Zum Inhalt springen
IGNORED

Die besten (lustigsten) eGun- Sprüche...

Col. Hahti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Erzeugnisse von @lespaulman (''ne Stehlampe würd ich draus bauen!)'' sind ja legendär...

Aber es gibt außer ihm immer wieder mal Verkäufer, denen der berühmte Schalk im Nacken sitzt.

An welche lustigen Sprüche erinnert Ihr Euch? Verkäufername braucht natürlich nicht angegeben zu werden.

Ich mach mal gleich den Anfang: ''Das Zielfernrohr gehört nicht zur Auktion, das gibts gratis dazu- (taugt aber nichts!)''. :D

Geschrieben

"auf wunsch schweiße ich noch nen henkel drann,damit mann es wie ne gießkanne führen kann."

habe ich mal gelesen beim verkauf eines fr8 :ridiculous:

Geschrieben

"Luftgewehr mit eingebauter Exportfeder, normale liegt bei"

Ich habe mindestens schon ein Dutzend Auktionen gelesen, bei denen der Verfasser so um einen Hausbesuch bettelt.

Geschrieben

Eins der schönsten Gewehre , die ich jemals in der Hand hatte . Ein Traum aus Stahl . Ich hab das Gewehr vor zirka 3 Jahre neu gekauft .Und habe damit zirka 40 Schuss auf dem Schießstand gemacht... ;)

Geschrieben

Vermittlungsgeschäft ist auch Waffenhandel, außerdem ist der eigentliche Verkäufer dann anonym, das ist illegal.

Um zum Thema zurückzufinden - ulkig fand ich kürzlich die Beschreibung einer Sportwaffe "erst 3 (drei!!!) Schuß abgegeben. Zustand daher wie frisch vom Büchsenmacher!" :confused:

Geschrieben

:00000733: hola amigos,

ist zwar OT aber siehe den Smiley oben:

verkaufe schönes Auto,weil ich mich scheiden lasse, neu Zustand bis auf dem Kratzer auf der Motorhaube...hat mein Mann gemacht als er mich bumste=Anzeige bei Autosc24!

saludos de pancho lobo :drinks::hi:

Geschrieben

Ein Bekannter von mir (USA) hat mal ein Vietnam-Zippo auf nem (US)-Flohmarkt von einem vietnamesischen Händler gekauft der das Feuerzeug auch als "neu" nur einmal "Fallengelassen" angepriesen hat.

Er (der Händler) fand das witzig.

Mein Bekannter(Vietnam Veteran) hat ihn gezwungen das Geld zu essen....

Gab ne Gerichtsverhandlung und ne Geldstrafe für ihn, das war es ihm aber wert.

Geschrieben

Gefrusteter Waffenverkäufer:

"Warum ich dieses Superteil verkaufe? (Dies habe ich nun nach drei Bier geschrieben)

WEIL ICH DUMM BIN!

WEIL ich meine Frau geschwängert habe und nun hat sie Nestbautrieb.

Sie vollzieht gerade high performance Nestbau und irgendwo muss das Geld für das Prinzessinenzimmer herkommen."

Geschrieben

Letztens Jahr hat auch jemand drei alte Scheißeisen über eGun verkauft. Aber die sahen auch wirklich S******e aus.^^

grüße,

zykez

Geschrieben
...Scheißeisen...

Sich über "Lustige Sprüche" oder das, was mancher dafür hält, zu erfreuen ist eine Sache!

Aber Schriebfehler ins Lächerliche zu ziehen und uU den Schrieber wegen seiner unzuriechenden Kenntnisse der Rechtschreibung gleich als dumm oder schlimmeres abzutuhen ist das Gleiche, als wenn man sich über körperliche Gebrechen eines anderen Lustig macht. Es lässt tiefe Rückschlüsse auf den Karakter des Scheibers zu!

Geschrieben

Nicht unbedingt, es gibt schon lustige Stilblüten, die mit lustig machen nichts zu tun haben, sondern einfach komisch sind, über einen komischen Versprecher kann man ja auch lachen, soger derjenige selber, zumindest gehts mir so.

Geschrieben
Aber Schriebfehler ins Lächerliche zu ziehen ....

Es geht doch mit Sicherheit nicht darum, dem Schreiber zu unterstellen, daß er zu dumm sei,

um nicht den Unterschied zwischen "Schieß" und "Scheiß" zu wissen,

( Wer doch so blöd ist, sollte nicht in D mit einer erlaubnispflichtigen Waffe umgehen... )

sondern darum, daß er es nicht für nötig hält, sich sein in die Tasten des PC Gehauenes

noch einmal richtig anzuschauen, bevor er den "Enter" Button drückt...

Fehlende Sorgfaltspflicht sagt auch eine Menge über einen Verkäufer aus...

Geschrieben
Fehlende Sorgfaltspflicht sagt auch eine Menge über einen Verkäufer aus...

Schreibfehler = nicht sorgfältig! Ah ha!! (neeeeiiiin, keine Vorwürfe!....)

Kleiner Tipp am Rande...: Wiki...Legasthenie..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.