Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessen


mühli

Empfohlene Beiträge

Wer hat das Schießen denn nun gewonnen ???

Bei mir bricht der Stream immer zur Hälfte ab :-(

BFP

Liegt bei mir an der besch... Werbeeinblendung, wodurch das Viedeo immer wieder zum Anfang springt. Hab dann halt immer vorgespult. Nervt halt.

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallscheiben mit einem 44. Mag. Revolver :pro:

Ungefähr so:

Wir ham schon diskutiert... die Schützen aufm Laufband 30 Sekunden laufen lassen dann die 2 Schritte zur Feuerlinie gehen und Fallscheiben umschiessen...

Der Raab "macht" halt, gegen alle Bedenkenträger. :00000733:

Und ist erfolgreich!

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raab "macht" halt, gegen alle Bedenkenträger.

Ich sag's schon lange... trotz manchem, was man gegen TV-Produktionen der "Privaten" einwenden kann -

sie sind action- und unterhaltungsorientiert und können so auch den Schießsport positiv rüberbringen.

Ich finde, diese "Plattform" sollten die Schießsportverbände auf jeden Fall nutzen, sprich,

den TV-Produzenten interessante und spannende Vorschläge machen!

Westernschießen, Actiondisziplinen, etc, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben kam eine Antwort von Pro7 auf meine Email:

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Über Ihre positive Reaktion freuen wir uns natürlich sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserer Sendung und Ihr Lob, das wir gerne entsprechend weiterleiten.

Freundliche Grüße aus Unterföhring!

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie so ein Outfit besessen, aber warum sollten wir und für die Kleidung der traditionellen Schützen schämen? Von denen verlangen wir ja auch, dass sie die Großkaliber- und Hobbyschützen akzeptieren.

...

Tun sie aber -zum guten Teil- nicht.

Also ist Fremdschämen schon des öfteren angesagt.

Mir wurde ja auchschon vorgeworfen mit meinem 22er HA ein schlechtes Licht auf die Sportschützen zu werfen. "Am ende heißt es dann wieder: 'Siehste! Das sind diese Sportschützen!'. "

So der O-Ton.

Komischerweise bin ich die Person wegen des Pinguinoutfits und des technisch veralteten und überteuerten 22er Einzelladers garnicht angegangen. Aber wenn die Gralshüter auf den Plan treten, dann schlägt's für mich Unter-Schützen sowieso das letzte Stündlein in Sachen Schießkunst... :crying:

Gott schütze uns vor diesen Leuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tun sie aber -zum guten Teil- nicht.

Also ist Fremdschämen schon des öfteren angesagt.

Wie viele der 1,4 Millionen Mitglieder der DSB Landesverbände kennst Du persönlich, dass Du Dir den Kommentar "zum guten Teil" erlauben kannst?

Du brauchst Dich gar nicht fremdzuschämen.

Ich finde es genügt, wenn Du Dich wegen Deiner eigenen Kommentare hier schämst.

Das scheint ja irgendein Zwang bei Dir zu sein (Spalteritis?)

Warum holst Du Dir deswegen eigentlich keine professionelle Hilfe?

Just my 2ct...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele der 1,4 Millionen Mitglieder der DSB Landesverbände kennst Du persönlich, dass Du Dir den Kommentar "zum guten Teil" erlauben kannst?

Du brauchst Dich gar nicht fremdzuschämen.

Ich finde es genügt, wenn Du Dich wegen Deiner eigenen Kommentare hier schämst.

Vermutlich kennt er 2, die dann die Gesamtmenge für diese Aussage bilden.

Danke für deine Antwort, die mir aus der Seele spricht.

Ich bin bekennender DSB-LP&KK-Schütze und habe trotzdem Spass am GK. Solche Ausssagen lassen mich vermuten, dass hier wieder die Schützen gegeneinander ausgespielt werden sollen.

@Tupperwarefan: Wen willst du hier schlechtmachen? Die LD-Fraktion oder die GK-Alleinseeligen, oder vielleicht doch nur dich selbst?

Aber die Anti-Seite wird's zu schätzen wissen...

MfG

LWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hört doch auf euch gegenseitig anzugehen, das machen doch andere schon für euch.

Wenn die anderen nach dem Grundsatz "divide et impera" aggieren wollen, dann müssen wir es ihnen nicht noch leichter machen, oder?

