies gilt eben auch grösstenteils gegenüber den anderen Staaten die auf der Verbotsliste stehen bsp. Türkei wegen der PKK auf türkischem Gebiet etc.

Danke für die Antwort,

daß Ausländer Waffen in der teuren Schweiz kaufen und sie nach Hause schmuggeln war mir neu. Unsere Ausländer schmuggeln ihre Waffen nach Deutschland rein, vorzugsweise aus Afrika und dem ehemaligen Ostblock. Gerade die PKK benutzt Deutschland nur um durch Schutzgelderpressungen und Drogenhandel etc Geld zu beschaffen um Waffen dann im Irak + Syrien zu kaufen. Waffen sind im Moment auch in Libyen deutlich günstiger als sonstwo.

Ganz am Ende des von dir verlinkten Artikels steht noch ein guter Grund:

....Mit der Verordnung will der Bundesrat ...(für)... öffentliche Ruhe, Ordnung und Sicherheit in der Schweiz

sorgen. Die Re-gelung entspricht den Verordnungen über den Erwerb und das

Tragen von Schuss-waffen durch jugoslawische, türkische und srilankische

Staatsangehörige von 1991, 1993 und 1996, die sich in der Praxis bewährt haben.

Damit die eben bei euch nicht ihre alten Rechnungen begleichen - ist doch gut und richtig und hat mit Rassismus absolut gar nix zu tun.

Meine nächste Frage:

Sollte man in Deutschland jedem Klapskalli den Erwerb von Schußwaffen ermöglichen? Ich meine damit Mitglieder von Organisationen die im Verdacht stehen verfassungsfeindlich oder kriminell zu sein, OBWOHL die Organisation selbst noch nicht verboten ist. Beispiel: Sollten Mitglieder der NPD zu LWB gemacht werden? Sollten ( noch nicht überführte,aber als solche bekannte ) Mitglieder der Mafia LWB werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Sportschütze Nutznießer einer Ausnahme von Verbot ist, kann er sich sogar noch daran erfreuen, daß er etwas darf, was seinem Nachbarn verboten ist, und das ist fast so geil wie eine untergeordnete Beamtenstellung zu haben, in der man die Leute anschnauzen kann.

divide et impera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten Mitglieder der NPD zu LWB gemacht werden? Sollten ( noch nicht überführte,aber als solche bekannte ) Mitglieder der Mafia LWB werden?

In einem Rechtsstaat mit Sicherheit!

In einem Unrechtsstaat mit freier Willkür der herrschenden Klasse wird man nach Gutdünken entscheiden.

Die Frage könnte genauso dämlich lauten: Sollten Katholiken oder Anhänger alternativer Erziehungslehren weiter Umgang mit Kindern haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sollte man in Deutschland jedem Klapskalli den Erwerb von Schußwaffen ermöglichen? Ich meine damit Mitglieder von Organisationen die im Verdacht stehen verfassungsfeindlich oder kriminell zu sein, OBWOHL die Organisation selbst noch nicht verboten ist. Beispiel: Sollten Mitglieder der NPD zu LWB gemacht werden? Sollten ( noch nicht überführte,aber als solche bekannte ) Mitglieder der Mafia LWB werden?

Bei uns können sie, genau wie radikale Islamisten, so lange sie nicht vorbestraft sind.

Ich habe auch eine Liste von Leuten denen ich nicht unbedingt eine Waffe gönne. Nur ist meine Liste nicht unbedingt deckungsgleich mit derjenigen eines anderen.

Aber weit wichtiger ist einfach zu sehen, ob in relevanten Masse Missbrauch mit Waffen betrieben wird bei einer liberalen Gesetzgebung.

Und wenn die Antwort NEIN ist, muss nicht reguliert werden, egal ob man sich Geschichten ausdenken kann wo jemand Unfug baut.

Im übrigen die D Rechtsextremisten die gemordet haben, haben es mit einer illegalen Waffe getan. Also was soll es.

Die Regelung bei uns über gewisse Staatsangehörige, kommt daher, weil erheblicher Missbrauch betrieben wurden. Es sind ganze Lastwagenladungen verschifft worden damals.

Und auch heute wenn es irgendwo eine Messerstecherei gibt oder eine Schiesserei auf der Strasse, kann man davon ausgehen das diese Gruppe betroffen ist und die Schusswaffen illegal, soweit zur Effektivität.

Unser restriktives Waffg von 1999 wurde übrigens auf drängen von Deutschland damals verabschiedet und die Politiker die für die Bevormundung und Entmündigung des Bürgers sind, sind natürlich damals mit Freuden auf den Karren auf gesprungen (Richtung Mitte links wie gehabt)

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.