steven Posted July 14, 2011 Posted July 14, 2011 Hallo wie ich in dem Threat: "Kaufe ich eine Kindersicherung?" schrieb, werde ich versuchen, ein Trust Look sowohl mechanisch als auch elektronisch zu entfernen. Dank der großartigen Mithilfe verschiedener User bin ich in der Theorie sehr weit gekommen. Im nächsten Schritt werde ich darangehen, diese Theorie in die Praxis umzusetzen. Die mir gezeigten Möglichkeiten und angebotenen Hilfen sind mehr, als ich zu hoffen wagte. Ich werde jetzt mir einige dieser Teile zulegen. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn mich einige User unterstützen könnten. Falls Mitleser interesse bekunden, können sie mich per PN oder unter Stefan.Hrdy@T-online.de informieren. Ich werde dann nähere Daten bekanntgeben. Dies ist selbstverstädnlich kein Aufruf zu einer Spendenaktion, die, rein rechtlich gesehen, mit großen Formalitäten verbunden wäre. Danke für die Mithilfe Steven
pancho lobo Posted July 14, 2011 Posted July 14, 2011 hola amigo steven, meine mail hast Du ja schon...aber ich noch keine Daten deinerseits. saludos de pancho lobo
Commerzgandalf Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Und wie siehts Unterstützngsmäßig aus? Eventuell sollten mehr WO Mitglieder per WO Rundmail informiert werden. Lobbyarbeit funktioniert nur wenn alle bescheid wissen!
steven Posted July 17, 2011 Author Posted July 17, 2011 Und wie siehts Unterstützngsmäßig aus? Hallo noch nicht der Bringer. Etwa 10% der voraussichtlichen Kosten sind bisher gedeckt. Vielleicht findet sich noch der Eine oder Andere, der sich daran beteiligen möchte. Steven
schuster Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Eventuell sollten mehr WO Mitglieder per WO Rundmail informiert werden. Die Rundmail wird mit Sicherheit nicht gesendet! Zitat: Beitrag # 121 dies ist mein privates Projekt. Die Plattform WO benutze ich zur Bekanntgabe. Die FvLW ist daran nicht beteiligt. Trotzdem einer Unterstützung wert!!!
Commerzgandalf Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Nunja vorher haben die Leute alle gesagt ja ich helfe dir. Aber jetzt wenn es um 5 oder 10€ für die gute Sache geht da kneifen sie wieder. Aber für ne Lieferpizza im Wert von 7€ heute Abend haben die Leute Geld. Es ist so erbärmlich.
FKS 750 Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 hallo steven, schick mir bitte auch deine daten. mfg
_peti Posted July 20, 2011 Posted July 20, 2011 Hallo Steven, Ich würde noch was nachlegen wenn es nötig ist, sag Bescheid. Gruß, Peti
SchwarzerKrauser Posted July 21, 2011 Posted July 21, 2011 Hallo Steven,Ich würde noch was nachlegen wenn es nötig ist, sag Bescheid. ... Dito SchwarzerKrauser
Commerzgandalf Posted July 23, 2011 Posted July 23, 2011 wie siehts denn generell aus? wieviel Prozent sind schon drin?
steven Posted July 23, 2011 Author Posted July 23, 2011 Hallo bisher sind Beteiligungen von 399,99 Doppelmark dabei. Wieviel ich benötige, mal sehen. Sicherlich werde ich nicht in die Suppe spucken, wenn noch was kommt. Gruß Steven
steven Posted July 24, 2011 Author Posted July 24, 2011 Hallo Commerzgandalf ich bin Vollmitglied der FvLW und wir besprechen das intern. Ich hoffe auf Verständniss. Steven
Commerzgandalf Posted July 24, 2011 Posted July 24, 2011 Ok hab nur gefragt weil es hieß das so ein Kindersicherung gesponsert werden könnte.
Frank73 Posted July 24, 2011 Posted July 24, 2011 Hallo,bitte auch Bankverbindung zu mir,moeglichst mit IBAN !!
steven Posted August 14, 2011 Author Posted August 14, 2011 Hallo die Bisherigen Beteiligungen belaufen sich auf 694,99 Doppelmark. Für eine Jacht reicht es noch nicht ganz, aber die bisherigen Kosten sind in etwa gedeckt. Zwischenstand wäre bisher zu mager, aber es ist in Arbeit. Steven
Frank73 Posted August 16, 2011 Posted August 16, 2011 ich denke wenn jeder von uns die Hoehe seines naechsten Startgeldes zusteuern wuerde....wuerde man sich nicht nen Zacken aus der Krone brechen.
webnotar Posted August 17, 2011 Posted August 17, 2011 ich habe schon Geld in die Aufklebersache gesteckt und würde gern etwas genauer verstehen, ich welches Projekt ich mich hier "einkaufen" kann. Gern auch über PN.
IMI Posted August 17, 2011 Posted August 17, 2011 ich habe schon Geld in die Aufklebersache gesteckt und würde gern etwas genauer verstehen, ich welches Projekt ich mich hier "einkaufen" kann. Gern auch über PN. Was willst Du noch mehr wissen?! Hallowie ich in dem Threat: "Kaufe ich eine Kindersicherung?" schrieb, werde ich versuchen, ein Trust Look sowohl mechanisch als auch elektronisch zu entfernen. Dank der großartigen Mithilfe verschiedener User bin ich in der Theorie sehr weit gekommen. Im nächsten Schritt werde ich darangehen, diese Theorie in die Praxis umzusetzen. Die mir gezeigten Möglichkeiten und angebotenen Hilfen sind mehr, als ich zu hoffen wagte. Ich werde jetzt mir einige dieser Teile zulegen. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn mich einige User unterstützen könnten. Falls Mitleser interesse bekunden, können sie mich per PN oder unter Stefan.Hrdy@T-online.de informieren. Ich werde dann nähere Daten bekanntgeben. Dies ist selbstverstädnlich kein Aufruf zu einer Spendenaktion, die, rein rechtlich gesehen, mit großen Formalitäten verbunden wäre. Danke für die Mithilfe Steven
rainers-messerwelt Posted August 17, 2011 Posted August 17, 2011 Was willst Du noch mehr wissen?! Da wären schon noch einige Informationen notwendig! Es geht nicht nur darum das Dingen aus einem Lauf zu entfernen. Dass das geht wissen wir, auch wenn es die Fachpresse nicht mehr sagen darf. Im stillen Kämmerlein das Ding rauszupulen und hier zu sagen ich habe 30, 60 oder 90 Sekunden gebraucht bringt nichts!!! Das müsste öffentlich, werbewirksam und unter notarieller Aufsicht passieren. Und wie Armatix darauf reagiert wissen wir. Und dann hat Steven mehr Kosten am Bein, als ein paar hundert Euro um sich das Dingsbums zu besorgen. Ich bin absolut dafür Armatix nachzuweisen, dass ihre sogenannten Sicherungssysteme nichts taugen können. Das muss aber so breit getreten werden, dass wirklich alle, und auch der letzte Politiker es nicht mehr ignorieren kann. Und dazu wäre wesentlich mehr Unterstützung erforderlich.
Schlittenfahrer Posted August 18, 2011 Posted August 18, 2011 Es ist bereits ein guter Ansatz wenn die berüchtigten "Im Internet kursieren Demontageanleitungen" unters Volk kommen Sowas fließt dann auch in zukünftige Diskussionen und Veröffentlichungen ein. Kennen wir doch alles aus der Computerszene.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.