Zum Inhalt springen
IGNORED

Jürgen Trittin


Henry M. Winter

Empfohlene Beiträge

Ich habe ausgehend vom oben genannten Wikipedia-Artikel über die Entwaffnung der Juden ein sehr gutes Zitat gefunden:

Wenn die Nazi-Erfahrung etwas gelehrt hat, dann, dass totalitäre Regierungen versuchen werden ihre Subjekte (Menschen) zu entwaffnen um so jede Möglichkeit, den Verbrechen gegen die Menschlichkeit Widerstand zu leisten, auszumerzen. (stephenhalbrook.com/law_review_articles/entwaffnung.pdf)

Aus diesem Artikel habe ich gerade erst gelernt, dass es bei der Reichskristallnacht hauptsächlich um die Entwaffnung der Juden ging. Und noch was: de.wikipedia.org/wiki/Novemberpogrome_1938#Attentat_als_Vorwand. Déjà vu. Mann, Mann, mir fällt wieder der Ententest ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude,

man man man....

Jedesmal wenn irgendwo irgendein Politiker was von sich gibt kriechen hier die Paranoiker hinterm Ofen her.

Das Ihr Euch da immer noch dran abarbeiten müsst verstehe ich nicht. :heuldoch:

Bisschen locker bleiben und den Jürgen schwätzen lassen, lieber in den Keller gehen, Murmeln machen.

Oder mal die Frau streicheln, ersatzweise die Katze.

Oder geht in die Kneipe, Real Life erleben.

Ciao

Weissblau, der jetzt mit Kumpels einen heben geht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den beiden letzten Schreibern an.

Nehmt doch diesen Grünen nicht so wichtig. Es interessiert mich nicht was er denkt, wünscht oder fordert. Mit keinem der Grünen möchte ich in eine Art Dialog treten.

Da unterhalte ich mich lieber mit Nachbars Hund. Der versteht mich besser als die Grünen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fragt doch mal den Jürgen wie sinnvoll es ist,wenn er mit der Renate Künast zum schiessen nach Buke fährt zum www.jagdparcours-buke.de wenn die Renate erst zu einen zentralen Waffenlager fahren muss um ihre Waffen zu holen.

Das würde mich mal interessieren,ob er seine Parteikollegin nicht zutraut verantwortungsvoll ihre Waffen aufzubewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen locker bleiben und den Jürgen schwätzen lassen, lieber in den Keller gehen, Murmeln machen.

....Weissblau, der jetzt mit Kumpels einen heben geht

Ja klaaar, wir gehen in den Keller und stopfen Mun. Oder gehen lustig einen heben. Alles ganz locker.

Die geplanten Verbots-, Beschränkungs- und Besteuerungspläne, die zu unserer faktischen Enteignung führen werden, erledigen sich dadurch von selbst...

Guten Schlaf dann noch.

Unabhängig davon: ein frohes Weihnachtsfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klaaar, wir gehen in den Keller und stopfen Mun. Oder gehen lustig einen heben. Alles ganz locker.

Die geplanten Verbots-, Beschränkungs- und Besteuerungspläne, die zu unserer faktischen Enteignung führen werden, erledigen sich dadurch von selbst...

Guten Schlaf dann noch.

Unabhängig davon: ein frohes Weihnachtsfest.

Guude,

Wenn Du Dich an jeder Kleinigkeit von heute bis zum unwahrscheinlichen Verbot aller Waffen in Privathand aufregen willst sei Dir das freigestellt. Ich hab besseres mit meiner Zeit vor.

Mal in den Raum gefragt, wie soll das denn aussehen mit der grossen Entwaffnung? Glaubt hier wirklich einer daran das morgen um 5 Männer in langen Mänteln an die Tür klopfen und nachdem der Haus/wohnungseigner mit Handschellen gefesselt am Boden kniet, alles an Waffen mitnehmen und wieder im Dunkeln verschwinden?

Jungs, bis die Prozesswelle die jeder lostreten wird dem man sein Spielzeug wegnehmen will durch ist, bin ich eh zu alt um ne 1911 noch zu heben.

Ironische Weihnachtsgrüße

Weissblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renate Künast zum schiessen nach Buke fährt zum www.jagdparcours-buke.de

Hallo Schniedergraf,

Soll das bedeuten das R.Künast in Buke Jagd- oder Sportwaffen benutzt hat ??? :search:

Danke im Vorraus für Aufkärung.

Weihnachtliche Grüße

Trader

Elvis wird auch regelmäßig in den USA gesichtet......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal in den Raum gefragt, wie soll das denn aussehen mit der grossen Entwaffnung? Glaubt hier wirklich einer daran das morgen um 5 Männer in langen Mänteln an die Tür klopfen und nachdem der Haus/wohnungseigner mit Handschellen gefesselt am Boden kniet, alles an Waffen mitnehmen und wieder im Dunkeln verschwinden?

