Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessen


mühli

Empfohlene Beiträge

PS Gerade lese ich, daß der tendenziöse Bericht von "Report Mainz" auf Anraten eines LWBs gemacht worden sein soll.... Na welche Fraktion könnte das nur gewesen sein?

Ja, und weil das der Macher des Machwerks in seiner Standartmailantwort auf die Beschwerde Mails schreibt muss es ja stimmen. Und wenn dann steckt bestimmt auch noch System dahinter....

Wenn Du nicht den angry young man geben kannst, fühlst Du Dich anscheinend nicht wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und weil das der Macher des Machwerks in seiner Standartmailantwort auf die Beschwerde Mails schreibt muss es ja stimmen.

Müssen nicht, aber wundern/überraschen täte es mich nicht, wenn es so war... Beispiele für derartige Verhaltensweisen gibt es zur Genüge. Aber für manche einen hier kann ja nicht sein was nicht sein darf und statt sich solche Gestalten mal zur Brust zu nehmen, geifert man lieber gegen die, die diese Mißstände ansprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte bringt uns nicht weiter, beweisen muss du es können, sonst taugt es nichts!

Seit wann das denn? Unsere Gegner erzielen einen Sieg nachdem Anderen mit Gerüchten und sogar Lügen. Sie müssen nur oft und laut genug wiederholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal - geht's noch?

Was interessiert es Dich, was ich für eine Tastatur habe und was hat das mit dem Thema zu tun?

...

Ehrlichgesagt.....nichts.

...

Diese ist übrigens noch ganz, denn wegen solch armseeligen Kommentaren wie Deinem werde ich sie sicher nicht "gegen die Wand werfen".

...

Na dann verstehe ich Deine Aufregung auch nicht.

...

Ob Du zu den "pöhse Pupen" gehörst oder nicht ist mir auch egal. Anscheinend siehst Du Dich gerne so. Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

...

Seufzer... Mal "Leben des Brian" geguckt!? ...anscheinend nicht.

...

Ich versuche hier einfach nur Deine unsäglichen Beiträge wieder ins richtige Licht zu rücken, denn das was Du hier wiederholt über den DSB abläßt ist schlicht falsch.

...

Also steht Herr Ambacher nun auch zum GK-Schießen im DSB? Oder haut er weiterhin seine eigenen Leute fürs olympische Schießen in die Pfanne? Sag doch mal! Du scheinst die Wahrheit ja zu kennen. Ich kenne nur Bayern-Alpha...

...

Schon mal drüber nachgedacht, ob es vielleicht an Dir liegt, wenn Du mit den Leuten nicht klarkommst?

Schwere Frage. Fährt der Zug oder dreht sich die Erde unter ihm weg?

Eins musst Du verstehen: Nur weil jemand Dich nicht mag heißt das nicht, daß die Person per se nicht in der Lage ist mit anderen klarzukommen.

Um die Frage mal direkt zu beantworten: Ja, ich bin kritikfähig und nehme mir Ding sogar zu Herzen, wenn mich die richtige Person anspricht.

Und nur falls noch Fragen dazu aufkommen: Das ist auch gut so, denn sonst würde ich bald nurnoch machen, was anderen gefällt...

...

Wenn Du nicht den angry young man geben kannst, fühlst Du Dich anscheinend nicht wohl.

Mehr kann man bei dem Thema ja auch schwerlich tun, nicht wahr?

Also mache ich ein buntes Alternativprogramm, damit ich auch mal ein wenig Spaß habe, man möge es mir verzeihen- man hat ja sonst als LWB nichts zu lachen... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also steht Herr Ambacher nun auch zum GK-Schießen im DSB? Oder haut er weiterhin seine eigenen Leute fürs olympische Schießen in die Pfanne? Sag doch mal! Du scheinst die Wahrheit ja zu kennen. Ich kenne nur Bayern-Alpha...

Pass mal auf,

Bayern-Alpha ist der Bildungskanal. Davon merke ich in Deinen Beiträgen mal überhaupt nichts.

Ich kenne den Ambacher nicht persönlich und er ist mir auch völlig egal.

Aber ich kenne den Wolfgang Kink (Präsident des BSSB).

Ich habe nämlich in dem Verein, in dem er 1. Schützenmeister ist, das Großkaliberschießen angefangen.

Die Schießen übrigens auch heute noch Großkaliber.

Ich bin inzwischen in einen anderen DSB-Verein gewechselt und da schießen wir auch Großkaliber, stell Dir mal vor!

Genauso wie in ca. der Hälfte der Vereine in die ich im Rahmen der Rundenwettkämpfe hier im Bezirk München komme.

