Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Shilo Schaf

Mitglieder
  • Content Count

    1422
  • Joined

Community Reputation

534 Excellent

About Shilo Schaf

  • Rank
    Mitglied +1000
  • Birthday 05/12/1971

Recent Profile Visitors

12294 profile views
  1. Lauf mit System zum Büma deines geringsten Mißtrauens, der schickt das Ding nach Lothar Walter. Die bauen dir den alten Lauf aus und einen neuen ein, dein Büma muß das Ding nur noch zusammenschrauben und beschießen lassen. Alles andere wie Strahlen, Polieren, Brünieren, Bettung, Lack etc. kannst du selber machen. Allerdings musst du bei LW auch 5 Monate + einrechnen. Cheers, Shilo
  2. Da fällt mir doch nur noch das hier ein http://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM wenn ich das geschreibsel von der Mama sehe.
  3. Guten Abend BigMamma, Der eine Fred ist zu und schon beleidigst du die User im nächsten mal wieder auf das unterste. Was soll das??? Langeweile, Größenwahn, Dummheit oder was geht in deiner Gehirnzelle vor sich? Ohne Grüße, Shilo
  4. Wenn Du getroffen wirst fällst Du um und bist tot, genau wie bei den anderen.
  5. Hallo arms24, Bei mir steht mal wieder eine Großbestellung an Matchggeschossen an, als dann euer Konfigurator die Preise ausgespuckt hatte war ich doch ein wenig erschrocken/geschockt. Die Preise sind doch schon recht gesalzen. Im Internetzeitalter wo jeder innerhalb weniger Minuten Preise vergleichen kann finde ich solche Preispolitik schon ein wenig gewagt. So gewinnt Ihr mich jedenfalls nicht als neuen Kunden. Cheers, Shilo
  6. Man möge mir verzeihen, aber das was Du da schreibst ist totaler Schwachsinn. Cheers, Shilo
  7. Die Preise sind dort aber gesalzen. 25€ pro Stunde ist aber schon happig. Cheers, Shilo
  8. Für seine Probleme ist er aber selber verantwortlich. Wenn er mit Absicht versucht hat das US Gesetz zu umgehen hat er sich dort strafbar gemacht und wird zur Rechenschaft gezogen, da hilft auch kein löcheriges Wirtschaftsembargo als Ausrede. Er hat sich schnappen lassen und ist jetzt der dumme, andere hatten/haben da vielleicht mehr Glück gehabt. Über das US Gesetz und Embargos zu diskutieren ist ziemlich sinnlos, weil man es nicht ändern kann. Gottfried, gerade Du ermahnst uns doch regelmäßig hier im Forum immer die Gesetze einzuhalten. Die auf der anderen Seite des Teiches sehen das ziemlich ähnlich mit ihren Gesetzen und die gelten auch für WO Bannerkunden. Cheers, Shilo
  9. Er hat aus Profitgier versucht andere vorsätzlich zu bescheißen und ist dabei aufgeflogen. Eigene blödheit, selber Schuld. Mit solchen Leuten habe ich kein Mitleid. Cheers, Shilo PS. Orange steht ihm wirklich ausgezeichnet.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.