Zum Inhalt springen
IGNORED

egun: "Im Stiel der Guverment"


Scorpus

Empfohlene Beiträge

Hat halt nicht jeder Egunner Apitur oder ein Tiplom - (oder sogar eine Doktorarbeit abgeschrieben...)

Gruß

Erik

Erinnert mich stark an eine T-Shirt welches es mal Anfang der 90iger bei Kotte und Zeller zu kaufen gab....

da stand drauf:

"Wir prauchen keine Lehrer wir sind selper schlau"...

Vielleicht meinte er ne Gouvernante..? Aber die schreibt sich ja genauso wie die berühmte Waffe die diese Jahr ihr

hundertjähriges Jubiläum feiert..! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze diese Waffe plus auch noch die etwas längere Variante davon. Tolles Pistölchen für den KK-Fun zwischendurch. Aufgrund des Griffwinkels flüssige Zuführung, selten Störungen und gutes Handling. Die Zerlegung ist aber nicht government-like wie bei der 1911er aber bei dieser KK-Pistole ist die Zerlegung in die Hauptbestandteile auch etwas fummelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da nimm'se 'n heisses Feuer un hälst das Ding rein :gutidee: ....dann mit 'nem Hammer so lange drauf wemmsen bis sie aussieht wie ne "Guvernment". :00000733: ..anschließen schmeißt man das Teil auf den vom Regen matschigen Boden.....

dann kommt am Ende vielleicht noch ne Gold Cup National Mat(s)ch raus....lol :ridiculous:

sehr geil was so bei Egun vertickt wird...vorallem aber wie geil manches Beschreiben wird....

...am Besten ist immer noch ...schönes Vorderladergewehr Model Blackpowder only! :eclipsee_gold_cup:

Etwas Hetze muß sein

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.