Die anderen haben schlicht die räumlichen Voraussetzungen nicht, dort einen entprechenden Stand einzurichten.

Eine Kegelbahn in einer Gaststätte baust Du halt einfacher in einen Druckluftstand um.

Da kuckt die .44er Kugel doch zu schnell durchs Mauerwerk.

Ich glaube, der Kahn auf dem Du hier segelst hat ein riesen Leck und schon mächtig Schlagseite!

Glaubst Du wirklich, ohne die GK Schützen im DSB gäbe es diese Disziplinen überhaupt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die das Schiessen bei Schlag den Raab verpasst haben oder es nochmals in Ruhe ansehen wollen, hier http://www.prosieben.ch/tv/schlag-den-raab...ssen-1.2929410/ gibt es das Video dazu.

Das gibt's doch nicht... :o Habe gerade erst das Thema und Mühlis Beitrag entdeckt. Sportschießen in den deutschen Massenmedien und nicht als Amok-Vorbereitung dargestellt?! Bei der Sendung kommt der Sportsgeist und die Coolheit ja sogar ein bisschen rüber. Ich staune! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :icon14:

Sehe die Sendung gerade:

- Die Zuschauer klatschen bei den besseren Schüssen, sogar mal Jubel... woran man wieder sieht, dass die Meisten gar kein Problem mit unserem Sport haben.

- Und gelacht wurde sogar auch mal dabei... also sind unsere Sportgeräte doch keine reinen Mordwaffen?

Sehr schön von Pro7! Es besteht noch Hoffnung für unser Land!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass mal auf,

Bayern-Alpha ist der Bildungskanal. Davon merke ich in Deinen Beiträgen mal überhaupt nichts.

Ich kenne den Ambacher nicht persönlich und er ist mir auch völlig egal.

...

Mann Freebird. Benehmen einfordern und dann solche Töne!? tststs... :unsure:

...

Ich bin inzwischen in einen anderen DSB-Verein gewechselt und da schießen wir auch Großkaliber, stell Dir mal vor!

...

Das bezweifle ich garnicht.

...

Glaubst Du wirklich, ohne die GK Schützen im DSB gäbe es diese Disziplinen überhaupt noch?

Tjoa. Darum die Frage, ob denn auch die Verbandsführung hinter den Disziplinen steht.

...

Ich glaube, der Kahn auf dem Du hier segelst hat ein riesen Leck und schon mächtig Schlagseite!

...

Und jetzt passt Du mal auf:

1. Beneteau baut recht passable Serienyachten (Mit ohne Leck)

2. Man checkt bevor man segelt die Bilge.

3. Die "Schlagseite" eines Segelboots nennt man Krängung und die ist vollkommen normal.

Sonst noch Ansagen von Deiner Seite?

Hast Du nichts anderes parat außer Offensichtlichkeiten und recht süßen Versuchen jemanden persönlich anzugehen?

:sleep: *schnnnnnrch*

ist auch egal. Vom Thema sind wir beide -mal wieder- eine halbe Meile weit weg. Ich lass' es dabei dann auch bewenden, bevor noch der Wireless Desktop durch die Gegend fliegt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann noch viel Spass auf Deinem Schönwettersegler!

Mir wär zu dieser Jahreszeit ein Langkieler lieber, aber wie gesagt, jedem Tierchen sein Pläsierchen und Dich ziehts ja zu den Joghurtbechern hin...

Alles eine Frage des Ballastanteiles und der Segeltaktik. Wer mag, der kann natürlich auch ein Folkeboot segeln.

Mist! Jetzt habe ich schon wieder was geschrieben. Aaaaaargh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du wie beim dsb gewählt wird?

deligiertenwahl... da kann das einzelne mitglied überhaupt nichts machen...

Hm, warum dann wohl die Jahreshauptversammlungen bei BDMP und BDS ebenfalls "Delegiertenversammlung" heißen? Da sind sicher alle Mitglieder wahlberechtigt - ach, nee doch nicht?

Und zu den "üblichen Verdächtigen" bei den Standaufsichten und ihren "Uniformen": Zumindest Schießleister "Wolfgang" (der mit dem Spitzbart) ist Dauergast bei Pro7-Sendungen mit Waffen und meiner Erinnerung bei der DSU. Ob die anderen dann vielleicht auch... (grüne Sakkos gibt's nicht nur beim DSB).

Aber wir sind halt schon wieder soweit, statt uns über diese Sportschießen-Promotion einfach nur zu freuen, B-Noten für die Haltung und evtl. Sicherheitsverstöße zu verteilen. :rolleyes::peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.