Die Klamotten der anderen sind mir herzlich egal, solange mir keiner abverlangt meinen Astralleib :rotfl2: in ein rosa Tütü oder eine Krachlederne mit Mega-Gamsbart zu zwängen. ;)

Wenn man sich über die Kleidung anderer aufregen wollte, hätte man viel zu tun. Ich denk nur an die warmen Tage hier in der Stadt und die wörtlich "unpassende" Kleidung mancher Passanten...Drei-Zentner-Personen in kurzem Rock oder kurzen Hosen mit Badeschlappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Schießen an sich strunzlangweilig. Beispielsweise ein Fallscheiben-Shoot-Off, meinetwegen auch mit mehrschüssigen Lupis, wäre deutlich spannender und IMHO telegener.

das stimme ich dir zu....

ein bischen "pling...pling" macht mehr was her

aber für den anfang doch net schlecht...oder?

wir können pro 7 ja ein paar vorschläge unterbreiten??????

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon mehr dann richtig... einen mehrkampf

erst gk 300m, zur nächsten station im ipsc stiel, dann weiter zum westernschießen, kurz vorbei beim vorderlader, über gk revolver zur olympischen schnellfeuer...

und die spieler dürfen erst weiter, wenn sie min 98 ringe bei 10 schuß (bzw. 9 von 10 treffern) erreicht haben... und die wochenshow ist fertig :ridiculous:

ich bin der meinung, dass es genau das richtige maß für das publikum war....

fallscheiben schön und gut... aber wenn die leute sehen dass wir auf was schießen das umfällt sind wir wieder die bösen...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktion eines Freundes, der dem Schießen emotionslos gegenüber steht war, dass er beim Zappen relativ bald weiter geschalten hatte. Ihm war es zu langweilig die Kandidaten erst 3mal zielen zu sehen, ohne das ein Schuss fiel.

Trotzdem, lieber ein paar Neutrale "langweilen", statt ein paar zu contra Tendierende vergraulen... von wegen alles Schießwütige usw. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eigentlich zm Thema etwas in der Presse zu lesen oder war das "OK" das

Pro7 da einfach die beiden hat im Fernsehen gegeneinander im Schießen antreten lassen.... ??? :confused:

Ne Kommentarfunktion gibts dafür bei Pro7 nicht oder ?

Das nächste mal aber bitte mit 9mm damit es mal richtig "buuum" macht!

Wird dann langsam gesteigert bis .50 AE :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele der 1,4 Millionen Mitglieder der DSB Landesverbände kennst Du persönlich, dass Du Dir den Kommentar "zum guten Teil" erlauben kannst?

Du brauchst Dich gar nicht fremdzuschämen.

Ich finde es genügt, wenn Du Dich wegen Deiner eigenen Kommentare hier schämst.

Das scheint ja irgendein Zwang bei Dir zu sein (Spalteritis?)

Warum holst Du Dir deswegen eigentlich keine professionelle Hilfe?

Just my 2ct...

Hmmm... Mr. Ambacher ist noch im Amt. Also ist ein Großteil der Schützen, die mittelbar dem DSB angeschlossen sind mit seinem Kurs (GK-Schießen opfern) doch zufrieden, oder?

Ist halt wie in der Politik: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

Und ja: Dafür, daß es keinerlei Paroli [EDIT], sondern auchnoch Zuspruch, für solche Leute gibt, schäme ich mich (fremd).

Meine Kommentare entspringen zudem eigenen Erfahrungen. Und diese sind mit Waffenbesitzern eher so-lala bis grottenschlecht. Dies bezieht sich auf viele Bereiche. Sei es Verantwortungsbewusstsein, Innovationsdenken oder das menschliche Miteinander, da kommen viele Waffenbesitzer eher schlecht bei weg. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, doch die bestätigen leider nur die Regel, wenngleich ich einige Mitschützen sehr schätzen gelernt habe.

Ein Zwang dies zu äußern ist dies nicht. Es macht nur immerwieder fun sich vorzustellen, wie Leute wie Du ihren Logitech Wireless Desktop vor Wut gegen die Wand schmeißen, wenn pöhse Pupen wie ich etwas schreiben, was so garnicht in Deine Welt passt. Unterm Strich bin ich aber nur Vermittler von Erfahrungen, insofern wäre die Wut besser bei den eigenen Schützenkollegen aufgehoben, als an der Wand, doch wem erzähle ich das... ^ ^

Professionelle Hilfe ist nicht von Nöten, alles bestens. Danke der Nachfrage.

Beste Grüße vom Halbautomaten quälenden

-Tuppi-

@LWB: Schlechtmachen möchte ich garkeinen. Wie ich schrieb: Die Gruppierungen machen sich selbst schlecht, dazu muß ich garnichts groß beitragen bzw. "erfinden".

Gerne würde ich mir ein miteinander wünschen, doch solange dies von Teilen der Schützen nicht erwünscht ist sehe ich keinen Grund, warum nur eine Seite immer einstecken soll...

PS Gerade lese ich, daß der tendenziöse Bericht von "Report Mainz" auf Anraten eines LWBs gemacht worden sein soll.... Na welche Fraktion könnte das nur gewesen sein?

