Jump to content
IGNORED

Schiessen


mühli

Recommended Posts

mehr glück als verstand der raab... 3 fahrkarten und dann 8 und 9...

bin auf seine kommentare nach dem schießen gespannt

das sind ja nur ca. 15m !!

der wo die scheibe holt macht nur 12 schritte (im laufen)

vom feeling her hab ich aber des gefühl das des doch 25m waren????

und des ganze mit nem ganz pöhsen sportgerät :s82:

Link to comment
Share on other sites

ja ja es war eine sehr sehr gefäääährliche waffe... das ist doch kein sportgerät... sieht ja nicht wie ein ball aus :ridiculous:

und ich glaube immer noch das es nur 15m gewesen sind... sonst hätte der sprinter pro schritt mehr als 2m machen müssen..

aber egal.. ich find´s geil, dass sie geschoßen haben... :eclipsee_gold_cup::s82:

Link to comment
Share on other sites

ja ja es war eine sehr sehr gefäääährliche waffe... das ist doch kein sportgerät... sieht ja nicht wie ein ball aus :ridiculous:

und ich glaube immer noch das es nur 15m gewesen sind... sonst hätte der sprinter pro schritt mehr als 2m machen müssen..

aber egal.. ich find´s geil, dass sie geschoßen haben... :eclipsee_gold_cup::s82:

streit mer uns net drüber.... :s75:

das sich des mal ein sender getraut hat.... :gutidee:

bei der schlechten publicity.....

Link to comment
Share on other sites

ach zum streiten ist das kein grund :s75:

ja ja pro7 ist mutig... was wird da am montag in der presse stehn???

ich vermute die waffengegner verlangen den rücktritt vom programmdirektor und eine sofortige einstellung des senders :rotfl2:

gruß

Link to comment
Share on other sites

jo...

kanditat hat gewonnen

raab hat es beim dritten schießen a weng mit der gieskanne probiert

der kanditat beim vierten schießen das beste ergebnis des abends...

sendung läuft übrigens immer noch....

will in die heia...... ^_^ ^_^ ^_^

Link to comment
Share on other sites

damals aber mit ner Luftpistole, wenn ich mich richtig erinnere

Ja Lupi aber auch schon mal mit der KK-Pistole wie heute. Damals verlor er auch gegen den Kandidaten und beim ersten Mal mit der KK-Pistole schoss er noch viel schlechter als jetzt-aus der Erinnerung heraus. Ist jedoch schon ein Weilchen her seitdem. Ein entsprechender WO-Thread sollte davon noch existieren.

Nachtrag: Erstes KK-Schiessen (kurzer Ausschnitt) ab 4:44 http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshow...-Teil-1--/1077/

Link to comment
Share on other sites

Ja Lupi aber auch schon mal mit der KK-Pistole wie heute. Damals verlor er auch gegen den Kandidaten und beim ersten Mal mit der KK-Pistole schoss er noch viel schlechter als jetzt-aus der Erinnerung heraus. Ist jedoch schon ein Weilchen her seitdem. Ein entsprechender WO-Thread sollte davon noch existieren.

Nachtrag: Erstes KK-Schiessen (kurzer Ausschnitt) ab 4:44 http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshow...-Teil-1--/1077/

thx für den link

damal durften se noch selber laden......

da sieht mans wieder.... die schärferen bestimmungen....

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich als es denn zum KK schießen ging als erstes gefragt habe: aufgrund welches Gesetzes bekommt man in D " mal eben so " die Genehmigung, in einem offensichtlichen Fernsehstudio kurzerhand mal einen Feuerwaffen-Schießstand aufzubauen und auch benutzen zu dürfen.....?

Wo im Waffengesetz muß man nach einer entsprechenden Vorschrift suchen, die das ermöglicht....?

Und wo wäre dann der entsprechende Passus zu finden, nachdem mir als popeligem Normalbürger sowas zu beantragen und durchzuziehen beim nächsten, örtlichen Erntefest untersagt wäre.....?

Link to comment
Share on other sites

15m kann hinkommen, die Scheibe war nicht die für 25m!

Welche war das? Gewehr 100m?

Ich meine ca. vor einem Jahr schossen die mit KK-Einzelladergewehr, auf selbe Distanz und ca. LG-Scheibe.

An Armbrustschiessen und Bogenschiessen kann ich mich genau erinnern.

An LuPi kann ich mich nicht mehr genau erinnern, das ist wohl schon länger her.

Die Frage die bleibt, was wir als nächstes geschossen!?!?!? GK? KK-Schnellfeuer? ;):)

Ach ja, zB. das Selbe wie heute "beidhändig" fehlt noch! Das wäre auch noch spannender, weil etwas mehr im Zentrum!

Jedoch vermutlich nicht "sportlich genug" für das TV und die Sondergenehmigung?!?!?

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich als es denn zum KK schießen ging als erstes gefragt habe: aufgrund welches Gesetzes bekommt man in D " mal eben so " die Genehmigung, in einem offensichtlichen Fernsehstudio kurzerhand mal einen Feuerwaffen-Schießstand aufzubauen und auch benutzen zu dürfen.....?

Na dann frag dich auch mal wie man in einem "Öffentlichen Fußballstadion" S04 ne Genehmigung für Biathlon bekommt..

Frag einen Schießstandsachverständigen der erklärt Dir das, oder im Falle Raab der zuständige Sicherheitsing. des Senders.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.