Jump to content
IGNORED

egun: "Im Stiel der Guverment"


Scorpus

Recommended Posts

Hat halt nicht jeder Egunner Apitur oder ein Tiplom - (oder sogar eine Doktorarbeit abgeschrieben...)

Gruß

Erik

Erinnert mich stark an eine T-Shirt welches es mal Anfang der 90iger bei Kotte und Zeller zu kaufen gab....

da stand drauf:

"Wir prauchen keine Lehrer wir sind selper schlau"...

Vielleicht meinte er ne Gouvernante..? Aber die schreibt sich ja genauso wie die berühmte Waffe die diese Jahr ihr

hundertjähriges Jubiläum feiert..! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich besitze diese Waffe plus auch noch die etwas längere Variante davon. Tolles Pistölchen für den KK-Fun zwischendurch. Aufgrund des Griffwinkels flüssige Zuführung, selten Störungen und gutes Handling. Die Zerlegung ist aber nicht government-like wie bei der 1911er aber bei dieser KK-Pistole ist die Zerlegung in die Hauptbestandteile auch etwas fummelig.

Link to comment
Share on other sites

...da nimm'se 'n heisses Feuer un hälst das Ding rein :gutidee: ....dann mit 'nem Hammer so lange drauf wemmsen bis sie aussieht wie ne "Guvernment". :00000733: ..anschließen schmeißt man das Teil auf den vom Regen matschigen Boden.....

dann kommt am Ende vielleicht noch ne Gold Cup National Mat(s)ch raus....lol :ridiculous:

sehr geil was so bei Egun vertickt wird...vorallem aber wie geil manches Beschreiben wird....

...am Besten ist immer noch ...schönes Vorderladergewehr Model Blackpowder only! :eclipsee_gold_cup:

Etwas Hetze muß sein

Tom

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.