Zum Inhalt springen
IGNORED

Verschluss ist weg!


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Servus!

Wer hat Dir denn diesen Käse erzählt dass "dieser Mensch die Garantiereparaturen ausführt" ?

Es gibt Seitens des Importeurs nicht mehr die "Tuningoption"!

Das muss der Kunde selbst mit dem "Tuning-Gott" abwickeln !

Warum wohl ? ;)

Also zu erst die vielleicht Gute Nachricht.

Auf der Post liegt ein Paket für mich. Die machen aber erst 15 Uhr auf.

Und noch mal:

Ich habe die Büchse zum Händler bei dem ich sie gekauft habe gebracht.

Der hat sich mit Leader in Verbindung gesetzt.

Die haben ihm ein Fax geschrieben in dem stand das mein Händler den Verschluss bitte an die Firma XXX senden soll.

Da diese Firma für Reperaturen von Howas zuständig ist.

Ich hatte nicht die Wahl.

Ich bin gespannt was auf der Post auf mich wartet.

Hibbel Hibbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu erst die vielleicht Gute Nachricht.

Auf der Post liegt ein Paket für mich. Die machen aber erst 15 Uhr auf.

Hibbel Hibbel

Grade im Moment macht der freundliche Schalterbeamte ihn auf den genauen Wortlaut aufmerksam:

Abzuholen täglich ab 15.00 Uhr...aber nicht mehr heute. :traurig_16:

Ich hoffe allerdings das er seinen Verschluss schon in Händen hält...Daumendrück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke DHL,

Hier wurde mein Paket 4 Tage lang ins Zustellfahrzeug geladen... es hätte am 24. ankommen müssen, so die Versprechungen von DHL:

Hatte ich auch.... nur wurden die Pakete bei mir schon am 23.12. ins Fahrzeug geladen und nicht ausgeliefert....

So habe ich die Geschenke für meine Großeltern erst am letzten Wochenende "ausgeliefert" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaub der belügt Dich, glaubst Du das auch?

...quatsch... das ist eine ganz unglückliche Verkettung, ganz außergewöhnlicher, negativer Umstände...

...die jetzt, hier, außnahmsweise, einmalig für leichte Verzögerungen bzw. Missverständnisse gesorgt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wurden die Pakete bei mir schon am 23.12. ins Fahrzeug geladen und nicht ausgeliefert

LOL. Nur DPD ist schlimmer. Hab Anfang Dez. Munition gekauft, wurde dann am 07.12. beim ca. 80km entfernten Händler verschickt, war dann den ganzen Dezember irgendwo unterwegs, bis ich mir das Paket einen Tag vor Weihnachten im 30km entfernten DPD Depot selber abgeholt habe weil eine Zustellung "im alten Jahr" nicht mehr geklappt hätte. Vermutl. wäre die Mun. heute noch im Depot....

post-7653-1294846881_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die IWA ist nur für Fachbesucher?

Ich habe jetzt Leader Trading eingeschalten. Habe mich gleich mit dem Geschäftsführer in Verbindung gesetzt.

Der ist davon überhaupt nicht begeistert das sein Name und sein Ruf beschädigt werden.

Wir können Ihnen versichern, dass wir mit Nachdruck an der Sache arbeiten werden, damit Sie

Ihren Verschluss unverzüglich erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Leader Trading eingeschalten. Habe mich gleich mit dem Geschäftsführer in Verbindung gesetzt.

Der ist davon überhaupt nicht begeistert das sein Name und sein Ruf beschädigt werden.

DAS allerdings könnte tatsächlich helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.