Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenaufbewhrung mal ein wenig anders......

patty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat doch was. Man schläft bestimmt ganz anders, so direkt dadrauf :wub: ...

Geschrieben

Gute Links, Danke!

Kannte ich noch nicht.

Evtl. kriegt man das ganze auf Rezept von der Krankenkasse, wenn man Bandscheibenprobleme hat und eine harte Liegefläche benötigt.

Bis dahin ist mir allerdings ein normaler Lattenrost unter der Matratze lieber...

IMI

Geschrieben

Gude....

Da ist dann aber nix mit schnellen Zugriff. Man müßte ja dazu aufstehen!!! :lol: Aber sonst finde Ich die Idee gar nicht schlecht! Ist schön platzsparend, besonders für Leute geeignet, die nur eine kleine Wohnung haben. Dazu noch einen Nachttisch mit montierter Ladepresse (am besten mit Beleuchtung) und das Wiederladeschlafzimmer ist perfekt!

Gruß

Turrican

Geschrieben

Das könnte Eheprobleme verursachen.

Wenn unter der Frau noch das Hobby liegt und man beim Verkehr doch eher an die Waffen denkt…?

:wub:

Manche Frauen spüren das.

Geschrieben
Wenn unter der Frau noch das Hobby liegt und man beim

Verkehr doch eher an die Waffen denkt…?

Umdrehen und nach oben gucken...

Andererseits,

wenn das Hobby ins Bett kommt, sollte man vielleicht zum

GV in den Safe gehen, dann gleicht es sich wieder aus...

Geschrieben
Was machen Leute mit Wasserbett? Normale Luftentfeuchter werden da wohl nicht mehr ausreichen, um die Waffen vor Korrosion zu schützen... :traurig_16:

Gude....

Dann muß eben Ballistol statt Wasser rein.... :lol:

Gruß

Turrican

Geschrieben

Ich stelle mir gerade meine Holde vor, wenn ich dann einfach mal beim Einschlafen so vor mich hinmurmel "... entladen hatte ich die doch - ich glaube schon!?!?!?"

Und zack, rauf auf die Palme!!! :s82::rotfl2:

Geschrieben

Dann haste ja ohne grpßen Weg die mIttel zum runterholen...... :rotfl2:

Geschrieben
Hm die Art der Aufbewahrung gibt den Aufbewahrungskontrollen einen ganz neuen Reiz....

"... kommen Sie doch mal mit in mein Bett"

Deine Idee ist auch sehr gut.

Unsere Biene vom Landratsamt ist in Form und Optik nicht zu verachten.

Da könnte unweigerlich das unmoralische Angebot kommen...

Denn zuerst kommt die Matratze, die erst mal berührt werden muß. :wub:

Geschrieben

Der Kommentar im Werbevideo ist klasse:

Am I the only one disappointed by the false advertising? I was hoping for an actual bunker complex under the mattress - complete with food, water, geiger counters, light anti aircraft guns, gold bars and a subscription to the Ron Paul newsletter. This bed bunker isn't going to get you through a full scale attack by Islamo Fascists, let alone Barack Obama's FEMA-Federal-Reserve-Death-Squads.

Geschrieben
Hoppe's No. 9 kommt noch viiiieeel besser

Ihr immer mit euren Edeldüften aus der Boutique.

WD40 und gut....

Geschrieben
Hab auch schon mal ein Wasserbett mit im Fußsockel eingebautem B-Tresor gesehen. Da sucht bestimmt kein Einbrecher nach einer Waffe... :-)

...und bei dreimal falsch eingegebenen Code ergießt sich dann der Wasserbettinhalt auf den Bediener :rotfl2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.