Zum Inhalt springen
IGNORED

Verschluss ist weg!


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

ja, Leader Trading wird jetzt mit NACHDRUCK emails schreiben

die warscheinlich nie gelesen werden.

Wie lange hält man so eine Führung seiner GEschäfte eigentlich aus bis man dann Konkurs anmelden muß ???

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: so lange sich immer wieder welche finden die drauf reinfallen... aber irgendwann wird's den Laden wohl derbröseln...

Gruß

Hunter

Bis dahin hats den Verschluß "derbröselt"! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin hats den Verschluß "derbröselt"! <_<

:rolleyes: da ja bekanntlich jeden Tag ein Dummer aufsteht kann das schon etwas dauern... aber früher oder später wird der Laden untergehen. Heute wird dank Internet schnell und einfach alles verbreitet .. und somit bekommen solche Geschäftspraktiken viele mit..

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ne Mail bekommen von Firma XXX

Auf einmal ist das Paket doch nicht seit Montag zu mir Unterwegs wie versprochen sondern er hat es am Montag in die Versandabteilung übergeben.

Der Typ ist doch total verwirrt. Blickt der durch seine Lügen eigentlich noch durch.

Angeblich weiß er auch nicht ob sein Kollege das nun schon verschickt hat oder nicht.

Das ganze ist ein 2 Mannbetrieb. Schaffen die es nicht sich zu unterhalten?

Ich hoffe ja das der bald Pleite ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr XX hat sich am Montag in der Versandabteilung übergeben ? :-)

Na, bei der Größe des Ladens muß es ja dort ganzschhön stinken :-)

Morgen ist der 14. da bekomm ich mein Geld von MASTERCARD wieder :-)

Hoffe Du bekommst Deinen Verschluß bald

Frank

Achso, ALLES WIRD GUT ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn geoff das zu post bringt, gebracht hat bin ich nicht sicher

Hoffentlich weiss Geoff was er tut... :rotfl2:

(Geoff) ist Ex Royal Marine (Bootneck). Kent Sich mit Waffen alle art sehr gut aus und is passionierter Jäger und seit Jahren mit Natur und Jagd verbunden. Er hat seine Militärische kariere bei den Royal Marines absolviert und kämpfte sich 12 Jahren in verschiedenen Krisengebieten der Welt durch, von Aden bis Borneo, Nord Irland bis..... (wir dürfen nicht sagen wo).

Nach seine Militärzeit war er als "Game Keeper" tätig in Lincolnshire, England. Ist dann irgendwann nach Deutschland ausgewandert und arbeitete zuletzt als Abteilungsleiter für Facilities Management der Britische Garrison Osnabrück / 4 Armd Bde. Mit der Schließung der Garrison brauchte Geoff eine neue Stelle und jetzt ist er für xxxxxxxxx tätig.

Geoff ist verantwortlich für alle webshop Prozesse, von Support bis Bearbeitung der Bestellungen verpacken und Versand sowie Export und Zoll Dokumentation. Wenn Sie bei uns anrufen werden Sie meistens Geoff an den Apparat bekommen.

Ich seh da Parallelen... War zwar kein Marine, aber Army, Krisengebiete kenn ich auch ein paar (darf auch nicht sagen wo... :ninja: ), aber ich würds fertigbringen einen Verschluss per DPD, UPS, FedEx, DHL oder whateverthefuck zum Kunden zu schicken. B)

No offense, just my .02 cents.

Na dann viel Glück weiterhin! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geoff ist verantwortlich für alle webshop Prozesse, von Support bis Bearbeitung der Bestellungen verpacken und Versand sowie Export und Zoll Dokumentation. Wenn Sie bei uns anrufen werden Sie meistens Geoff an den Apparat bekommen.

Stefan Raab hat seinen Elton ( Elten ?? ) und der BÜMA xxxxxxxx seinen Geoff B)

Edit: Fundsache aus dem Web :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange sich immer wieder welche finden die drauf reinfallen... aber irgendwann wird's den Laden wohl derbröseln...

...

Der Laden wird nicht "derbröseln", sondern wegen Überfüllung geschlossen, ist dann sozusagen "Verschlußsache"... :rolleyes:

Gruß JM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die reche Hand (Versandabteilung) konnte nicht von der linken Hand nformiert werden.

Ich würe hinfahren, den Verschluss einsacken und direkt 30 cent je gefahrenen km und 30 € je Stunde einsacken.

Musst nur einen passenden VW-Bus mit Freunden einpacken die alternde Rednecks besänftigen können.

(Oder war das ein Bootneck?)

LG

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Musst nur einen passenden VW-Bus mit Freunden einpacken die alternde Rednecks besänftigen können.

(Oder war das ein Bootneck?)

LG

M

:rolleyes: wenn der Redneck oder Bootneck oder welcher Neck auch immer schon mit dem Versand eines Päckchens überfordert ist dürfte es nicht all zu schwer sein in ausreichend zu beschäftigen.. :lol:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wird bessern.

Jetzt will ich blos hoffen das die Hülsen nicht mehr stecken bleiben.

Vor lauter Ärger den DU IHM bereitet hast kann er nun wegen Zeitmangel nur noch teilweise seiner Arbeit nachkommen...

Z.zt werden wegen Zeitmangel nur Howa 1500 als Tuningsproject von Kunden angenommen.

Ich vermute also das dein Verschluss nicht bearbeitet werden konnte weil du ihn so gehetzt hast und er durch deine ständigen Nachfragen daran gehindert war seine Arbeit zu tun.

Du bist aber auch sowas von ungeduldig...nee nee nee.

(Bitte den Beitrag als "in grün geschrieben" betrachten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.