In etwa so wäre es denkbar:

http://youtu.be/tYI1PY-b-ro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, bis die Prozesswelle die jeder lostreten wird dem man sein Spielzeug wegnehmen will durch ist, bin ich eh zu alt um ne 1911 noch zu heben.

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Fröhliche Wihnachtsgrüße nach BY!

Von einem, der in der DDR großgeworden ist - und darum weiß, wie schnell sowas gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mal in den Raum gefragt, wie soll das denn aussehen mit der grossen Entwaffnung? Glaubt hier wirklich einer daran das morgen um 5 Männer in langen Mänteln an die Tür klopfen und nachdem der Haus/wohnungseigner mit Handschellen gefesselt am Boden kniet, alles an Waffen mitnehmen und wieder im Dunkeln verschwinden?

...

Nee!

Da kommt der Herr Gerichsvollzieher mit den Blauen (ehemals Grünen) und treibt die Steuerschulden ein! Und wenn der Wehrt der Waffen nicht ausreicht, wird halt weiter gepfändet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schniedergraf,

Soll das bedeuten das R.Künast in Buke Jagd- oder Sportwaffen benutzt hat ??? :search:

Danke im Vorraus für Aufkärung.

Weihnachtliche Grüße

Trader

Renate Künast hat einen Jagdschein und ist mit Jürgen Trittin von einen Vereinskollegen von mir der in Buke jahrelang Schiessaufsicht geführt hat durch den Jagdparcours geführt worden!!!

Beide haben natürlich mit den Waffen von Renate Künast auf alles geschossen was es zu schiessen gab.Als die beiden über Gehwegplatten gingen die über und über mit Schrotkügelchen voll waren würden sie von meinen Vereinskollegen gefragt ob es probleme mit der Bleibelastung des Boden gäbe.

Die Antwort lautete natürlich nicht.

Renate Künast gilt als schlechte schiessende Jägerin.Daher wird sie auch kaum zur Jagd eingeladen.

Die beiden hatten die erste Runde im Jagdparcours gebucht,wohl aus den grund nicht zu sehr aufzufallen.

Elvis wird auch regelmäßig in den USA gesichtet......

Wenn ich nicht weiss was sache ist halte ich lieber die Beine still.Habe ich schon in der Grundschule gelernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renate Künast hat einen Jagdschein und ist mit Jürgen Trittin von einen Vereinskollegen von mir der in Buke jahrelang Schiessaufsicht geführt hat durch den Jagdparcours geführt worden!!!

Beide haben natürlich mit den Waffen von Renate Künast auf alles geschossen was es zu schiessen gab.

Man fasst es nicht.... zu einem grünen Ministerpräsidenten mit Schützenvereinsmitgliedschaft kommt nun noch eine grüne BT-Fraktionsvorsitzende mit Jagdschein;

und ihr grüner Fraktionskollege, der mitschießt...

Aber dennoch (und trotz des waffenbesitz-feindlichen Gegiftes, das vor allem die beiden letzteren Politiker andauernd absondern) vielleicht doch ein Ansatzpunkt.

Sollte man nicht völlig aus den Augen verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renate Künast hat einen Jagdschein und ist mit Jürgen Trittin von einen Vereinskollegen von mir der in Buke jahrelang Schiessaufsicht geführt hat durch den Jagdparcours geführt worden!!!

Beide haben natürlich mit den Waffen von Renate Künast auf alles geschossen was es zu schiessen gab.

Also wenn das stimmt, kann ich nur sagen: HAMMER !!! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renate Künast hat einen Jagdschein und ist mit Jürgen Trittin von einen Vereinskollegen von mir der in Buke jahrelang Schiessaufsicht geführt hat durch den Jagdparcours geführt worden!!!

....

Renate Künast gilt als schlechte schiessende Jägerin.Daher wird sie auch kaum zur Jagd eingeladen.

Die beiden hatten die erste Runde im Jagdparcours gebucht,wohl aus den grund nicht zu sehr aufzufallen.

Gude....

Ist das Ganze irgendwie mit irgendwas belegbar? Das könnte ggf. recht nützlich sein!

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich nicht?

Und warum muss man jede Nachricht schlecht- oder kaputtreden?

Ich finde das immerhin interessant.

Du tust ja gerade so, als wenn das total normal ist. Für mich passen Waffen und Grüne zusammen wie Feuer und Wasser.

Interessant ist ja wohl die Untertreibung schlechthin zu Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.