Zum Inhalt springen
IGNORED

Verschluss ist weg!


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Email funktioniert überhaupt nicht es sei denn du willst eine Auftag an ihn vergeben. Da kommt ne Antwort innerhalb von 24h. Ich hatte früher 3 Anfragen gemacht wegen umbauarbeiten.

Es kam immer ne Antwort. Aber wenn du was nachfragst per Mail kommt nichts.

Keine Antwort.

Per Telefon kannst du eigentlich nur Dauerklingeln machen. Irgendwann hast du vielleicht mal glück.

Zu letzt habe ich am Donnerstag mit ihm gesprochen. Mit der Zusagen das es am Donnerstag rausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@commerzgandalf

Du hast hier mal geschrieben das es ein Büchser in deiner Nähe ist und nicht der, über den hier in WO schon unzählige Male wegen Terminen usw. diskutiert wurde. Ich weiß nicht ob du das schon in Erwägung gezogen hast, aber ich würde mich mal ins Auto setzen und persönlich bei ihm "vorsprechen".

Wenn er sich in Ausflüchte zu retten versucht, Auftrag stornieren, Eigentum sofort aushändigen lassen und fertig. Bei dem was du bis jetzt geschrieben hast gehe ich ernsthaft davon aus, das das Ding tatsächlich verloren gegangen ist und sich der Büchser auch über die Konsequenzen bewußt ist.

Vielleicht versucht er momentan einen neuen Verschluss zu besorgen (inkl. Beschuss) und hofft das du es später nicht merkst. ( Nur so eine Vermutung)

Ich hoffe aber trotzdem das ich mit meiner Vermutung falsch liege. Kopf hoch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Büchser in meiner Nähe (oder um die Ecke) ist auch eine Schlampe. Aber nicht in dem Sinne wie der WO bekannte Büchser. Meiner schafft es einfach nicht einfachste Sachen ranzuschaffen. (Aktuell Federal LR Match Zündis 1000Stück zum Testen) Beim Büchser um die Ecke habe ich die Howa gekauft. Zu dem bin ich auch hingeganen wegen dem Verschluss. Der hat sich mit Leader in Verbindung gesetzt und gesagt das der Verschluss an den WO berühmten Büchser geschickt werden muss da der für solche Reperaturen zuständig ist.

Da mein Büchser aber eine Schlampe ist und es Wochen dauern kann bis der Verschluss verschickt wird. Habe ich ihn selber verschickt.

Vorbei fahren ist nicht. Das sind 350km einfache Strecke nur um dann vor ner Verschlossenen Tür zu stehen.

Er kann ja versuchen einen neuen Verschluss zu organisieren. Aber wenn er in wirklich verloren hat und er mir nen neuen Verschluss schickt dann braucht er schon gewaltig glück das es mir nicht auffällt. Da er ja die richtige Nr auf den Verschluss bringen muss.

Ich hätte aber den Auszieher markieren sollen. Wenn der Verschluss irgendwann bei mir eintrifft kann ich gar nicht kontrollieren ob der getauscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Büchser in meiner Nähe (oder um die Ecke) ist auch eine Schlampe. Aber nicht in dem Sinne wie der WO bekannte Büchser....

In welchem Sinne ist denn der WO bekannte Büchser eine Schlampe ?

Deine Ausdrucksweise ist bei allem Verständniss für deinen Ärger etwas sagen wir mal unreif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schlampe bezeichne ich (wenn wir von männlichen Personen reden) Menschen die vieles vergessen, verlege, verlieren

Bitte habe noch etwas Geduld. Dann werde ich hier sachen ans tageslicht bringen. Da wirst selbst DU mir zustimmen das der eine Schlampe ist.

Aber das passiert erst wenn ich meinen Verschluss wieder in den Händen halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal muss ein Büchsenmacher eigentlich auch die Zuverlässigkeit haben wie jeder andere Waffenbesitzer?

Ich sehe die Zuverlässigkeit hier nicht!

Also sollte man mal darüber nachdenken ihm die Lizens entziehen zu lassen.

Wie geht das?

Einfach mal Petzen gehen bei der Behörde?

Kommt man damit durch?

Ich bin ja nicht der erste der auf etwas wartet.

Bei allen anderen konnte er sich ja bis jetzt mit Lieferproblemen der Zulieferer rausreden. In meinem Fall gibt es aber keinen Zulieferer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, bei allem was man hier über den Herren liest kann man sich jegliche Emails und Telefonate sparen und geht einfach den rechtlichen Weg.

Anders scheint es da wohl nichtmehr zu funktionieren. Alles was man bekommt sind doch eh nur leere Versprechungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jemand Zusagen macht und diese Wiederholt nicht Einhält dann ist diese Person für mich nicht Zuverlässig.

Dein Hinweis kam als der Verschluss angeblich verloren war.

Er war ja wieder aufgetaucht.

Dann kamen Feiertage dazwischen. Vielleicht war er bei seiner Familie in England. (Kann ich verstehe ist ja auch nur ein Mensch) Nun hatte er mir Donnerstag versprochen den Verschluss loszuschicken. Diese Versprechen hat er anscheinend nicht eingehalten. Ich werde jetzt über Leader druck auf ihn ausüben.

Rechtliche Mittel wähle ich später. Weil ich keinen Bock habe auf irgendwelchen Kosten sitzen zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal muss ein Büchsenmacher eigentlich auch die Zuverlässigkeit haben wie jeder andere Waffenbesitzer?

Ich sehe die Zuverlässigkeit hier nicht!

Also sollte man mal darüber nachdenken ihm die Lizens entziehen zu lassen.

Wie geht das?

Einfach mal Petzen gehen bei der Behörde?

Kommt man damit durch?

Ich bin ja nicht der erste der auf etwas wartet.

Bei allen anderen konnte er sich ja bis jetzt mit Lieferproblemen der Zulieferer rausreden. In meinem Fall gibt es aber keinen Zulieferer.

Wir wollen doch die Stasi nicht wieder auferstehen lassen Oder ? :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jemand seit ein paar Jahren hier mitließt und sich bereits ein Bild über jemanden oder etwas gemacht hat, UND das Ergebnis im voraus bekannt ist, darf er sich nicht beschweren wenn es tatsächlich so passiert wie die Erfahrung anderer es ihn lehrte.

(Wow, krasser Satz. Für einen Schwaben... B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jemand seit ein paar Jahren hier mitließt und sich bereits ein Bild über jemanden oder etwas gemacht hat, UND das Ergebnis im voraus bekannt ist, darf er sich nicht beschweren wenn es tatsächlich so passiert wie die Erfahrung anderer es ihn lehrte.

Damit hast Du natürlich Recht, allerdings hätte Commerzgandalf dann auch auf seine Gewährleistung verzichten müssen. Gekauft hat er ja schon bei einem ganz anderen Händler (siehe Beitrag #1). Unter diesen Umständen muss man dann künftig ganz auf Howa verzichten, um nicht in so eine Falle zu tappen.

Gruß

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.