Wenn's nicht alles so traurig wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du wie beim dsb gewählt wird?

deligiertenwahl... da kann das einzelne mitglied überhaupt nichts machen...

ob die einzelnen mitglieder damit einverstanden sind... eher nicht... was dagegen tun.. ja aber da muß man sich erst durch die ganze ältere generation kämpfen..

und denen ist das nun mal egal was die da oben tun... und schon schließt sich der kreis..solange wir alte schützenmeister haben werden wir alte gauschützenmeister haben

und solange wir die haben werden wir alte bezirksschützenmeister haben das geht so weiter bis ambacher...

leider sind das immer posten die, wenn man sie gewissenhaft ausübt, sehr viel zeit in anspruch nehmen.. und wer hat die meiste zeit???... die rentner... also was soll schütze arsch da machen ??

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kommentare entspringen zudem eigenen Erfahrungen. Und diese sind mit Waffenbesitzern eher so-lala bis grottenschlecht. Dies bezieht sich auf viele Bereiche. Sei es Verantwortungsbewusstsein, Innovationsdenken oder das menschliche Miteinander, da kommen viele Waffenbesitzer eher schlecht bei weg.

Du kennst eindeutig die falschen Leute! Aber das kann ausserhalb des DSB (was du ja offensichtlich NUR kennst) vielleicht möglich sein. :peinlich:

Dort kenne ich mich wiederum nur rudimentär aus, deshalb erlaube ich mir da im Gegensatz zu "Anderen" hier kein Urteil! :heuldoch:

Gerne würde ich mir ein miteinander wünschen, doch solange dies von Teilen der Schützen nicht erwünscht ist sehe ich keinen Grund, warum nur eine Seite immer einstecken soll...

Und das ist nochmal welcher Verband, der hier immer runtergemacht wird und einstecken soll ????? :traurig_16:

Egal, hiermit ist für mich diese Diskussion mit dir beendet, da sie das Thema hier verfehlt!

MfG

LWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Dort kenne ich mich wiederum nur rudimentär aus, deshalb erlaube ich mir da im Gegensatz zu "Anderen" hier kein Urteil!

...

Ach nicht!?

--->

Du kennst eindeutig die falschen Leute! Aber das kann ausserhalb des DSB (was du ja offensichtlich NUR kennst) vielleicht möglich sein. :peinlich:

...

...

Und das ist nochmal welcher Verband, der hier immer runtergemacht wird und einstecken soll ????? :traurig_16:

...

Kein Verband. Eine Gruppierung von Schützen, die gerne HA in GK schießt und versucht Spaß am Schießen zu haben.

...

Egal, hiermit ist für mich diese Diskussion mit dir beendet, da sie das Thema hier verfehlt!

...

Das stimmt allerdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zwang dies zu äußern ist dies nicht. Es macht nur immerwieder fun sich vorzustellen, wie Leute wie Du ihren Logitech Wireless Desktop vor Wut gegen die Wand schmeißen, wenn pöhse Pupen wie ich etwas schreiben, was so garnicht in Deine Welt passt. Unterm Strich bin ich aber nur Vermittler von Erfahrungen, insofern wäre die Wut besser bei den eigenen Schützenkollegen aufgehoben, als an der Wand, doch wem erzähle ich das... ^ ^

Professionelle Hilfe ist nicht von Nöten, alles bestens. Danke der Nachfrage.

Sag mal - geht's noch?

Was interessiert es Dich, was ich für eine Tastatur habe und was hat das mit dem Thema zu tun?

Diese ist übrigens noch ganz, denn wegen solch armseeligen Kommentaren wie Deinem werde ich sie sicher nicht "gegen die Wand werfen".

Ob Du zu den "pöhse Pupen" gehörst oder nicht ist mir auch egal. Anscheinend siehst Du Dich gerne so. Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Ich versuche hier einfach nur Deine unsäglichen Beiträge wieder ins richtige Licht zu rücken, denn das was Du hier wiederholt über den DSB abläßt ist schlicht falsch.

Du schreibst ja auch

Meine Kommentare entspringen zudem eigenen Erfahrungen. Und diese sind mit Waffenbesitzern eher so-lala bis grottenschlecht. Dies bezieht sich auf viele Bereiche. Sei es Verantwortungsbewusstsein, Innovationsdenken oder das menschliche Miteinander, da kommen viele Waffenbesitzer eher schlecht bei weg. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, doch die bestätigen leider nur die Regel, wenngleich ich einige Mitschützen sehr schätzen gelernt habe.

Schon mal drüber nachgedacht, ob es vielleicht an Dir liegt, wenn Du mit den Leuten nicht klarkommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.