Zum Inhalt springen
IGNORED

egun: "Im Stiel der Guverment"

Scorpus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Unterhaltungswert liegt wohl eher in dem kreativen, mehrdeutigen Umgang mit der Rechtschreibung.

Hat halt nicht jeder Egunner Apitur oder ein Tiplom - (oder sogar eine Doktorarbeit abgeschrieben...)

Gruß

Erik

Geschrieben

Nur weil jemand aus Baden-Württemberg kommt, sollte man sich nicht über ihn lustig machen.

Es gibt sehr viele Schwaben in Deutschland, die sich gut integriert haben und auch schon recht gut deutsch sprechen.

Geschrieben

... in Niedersachen ist sogar schon ein Schotte Ministerpräsident geworden. :rolleyes:

.

... wird es vielleicht auch noch ein Plätzle (nee, kein falschschwäbisches Guzle) geben. ;)

Geschrieben
Hat halt nicht jeder Egunner Apitur oder ein Tiplom - (oder sogar eine Doktorarbeit abgeschrieben...)

Gruß

Erik

Erinnert mich stark an eine T-Shirt welches es mal Anfang der 90iger bei Kotte und Zeller zu kaufen gab....

da stand drauf:

"Wir prauchen keine Lehrer wir sind selper schlau"...

Vielleicht meinte er ne Gouvernante..? Aber die schreibt sich ja genauso wie die berühmte Waffe die diese Jahr ihr

hundertjähriges Jubiläum feiert..! :rolleyes:

Geschrieben

Ich besitze diese Waffe plus auch noch die etwas längere Variante davon. Tolles Pistölchen für den KK-Fun zwischendurch. Aufgrund des Griffwinkels flüssige Zuführung, selten Störungen und gutes Handling. Die Zerlegung ist aber nicht government-like wie bei der 1911er aber bei dieser KK-Pistole ist die Zerlegung in die Hauptbestandteile auch etwas fummelig.

Geschrieben

...da nimm'se 'n heisses Feuer un hälst das Ding rein :gutidee: ....dann mit 'nem Hammer so lange drauf wemmsen bis sie aussieht wie ne "Guvernment". :00000733: ..anschließen schmeißt man das Teil auf den vom Regen matschigen Boden.....

dann kommt am Ende vielleicht noch ne Gold Cup National Mat(s)ch raus....lol :ridiculous:

sehr geil was so bei Egun vertickt wird...vorallem aber wie geil manches Beschreiben wird....

...am Besten ist immer noch ...schönes Vorderladergewehr Model Blackpowder only! :eclipsee_gold_cup:

Etwas Hetze muß sein

Tom

Geschrieben

Für änen Oschthowwener hät e Wasserpischtol vollkommen gelangt, die sinn schlimmer noch wie die Saarlänner und die sind schon schlimm genug.

Warts ab murmelix, die nächste vereinsmeisterschaft kommt... (ok, ich üb ja noch...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.